TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Jetzt im ZDF Notruf Hafenkante, mit viel Kaffeerösterei in Hamburg. Bis jetzt. ;) Ist auch noch eine Woche in der Mediathek.

  1. #2741 Augschburger, 19.01.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.348
    Jetzt im ZDF Notruf Hafenkante, mit viel Kaffeerösterei in Hamburg. Bis jetzt. ;)
    Ist auch noch eine Woche in der Mediathek.
     
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.795
    Zustimmungen:
    16.579
    Die neue Frisur von der Melanie ist aber nix.
     
  3. #2743 Augschburger, 19.01.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.348
    Garnix. Wir sind halt Gewohnheitsmenschen.
    Auch die Geschichte mit Franzis Trennung und Hans' Tochter stört mich irgendwie.
    Ich suche Harmonie. Stress hab ich in den restlichen 23 Stunden schon genug.
     
  4. Freed

    Freed Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    167
    Wir haben kein Fernsehempfang und es fehlt uns .... nüscht
     
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.795
    Zustimmungen:
    16.579
    @Freed: GEZ musst Du trotzdem zahlen, oder?
     
  6. Freed

    Freed Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    167
    Jup. Müssen wir trotzdem zahlen.
     
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.795
    Zustimmungen:
    16.579
    Schaue gerade mal wieder das Sportstudio und vermisse Valerien und Kürten.
     
  8. #2748 Milchschaum, 21.01.2017
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.341
    Warum meldest du das hier und nicht im ESAD-Thread? ;)
     
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.795
    Zustimmungen:
    16.579
    Hast recht. Verschiebs mal bitte.
     
  10. #2750 Augschburger, 22.01.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.348
    Morgen Abend um 22:15 Uhr im ZDF: Stieg Larsson: Verblendung in der schwedisch-deutschen Version, die mir besser gefällt als das Remake mit 007.
     
    nenni gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.055
    Grad gesehen - aber zu spät um zu sagen: Bescheid:

    auf arte - die Eiche in den vier Jahreszeiten.

    Aber wen's interessiert - die haben ja auch was mediathekiges.
    Oder es kommt noch ne Wiederholung. Ist sehr sehenswert für Leute, die auf Natur stehen.
     
    PAPPL gefällt das.
  12. #2752 Sansibar99, 31.01.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    6.940
    Gerade durch Zufall gefunden:
    Horowitz in Moskau - Doku zum und mit dem legendären Konzert von Vladimir Horowitz 1986 in Moskau. Noch in der Mediathek von 3sat...
     
  13. #2753 fanthomas, 01.02.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
  14. #2754 Largomops, 05.02.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    Ich bin mal auf dem Tatort heute gespannt. Den letzten aus Saarbrücken hab ich verweigert.
     
  15. #2755 Milchschaum, 05.02.2017
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.341
    Ich fand den gar nicht schlecht. War mal wieder eher ein richtiger whodunit. Gar nicht spektakulär, eher solide, bis auf einige wenige typische Skurrilitäten dieser SB-Serie.
     
    espressionistin gefällt das.
  16. #2756 Largomops, 05.02.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    Jetzt hab ich mich so oft geärgert und den ausgelassen. Zum Schluß war er dann doch gut. Irgendwie verbinde ich mit dem Saarland was anderes. Das ist beim Ludwigshafener auch so. Da stimmt nix, nicht einmal der angedeutete Dialekt.
     
  17. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.564
    Zustimmungen:
    11.512
    Ich mag den Saarländer Tatort. Er liefert das, was in der letzten Zeit die meisten Tatort vermissen lassen: solide Krimi- Unterhaltung. Nerven tut mich hingegen dieses ganze sozialkritische und sozialaufklärerische Problemfernsehen... zumindest beim Tatort.
    Ich freue mich auf den heutigen Tatort.
     
    espressionistin gefällt das.
  18. #2758 Augschburger, 05.02.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.348
    Heute um 22 Uhr in Tele5: 1984
     
  19. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.834
    Zustimmungen:
    4.616
    Ich hab den Tatort abgeschaltet. Angeblich eine "Groteske", ich fand es einfach blöd.
    Die "süße" Nora Tschirner spielt auch immer die gleiche Rolle: die süße Nora Tschirner. Egal ob im Tatort oder in Keineohrhasen.
    Maximal Langweilig.
     
    michhi gefällt das.
  20. #2760 espressionistin, 05.02.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.273
    Zustimmungen:
    8.859
    Ich fand ihn super skurril und kurzweilig.

    Schon der zweite Tatort in Folge, der zugunsten von Unterhaltung auf die ganze sozialkritische Aufbereitung aktueller Problemstellungen samt familiärer Probleme im Hause Kommissar verzichtet hat.
    Danke, @tatort, so mag ich dich langsam wieder.
     
    Hurtz11, Grobideluxe und fanthomas gefällt das.
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...