TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; "Dad'n Sie eventuell mit mir vögeln?" - "WAS?!?" - "Also eher ned." :D Aber auch sonst ist der Film einfach genial! - "Und wir atmen alle tief...

  1. #2781 Augschburger, 25.02.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.348
    "Dad'n Sie eventuell mit mir vögeln?" - "WAS?!?" - "Also eher ned." :D
    Aber auch sonst ist der Film einfach genial! - "Und wir atmen alle tief eiiin..."
     
    Largomops, Tschörgen und Gandalph gefällt das.
  2. #2782 Augschburger, 25.02.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.348
    Und um 23:10 Uhr im Ersten kommt nochmal ein Rosenmüller-Film: Wer's glaubt, wird selig
    Wird noch zweimal im BR wiederholt, am 4. und 5. März.
     
  3. #2783 S.Bresseau, 25.02.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.069
    Zustimmungen:
    13.843
    Müllers Büro
    Cabaret
    The Shawshank Redemption (#1 der IMDB)
    Pulp Fiction
    Kill Bill

    An einem Abend.
    Die spinnen wohl.
    Ich bin heut nicht daheim, ich brauch noch eine Box.
     
  4. #2784 Augschburger, 25.02.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.348
    Die ersten beiden kann ich Dir aufnehmen, den dritten finde ich nicht.
    Soll ich?
     
  5. #2785 Aeropress, 25.02.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.987
    Der heißt hier ja auch die Verurteilten, klasse film nur wer hat den denn nicht schon xmal gesehen und lange auf DVD oder besser. Genau wie Kill Bill und Pulp Fiction,Cabaret finde ich ja schnarchlangweilig.
    Müllers Büro ist da schon eher ne Perle, vielen wahrschienlich sogar unbekannt, in den 80ern hab ich gut gelacht. Könnte man sich mal wieder antun und testen ob der Ösi Humor heute auch noch zündet.
     
  6. #2786 Augschburger, 26.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.348
    Dein Schweigen deute ich mal als stille Zustimmung. Die Aufnahmen liegen hier auf meinem Web-Server, Du kannst es Dir runterladen. Links per PN.
     
  7. #2787 S.Bresseau, 26.02.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.069
    Zustimmungen:
    13.843
    Super, vielen Dank!
    Alles weitete per PM.
     
  8. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.795
    Zustimmungen:
    16.580
    Das beste an Müllers Büro war Barbara Rudnik. :)
     
  9. #2789 fanthomas, 26.02.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich mir die alten Kottan ermittelt Folgen noch einmal antun wollte.
    Großartig.
     
  10. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.834
    Zustimmungen:
    4.616
    So, ich beginne dann mal die Diskussion zu dem gestrigen Tatort! :p

    Als gebürtigem Pfälzer und täglich in Mannheim weilender, konnte ich den Lokalkolorit natürlich optimal genießen. Die ersten Minuten fand ich es auch noch erfrischend, die Schauspieler teilweise schon ein wenig "hilflos" zu sehen. Ich hatte irgendwie schon ein wenig den Eindruck (vor allem bei Lena), dass die natürlicher waren als sonst. Nettes Experment, einen ganzen Tatort trägt sowas aber nicht. Käme ich nicht aus der Ecke, hätte ich wahrscheinlich nach 5 Minuten abgeschaltet.
    Leid tut es mir um Kopper, ich denke, der wird aus dem Tatort verschwinden (muss mal googeln, ob da schon etwas angekündigt ist).
     
  11. #2791 fanthomas, 27.02.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Ich habe sogar 6 Minuten durchgehalten.
    6 Minuten verlorene Lebenzeit, die mir niemand mehr zurück gibt :).
     
  12. #2792 Milchschaum, 27.02.2017
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.341
    Ich sogar 20. Aber das improvisierte Gestakse und die unechten Schnittanschlüsse waren noch unerträglicher als der Pfälzer Dialekt. ;-) Es geht doch nichts über ein ordentliches Drehbuch.
     
    Tara und Espresso-Bär gefällt das.
  13. #2793 elwetritsch, 27.02.2017
    elwetritsch

    elwetritsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    674
    Das kann ich überbieten, ich habe ca. 30min durchgehalten.
    Ich bin jemand der normalerweise jeden Film fertig schaut, egal wie mies er ist, aber das konnte ich mir nicht länger antun.
    Die Tatort aus Ludwigshafen zählen für mich eh zu den Schlechteren, dieser war ein Tiefpunkt.

    Einer meine absoluten Lieblingsfilme !
     
    turriga gefällt das.
  14. #2794 Largomops, 27.02.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    Einfach furchtbar.
     
  15. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.834
    Zustimmungen:
    4.616
    Wieso bin ich bei den Kommentaren nicht überrascht?:p Anfänglich habe ich mich gefragt, ob ein Nicht-Pfälzer überhaupt etwas verstehen kann. Neben dem Dialekt war auch der Ton noch super schlecht, so dass selbst ich teilweise Verständnisprobleme hatte.

    Erinnert hat mich das ganze ein wenig an diese Dogma-Filme, allerdings halt einfach in mieser Qualität. Grundsätzlich bin ich ja offen für Experimente, hier muss man aber schlicht sagen: Daneben gegangen.
    Seit Kopper bei Lena ausgezogen ist, ist für mich die Luft aus dem Ludwigshafener Tatort irgendwie ziemlich raus.
     
  16. #2796 S.Bresseau, 27.02.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.069
    Zustimmungen:
    13.843
    Zu spät entdeckt :( auf super RTL läuft gerade einer meiner All-Time-Favouriten

    Galaxy Quest

    Mit dem großartigen, vor einem Jahr verstorbenem Alan Rickman
     
    Barista gefällt das.
  17. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.834
    Zustimmungen:
    4.616
    "Gruppenkuscheln" :p:p:p
     
    andruscha gefällt das.
  18. #2798 Kaffeesack, 01.03.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Krimi für den ESAD:
    "Peter Strohm" Serie ab 1988 mit Klaus Löwitsch

    80er Jahre pur: VW I & Co mit quietschenden Reifen, öffentliche (gelbe) Telefone, Schulterpolster für Mann und Frau..
    Und zumindest im Pilotfilm viel Hamburger Lokalkolorit

    Kleiner Nebeneffekt: Ich bin jetzt stolzer Eigentümer einer Original Plasmakugelleuchte :cool:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Plasmalampe

    Trau mich gar nicht, die restlichen Staffeln zu schauen...:p
     
    langbein und elwetritsch gefällt das.
  19. #2799 Largomops, 01.03.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    Und auch an einer richtig schlimmen Krankheit gestorben.
     
  20. #2800 LaCrematore, 02.03.2017
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    !?
    Haben tödliche Krankheiten ja so an sich, schlimm zu sein.
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...