TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; A propos nochmal anschauen: :D Morgen Vormittag um 10:15 Uhr im MDR "Gib dem Affen Zucker" mit Adriano Celentano und Ornella Muti :rolleyes:

  1. #3061 Augschburger, 11.11.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    A propos nochmal anschauen: :D
    Morgen Vormittag um 10:15 Uhr im MDR "Gib dem Affen Zucker" mit Adriano Celentano und Ornella Muti :rolleyes:
     
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Entschuldige, das musst Du Dir anschauen: Bösterreich auf ONE, Entschuldigung bitte, das ist gut.

    BÖsterreich | ONE



    Donnerstag, 22:15, ONE, Entschuldige bitte.
     
    frizzzcat gefällt das.
  3. #3063 frizzzcat, 12.11.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Bösterreich.... Die DVDs schau ich jeden Monat....
     
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Ich hab's letzten Donnerstag zufällig gesehen, kannte ich nicht, entschuldige. Ich bitte Dich, das ist an mir vorbeigegangen. :)
     
  5. #3065 frizzzcat, 12.11.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Na denn- Auf zu Hoanzl dvd Homepage....da gibts alle "Klassiker" auch die alten wie "Ich gelobe" etc.pp
     
  6. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Ich habe mir gestern die Doku zu Boris Becker angesehen.
    Erschreckend zu sehen, was der Sport körperlich aus ihm gemacht hat. Ich fand es bewundernswert, dass er da so einen schonungslosen Einblick zuließ.
    Ich hätte es auch gut gefunden, wenn er einfach auch zu seinen finanziellen Problemen stehen würde. Er bestreitet selbige aber und setzt wohl auf das Insolvenzrecht in England, nach dem er Mitte 2018 wohl wieder aus allem raus sein wird.

    Ich fand es sehr interessant (und bin kein Becker-Fan), daher eine Empfehlung von mir (wird wohl noch auf ein paar Dritten wiederholt).
     
    Piezo gefällt das.
  7. #3067 Augschburger, 24.11.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Heute Abend 20:15 Uhr in Pro7: Verblendung, der erste Teil von Stieg Larssons Trilogie um Mikael Blomkvist und Lisbeth Salander, allerdings in der Hollywood-Fassung von David Fincher und mit Daniel Craig, Ronney Mara, Christopher Plummer, ...

    Mir gefällt ja die deutsch/schwedische Koproduktion viel besser... :rolleyes:
     
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Item - auch weil die Lisbeth von der Naomi so schön krass gespielt wird :).
    Tschuljung - Noomi, man würde ihr ja sonst Unrecht tun!
    Obwohl die andere ja auch ganz schön krass ist.
     
  9. #3069 Augschburger, 24.11.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Dann bleibt uns nur RTL II mit R.E.D. ;)
     
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Paßt :D:D!
    Grandioser Malkovich:
    Alter Mann am A...:cool:.
     
    Augschburger gefällt das.
  11. #3071 Augschburger, 24.11.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Und die überaus süße Marie-Louise Parker. :rolleyes:
     
  12. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Danke für die Empfehlung, hat mir richtig gut gefallen :)
    P.S. Und als Opener im Soundtrack wieder mal den Immigrant Song zu hören... einfach Hammer
     
    Augschburger gefällt das.
  13. #3073 Sebastiano, 28.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2017
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    3.419
    Neues ‚Hobby‘ & Export-Geschäftsidee chinesischer Milliardäre:

    ARTE
    Dienstag, 28.11.2017, 19:40 Uhr
    Aktuelles und Gesellschaft
    Re: Chinesen auf Einkaufstour
    Die Weinregion Bordeaux im Wandel

    Dauer: 30 Minuten
    Online verfügbar: 28.11.2017 – 28.12.2017

    "Chinesische Investoren kaufen im großen Stil Weingüter und Schlösser in Bordeaux, im Südwesten Frankreichs. Sie sind begeistert von der französischen Lebensart und von den Rotweinen, die in China als Prädikat für eine luxuriöse Lebensart stehen. Aber was bedeutet die Einkaufslust der Chinesen für die Weinregion Bordeaux?"

    Bemerkenswert: Das typische, klar definierte Bordeaux-Geschmacksbild entspricht (bislang) wohl nicht so recht dem chinesischen Geschmack…
    Auch deutsche Weingüter sind bei chinesischen ‚Investoren‘ gefragt… vermehrt werden auch Reben angebaut, die speziell für den ‚chinesischen Geschmack‘ und den Wein-Export nach China 'optimiert' werden.

    Gruß, Sebastiano
    .
     
  14. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    Ich liebe seine Filme (außer Sin City)




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Und ich den auch ;).
     
  16. #3076 Moccinist, 30.11.2017
    Moccinist

    Moccinist Gast

    Re: Fit für die Firma - Die optimierten Angestellten
    ARTE
    Verfügbar: vom 30. November 2017 bis zum 30. Dezember 2017

    Nächste Ausstrahlung : Donnerstag, 30. November um 19:40

    Fit für’s Unternehmen – das ist das Motto der Global Challenge von Virgin Pulse. Der selbsternannte "Anbieter von Gesundheitsleistungen für Unternehmen" lässt Teams aus über 865 international operierenden Unternehmen vernetzt über den Computer gegeneinander antreten. "Re:" verfolgt diesen neuartigen Wettbewerb. Werden Mitarbeiter dadurch tatsächlich glücklicher und produktiver?
    Schritte zählen, Pfunde wiegen, die Schlafqualität messen – dank digitaler Technik und täglichem Datensammeln sollen Mitarbeiter gesünder, glücklicher und auch leistungsfähiger werden. Das verspricht Virgin Pulse, der selbsternannte „Anbieter von Gesundheitsleistungen für Unternehmen“ mit seiner Global Challenge. Vernetzt über den Computer treten weltweit 370.000 Angestellte, organisiert in siebenköpfigen Teams, über 100 Tage gegeneinander an.„Re:“ begleitet Mitarbeiter des australischen Verpackungskonzerns Amcor in Zürich bei ihrer „persönlichen Challenge“: Die Brasilianerin Fernanda (34) ist Headhunterin und will ihre work-life-balance verbessern, um nach der Arbeit besser abschalten zu können. Ein gleichaltriger Freund ist kürzlich an einem Herzinfarkt gestorben. Das hat ihr zu denken gegeben.Effie (25) aus UK arbeitet seit vier Jahren bei Amcor. Sie beschreibt sich als extrem ehrgeizig und hat sich gezielt ein Team aus Wettkämpfern gesucht. Ihr Motto „We won’t be second!“Rajat ist 45 Jahre und möchte mindestens 5 Kilo abnehmen. Vor allem will er in seinem Team nicht als der Schlechteste abschneiden. Ihm gegenüber sitzt Radek (49), der sich Fitness und Gesundheit nicht durch eine Challenge verordnen lassen will und gerne gegen den ambitionierten Kollegen stichelt.Am Ende der 100 Tage wird abgerechnet: Haben sich die Teilnehmer verändert? Welche Erkenntnisse haben sie gewonnen?„Re:“ erhält Einblicke in den stressvollen Arbeitsalltag eines global agierenden Unternehmens und den Druck der Mitarbeiter, sich ständig optimieren zu müssen.
     
    Sebastiano gefällt das.
  17. #3077 Augschburger, 02.12.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Grummel... 14 (vierzehn!) James Bond Filme (teilweise 2x zu sehen) listet mir TV-Browser 4 bis zum 27.12. auf. Und Spectre ist nicht dabei. Dabei hatte das ZDF behauptet, dass der Ende des Jahres gezeigt wird. Grummel.
     
    Germi gefällt das.
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Versuche gerade mal wieder die "Beste Show der Welt" auf Pro 7 anzuschauen. Ich bin zu alt für diesen Scheiss.
     
  19. #3079 Augschburger, 03.12.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Ich hab mir grade das Adventskonzert aus Dresden im ZDF angeschaut. Für mich ist es bei Klassik immer wieder faszinierend, was die Sänger da im Stand und ohne sichtbare Anstrengung an Stimme raushauen. Das Mikrofon steht dabei einen guten Meter entfernt...
    Die Hupfdohlen aus dem Radio verschlucken ja das Mikrofon schon beinahe, um den Pegel annähernd hinzukriegen... :confused:
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Ich fand ja den langen Lulatsch mit den viel zu engen Klamotten - dieser Heini von der Sängerin, deren Namen ich auch grad vergessen hab (Angler?) - mit seinen Schlagern und jetzigen Adventskrams toll (ich glaub irgendwas mit Metallen).
    Besonders seine ganz spontanen Ansagen sind begeisterungserzeugend.
    Erinnert mich immer wieder an die Ansagen der Muskelberge und die spannungserhöhungssollenden Kommentare der Kommentatoren von RAW :D.
    Ab und an rutscht man da ja doch mal beim Zäppen rein...
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...