TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Heute Abend 20:15 Uhr auf WDR. „Das Programm“ mit Nina Kunzendorf. Das Programm – Wikipedia

  1. #3241 Largomops, 12.02.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.657
    Heute Abend 20:15 Uhr auf WDR. „Das Programm“ mit Nina Kunzendorf.

    Das Programm – Wikipedia
     
  2. #3242 Augschburger, 14.02.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.545
    Zustimmungen:
    19.579
    Den Tipp hatte ich zu leider spät gesehen - naja, nächstes Mal.

    Heute Nacht für die Aufnehmer und Konservengucker mal wieder ein Film mit Jean Reno:
    morgen · Do, 15. Feb · 00:00-02:20 · kabel eins
    Das Imperium der Wölfe
     
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Wenn ich es schaffe (im Sinne von "aushalten"), schau ich mir heute diese Premiumproduktion an:

    Aufbruch ins Ungewisse" (WDR/ARD Degeto), am Mittwoch, 14. Februar 2018, um 20:15
    Themenabend "Flucht aus Europa" | DasErste.de

    Und hinterher dann die Maischberger. Für was zahl ich schließlich GEZ.
     
  4. #3244 Largomops, 14.02.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.657
    Wahrscheinlich schläfst Du bei der Tagesschau schon ein. Obwohl der Scheuer hat Ekel Alfred zitiert.
     
  5. #3245 Augschburger, 14.02.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.545
    Zustimmungen:
    19.579
    Da kannst Du gleich trainieren: :)
    morgen · Do, 15. Feb · 22:00-23:45 · NDR
    Tödliche Geheimnisse
    Mit Nina Kunzendorf und Anke Engelke und Katja Riemann und andere...
     
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Hat grad angefangen: Es läuft mal wieder Immenhof - eines der ersten Sachen (wenn auch in SW), die ich zusammen mit meiner Mutter bei Nachbarn gucken durfte. Wir hatten noch nicht genug Geld um uns selbst einen zu kaufen.
    Linse ich noch ganz gerne rein wegen der tollen Landschaft.
     
  7. #3247 S.Bresseau, 18.02.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Sehr guter Tatort "Meta":
    MediathekViewWeb
    Hab zufällig reingeschaltet und mich über den Vorspann gewundert. Bin dran geblieben, ohne Pause. Kommt nicht so oft vor ...
     
    Largomops, langbein, Bohnenfreund und 3 anderen gefällt das.
  8. #3248 Largomops, 19.02.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.657
    Den letzten aus Weimar fand ich auch ganz ok. War halt klamaukiger.
     
    Augschburger gefällt das.
  9. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.734
    Ich fand den nicht nur sehr gut, ich fand ihn tatsächlich sensationell. ich weiß nicht ob ich schon mal einen so guten Tatort gesehen habe.Vermutlich das letzte mal zu Schimanski-Zeiten. ;-)
     
  10. #3250 S.Bresseau, 21.02.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Mir hat zuletzt den Grimmepreis-prämierte "Tarantino/Shakespeare"-Tatort "Im Schmerz geboren" ähnlich gut gefallen. Ulrich Matthes hat darin die eigentliche (oder zumindest zweite) Hauptrolle gespielt. Vorhin lief ein sensationeller Fernsehfilm mit ihm.

    Kritik auf Tittelbach: Fremder Feind – Kritik zum Film bei Tittelbach.tv
    Link zum Film: MediathekViewWeb

    läuft nachher um 0.40 nochmal, übermorgen auf One.


    ed grad entdeckt: Liste guter ÖR-Filme im Februar, darunter "Meta" und "Fremder Feind":

    Fernsehfilm-Highlights Februar 2018 – Kritik zum Film bei Tittelbach.tv
     
    langbein gefällt das.
  11. #3251 Augschburger, 23.02.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.545
    Zustimmungen:
    19.579
    "META" hab ich gestern geschaut, nachdem er hier so gehyped wurde. Ja, das war mal ein guter Tatort. Ich hab irgendwann aufgehört zu schauen, nachdem da alle möglichen politischen oder medialen Themen verwurstet wurden. Das brauch ich nicht zum Entspannen. Dorn & Lessing finde ich auch klasse, auf ihre Art halt.

    Anyway, heute kommt:
    heute · Fr, 23. Feb · 20:15-21:00 · One
    Die Götz Alsmann Show
    Für mich - als jemand, der mit Kuhlenkampff und Frankenfeld aufgewachsen ist - ist Götz der einzige zeitgenössische Entertainer.

    Hab ja ernsthaft überlegt, es lieber im ESAD-Thread zu posten. :D
     
  12. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.862
    Definiere doch bitte mal
     
  13. #3253 Augschburger, 23.02.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.545
    Zustimmungen:
    19.579
    Gerne: gegenwärtig, heutig, derzeitig
    Und auf der selben Seite:
    upload_2018-2-23_19-20-20.png
     
  14. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.862
    Mir fällt ja auch viel Positives zu Alsmann ein, "zeitgenössisch" allerdings nicht, auch wenn seine Qualität bestimmt was zeitloses hat. ;)
     
  15. #3255 Augschburger, 23.02.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.545
    Zustimmungen:
    19.579
    Ich war heute auf der Beerdigung des Mannes meiner zweitbesten Freundin - urplötzlich und einfach so gestorben mit 49 Jahren an einer Arterienruptur. Da fällt es mir gerade schwer mit der Verwendung des Adjektivs "lebend". Deshalb "zeitgenössisch".
    Die Welt / die Natur ist ungerecht...
     
  16. #3256 Sansibar99, 23.02.2018
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Zur ungerechten Natur und passend zum Topic:
    wir haben gerade die erste Folge von "Der Blaue Planet" angesehen - absolut irre Aufnahmen und super gemacht.
    Wir werden uns die nächsten 5 Folgen auch ansehen!
     
    Augschburger und nenni gefällt das.
  17. #3257 Kaffeesack, 23.02.2018
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  18. #3258 Augschburger, 27.02.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.545
    Zustimmungen:
    19.579
    Ich hab mich mal auf die Mediathek gestürzt. Danke für den Tipp!
     
  19. #3259 Sansibar99, 27.02.2018
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Du kannst Dich da auch zurücklehnen und eine Übersicht verschiedener Öffi-Mediatheken durchstöbern: MediathekView, totgesagt, lebt stabil weiter
     
    Augschburger gefällt das.
  20. #3260 S.Bresseau, 28.02.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Man kann sich noch mehr zurücklehnen:

    MediathekViewWeb
     
    Augschburger gefällt das.
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...