TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gestern beim Glotzen dummerweise reingeruscht: SchlefaZ Jack Frost: Ich finde das Gesabbel der beiden ach so lustigen Herren noch schlimmer als...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Gestern beim Glotzen dummerweise reingeruscht:
    SchlefaZ Jack Frost: Ich finde das Gesabbel der beiden ach so lustigen Herren noch schlimmer als die Filme, die sie zeigen :confused:.
     
  2. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Tschörgen gefällt das.
  3. #3603 Augschburger, 25.12.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Heid, moing und an Neijohr um 18:45 Uhr im BR:
     
    turriga und Tschörgen gefällt das.
  4. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    Eigentlich gar nicht so mein Genre, quasi sowas wie eine „Familensaga“ auf den Florida Keys,
    aber die erste Staffel von Bloodline ist großartig und ausgesprochen fesselnd, große Suchtgefahr.
    Dies vor Allem dank der Schauspieler, zu allererst Ben Medelsohn als der heimgekehrte Sohn Danny,
    das schwarze Schaf der Familie, der mit seiner Wut auf den Vater und den drei Geschwistern
    durch seine intrigante Boshaftigkeit, Drogensucht, krimineller Energie,... fast schon diabolisch alle Lügen,
    Brüche, familiären Wunden und Verletzungen der nach außen so stolz, heil und erfolgreich
    scheinenden Hotelbesitzer-Famlie erst zum Vorschein und dann zum eskalieren bringt.
    Mag jetzt vielleicht wie so eine schnulzige Kitsch-Folge etwa nach Pilcher oder der unsäglichen Serie „Das Traumhotel“
    (Traumschiffkisch im 5*-Luxushotel, nur ganz ohne Schiff) klingen, hier aber genau das Gegenteil der Fall,
    beste Unterhaltung, zumindest mal die erste Staffel, auf Netflix.
     
  5. #3605 Largomops, 31.12.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Augschburger gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    War zwar schon gestern, kann man aber bestimmt mediathekmäßig noch begucken:
    3sat, 20.15 Uhr: Urban Priol Tilt! - Tschüssikowski2018
    Polit-Satire vom Feinsten (mMn) - fast jede Pointe ein Treffer.
    Sehr unterhaltsam im Gegensatz zu diversen anderen (Riechling etc., der nur albern ist).
    Find ihn auch besser als den Nuhr.
     
  7. #3607 pressoman, 31.12.2018
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    3.750


    War etwa 14 als Ich dies zum ersten mal gesehen hab.Hab mich damals kaputt gelacht.
    Jetzt mein alltag.:eek:
     
    Pappi und Augschburger gefällt das.
  8. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    Gestern den so gelobten Tatort aus Luzern geschaut, „Friss oder stirb“, bin allerdings doch etwas ratlos, wie ich den selbst bewerten würde: wohl noch zu gut, um wieder abzuschalten, aber dann doch zu schlecht, um wirklich zu bedauern, dass bald gar keine aus Luzern mehr kommen.
    Einerseits mit so einem wirklich sehr guten Schauspieler wie Misel Maticevic (auch erst als „Armenier“ in Babylon Berlin zu sehen, dort als Gangster-Boss im Tanzpalast Moka Efti) und dann doch wieder nur solch platt vorgefertigte Schubladen bedienende Figuren wie die eifersüchtige Luxus-Ehefrau, das wohlstandsverzogene Töchterchen aus besten Haus, welches sich empört, dass man einen Abschluss nicht einfach mit einer Geldspende von Papi auffrisieren kann,..........
     
  9. #3609 Largomops, 31.12.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
  10. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
  11. #3611 Milchschaum, 31.12.2018
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Hochklassig, vor allem ein Meister des Timings.
    Mir gefällt der Nuhr aber im direkten Vergleich besser - ist eine Frage der politischen Vorliebe. Seltsam wie man sich ändert - dass ein Urban Priol mir mal zu platt links sein würde, hätte ich selbst nicht von mir gedacht.
     
  12. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    .....mir persönlich ist der vor Allem zu aggressiv und laut, das immergleiche Mutti -bashing langweilt mich auch nur noch.
    Was der dann wohl in der nun absehbaren Zeit nach ihr machen wird.......?
     
    nenni gefällt das.
  13. #3613 Augschburger, 31.12.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Der Priol hat schon Kabarett gemacht, da hat Mutti noch Physik studiert. :D
     
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Der Hildebrandt fehlt halt.
    Sein angeblicher Ersatz oder Nachfolger funzt nicht.
     
  15. #3615 Largomops, 04.01.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Am Sonntag kommt ein Kölntatort mit Roeland Wiesnekker. Dem werd ich deshalb mal wieder guggen
     
    michhi gefällt das.
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Morgen, ARD, 20.15 - ein Stück bremisches Zeitgeschehen:
    Die Affäre Borgward
    Es wurde ja gemunkelt, daß einige andere Autohersteller da drin verwickelt waren, um einen unliebsamen Konkurrenten loszuwerden.
    Bin gespannt.
     
    wurzelwaerk, Largomops und Piezo gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Noch wat - immer wieder gut anzugucken:

    Heute, 3sat, 22.00 Uhr: Es war einmal in Amerika
     
    _aton und turriga gefällt das.
  18. #3618 flatulenzio, 07.01.2019
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Für Netflix-Gucker: Grand Budapest Hotel
     
    Piezo gefällt das.
  19. Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
    Von Babylon Berlin sind im Moment beide Staffeln wieder in der ARD Mediathek zu sehen
     
    Augschburger gefällt das.
  20. #3620 Augschburger, 09.01.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Heute muss der Mops dran glauben...
    Sei tapfer!
     
    flatulenzio gefällt das.
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...