TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; heute · So, 24. Feb · 20:15-21:45 · Das Erste (ARD) Tatort: Ein Tag wie jeder andere Der fünfte Franggndadord. Aus der Wagnerstadt Bayreuth....

  1. #3701 Tschörgen, 24.02.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Aus der Wagnerstadt Bayreuth. Wird bestimmt schwere Kost.
     
  2. #3702 Augschburger, 24.02.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Ich bin auch zwiegespalten. Eigentlich mag ich das Team (und den Dialekt), aber das wird wohl so ein Serienmörderkrampf, vermutlich mit irgendeinem traumatisiertem Psycho als Täter - diese Drehbücher kann ich nicht gut leiden, zu viel amerikanischer Fernsehserien-Einfluss. Höher, schneller, weiter.
    Früher™, bei Quincy, hat man nichtmal die Leiche auf dem Seziertisch gesehen. Aber heute braucht's mindestens drei Tote pro Film - und natürlich liegen alle nackert in der Pathologie... Ich schweife.
     
    Stratocaster und S.Bresseau gefällt das.
  3. #3703 S.Bresseau, 24.02.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.040
    Schlimmer als bei Charité kann's nicht sein.
     
  4. #3704 Augschburger, 24.02.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Den Krampf schau ich garnicht an. :oops:
     
  5. #3705 S.Bresseau, 24.02.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.040
    +1
    Typscher Fall von reingeguckt&weggezappt. Die wegklappbaren Lungenlappen und durchwühlbaren Gedärme sind mit aber in Erinnerung geblieben. Ist ja eigentlich natürlich und mich ekelt's auch nicht davor, ich fand's aber doch ungewöhnlich.
     
  6. #3706 Milchschaum, 24.02.2019
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Charité Staffel 1 habe ich mir jetzt aus der Mediathek doch angetan - meine Frau hat mich gedrängt. ;)
    Interessant die Historie, habe noch mal einiges recherchiert und gelernt. Tatsächlich war Conan Doyle wegen des Tuberkulins in Berlin - das kam mir wie ein billiger Drehbuchtrick vor.
    Aber insgesamt gab es mir zu viele Drehbuch- und Inszenierungstricks. Das schlimmste ist die Musik, unerträgliches undandauerndes Klaviergedudel und dazu unmotivierte Zeitlupenaufnahmen von unwichtigen Momenten, grauslich. Wären das nicht fast alles richtig gute Schauspieler gewesen, hätte ich nicht durchhalten können.
     
    tigervinnie gefällt das.
  7. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Gestern zufällig reingezappt:

    {{ meta.title }}

    Es geht nicht um "Dieter", sondern um Arndt von Bohlen und Halbach, den letzten Krupp-Erben. Ist interessant anzuschauen!
     
  8. #3708 Largomops, 24.02.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Ntv sagt der Tatort wäre gut.
     
  9. #3709 S.Bresseau, 24.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.040
  10. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Ich quäle mich gerade durch La La Land :(
    Aus mir wird kein Frauenversteher mehr, da ist Hopfen und Malz verloren
     
  11. #3711 Milchschaum, 24.02.2019
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    LalaLand ist der überschätzteste Film des letzten Jahrzehnts. Nur die Livemusik ist ok, den Rest fand ich vollkommen daneben. Sowas kriegt überhaupt nen Oscar?
    Der Tatort heute war spannend.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  12. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Hätte ich viel, viel lieber gesehen
     
  13. #3713 Tschörgen, 24.02.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Tatort fand ich cool. Das Schweigen der Lämmer in der KIKA Version. Aber toll erzählt. Die Frangen hamms hald drauf! :)
     
    Augschburger gefällt das.
  14. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ich hab schon ewig keinen Tatort mehr gesehen und frage mich grad warum...

    Wir sind "um die beste Sendezeit" in der Regel unterwegs ;-)

    Ist ne geile Zeit: "Kinder aus dem Haus und noch nicht ESAD" :-D
     
  15. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Nachdem ich am Sonntag dieses behämmerte LaLaLand ansehen musste, haben wir heute den Tatort angeschaut.
    Das erste Mal in meinem Leben habe ich die Mediathek „angeschmissen“ - hat wunderbar geklappt, war über mich selbst erstaunt.
    Ach ja, den Tatort fanden wir auch toll, hat uns beiden gefallen - wirklich einmal etwas anderes
     
  16. #3716 Tschörgen, 26.02.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Da bist du nun weiter als ich. Als ESAD kenne ich sogar noch eine Videothek von innen. :)
     
  17. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    @Tschörgen
    Bist Du noch älter als ich? Dachte da gibt es nur noch @nenni 2.0
     
  18. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Auch den Nebenraum?:rolleyes::cool:
     
  19. #3719 Tschörgen, 26.02.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Nein ich bin jünger aber Ü50. ESAD halt.

    @turriga Nur! Im Nebenraum! :D
     
    nenni und turriga gefällt das.
  20. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.429
    Zustimmungen:
    17.124
    Gerade noch am Laufen ... - "Paulette" - immer wieder gut - HR :p
    - gerade eben hat sie im Beichtstuhl den Pfarrer " gekauft/bestochen! " :D
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...