TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Heute Abend im BR-Fernsehen: Jede Menge Neuschwanstein. Zu viel blingbling

  1. Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
    Zu viel blingbling
     
  2. #3842 Augschburger, 08.09.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Stofferl Well und blingbling? :eek:
     
  3. #3843 Sebastiano, 11.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2019
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.420
    Edward Bernays und die Wissenschaft der Meinungsmache
    Regie: Jimmy Leipold
    Land: Frankreich
    Jahr: 2017
    Herkunft: ARTE F
    Dauer: 54 Minuten
    Online verfügbar: 10.09.2019 - 08.11.2019

    Edward Bernays und die Wissenschaft der Meinungsmache | ARTE
    Edward Louis Bernays (1891–1995). gilt neben Ivy Lee und anderen als Vater der Public Relations und bedeutender Spin-Doctor. Er selbst prägte für seinen Beruf die Bezeichnung PR-Berater (Public Relations Counselor).
    Edward Bernays – Wikipedia
    .
     
  4. #3844 S.Bresseau, 24.09.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.038
    Ich bin Fan von Nina Proll, Nora Tschirner und Katharina Marie Schubert, und der Weimarer Tatort ist einer der wenigen, die ich mir noch angucke, das aber mit dem allergrößten Vergnügen.

    Was da am Sonntag Abend lief, ist auch mit etwas Abstand die vermutlich größte TV- Enttäuschung des Jahres. Maues Drehbuch und schlechte Regie. Der Versuch, etwas ernsthafter zu werden, ist sowas von daneben gegangen.

    Und heute, durch Zufall, auf Tele5 hängengeblieben. Gerade ist Pause. Daniel Craig in "Layer Cake". Spitzen Film, gutes Drehbuch, tolle Kamera und gute Darsteller.

    Wäre mir ohne TV entgangen.
     
  5. #3845 Augschburger, 25.09.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Wiederholung:
    morgen · Do, 26. Sep · 01:55-03:35 · Tele 5
    Layer Cake
     
    flatulenzio gefällt das.
  6. #3846 Aeropress, 25.09.2019
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Der Film der Craig zu James Bond machte.
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Leicht OT:
    Ich halte den Craig für einen der besten Darsteller von dem Herrn - auch wenn manche hier der Meinung waren, daß der n Weichei sei, weil er zuließ, daß man ihm die Glöckchen malträdierte.
    Dazu fällt mir ein, daß mal jemand dem Ur-Bond denselben mit nem Laserstrahl zuleibe rücken wollte - war auch nicht sehr mannhaft, sich dahinlegen zu lassen :D.
    Leicht-OT zuende.
     
  8. #3848 Augschburger, 25.09.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    JB: "Wollen Sie, dass ich rede?"
    AG: "Nein, ich will dass Sie sterben!"
    :D



    Könnt ich auch mal wieder glotzen... :rolleyes:
     
    ReiAdo58, elwetritsch, S.Bresseau und 2 anderen gefällt das.
  9. #3849 S.Bresseau, 25.09.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.038
    Also in ein paar Stunden, für alle Recorderprogrammierer und Nachteulen.

    Klitzekleine Warnung: das ist kein Familienfilm, und Frauen kommen auch nur in drei Nebenrollen vor. Ist aber imho weder sexistisch noch gewaltverherrlichend. Und ein wenig muss man schon aufpassen, komplexe Handlungsstränge und Rückblenden.

    Gerd Fröbe ist (bzw war) spitze. Neulich kam wieder mal "Es geschah am hellichten Tag", und sein komödiantisches Talent hat er z. B. bei "Morgenstern am Abend" gezeigt
     
    nenni und Tschörgen gefällt das.
  10. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Wir haben eine unheimlich lahme Internet-Verbindung weshalb ich die Mediatheken nie nutzte. Da es aber schon einige Dinge gibt, die ich gern gesehen hätte, frage ich mich, ob man irgendwo die Übertragungsqualität reduzieren kann.
    Eine schlechtere Bildqualität, dafür keine Tonstörung und ein Durchlaufen des Beitrags/Films....
    Wunsch oder geht das?
     
  11. #3851 S.Bresseau, 02.10.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.038
    Www.Mediathekviewweb.de
    es gibt verschiedene Auflösungen.
    Rechts neben jedem Treffer ist ein icon, da draufklicken, dann kommen zwei Icons :
    direkt streamen oder du lädst den Film ganz gemütlich über Nacht als Ganzes runter und guckst ihn dann von Festplatte.
     
    langbein, Augschburger und Senftl gefällt das.
  12. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Super, vielen Dank
     
  13. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    @S.Bresseau
    Läuft toll wenn ich die Qualität runtersetze - Danke nochmal
     
    S.Bresseau gefällt das.
  14. Rudi_R

    Rudi_R Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    199
    S.Bresseau gefällt das.
  15. #3855 Augschburger, 06.10.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Dann heute gleich noch einer:

    heute · So, 6. Okt · 20:15-21:45 · One
    SommerKino im Ersten

    Schweinskopf al dente
     
    wurzelwaerk und flatulenzio gefällt das.
  16. #3856 wurzelwaerk, 07.10.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    6.162
    Dankeschön @Augschburger , schönes Ding!
     
    Augschburger gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Heute, ZDF, 20.15 Uhr:
    Dengler - Brennende Kälte
    Wenn das nur halbwegs wie das Buch ist, wirds spannend.
     
    ReiAdo58, Augschburger, michhi und einer weiteren Person gefällt das.
  18. #3858 nenni, 07.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2019
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    War leider nicht der Fall - ich bleibe also lieber bei den Filmen, die beim Lesen bei mir im Kopp ablaufen, die sind bei weitem spannender.

    N nettes Mopped hat er aber gefahren - wenn ichs noch könnte, wär das auch eins für mich :).
     
    michhi gefällt das.
  19. #3859 wurzelwaerk, 08.10.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    6.162
    Sooo schlecht fand ichs garnicht, ich kenne aber auch das Buch nicht.
    @nenni 2.0 : Mit der R nineT hat BMW vieles richtig gemacht - die kann das, was ihren Autos immer mehr abgeht: Freude am Fahren. Mir taugt sie (hab aber keine, nur mal probegefahren).
     
  20. #3860 Augschburger, 08.10.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Ja, so schlecht fand ich den Film auch nicht. Hab aber auch keinen Vergleich zur Vorlage.
    Ich hatte aber den Eindruck, dass der Sound nicht von Denglers BMW kam, den haben IMHO die woanders geklaut.
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...