TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Na denn – keine Ahnung, irgendwie hat mich das Ganze wohl nicht interessiert. Im Kino war ich auch selten. Schon immer ein alter Depp. :rolleyes:...

  1. habibi

    habibi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    14
    Wie sich gezeigt hat, hast Du da auch nicht viel verpasst.
     
  2. Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
    Zur Landtagswahl 1999 klebte die CDU folgendes Plakat:
    schönbohm jörg - Bing images

    Das war bei weitem blaustichiger als es hier zu sehen ist. Selbst CDU-Anhänger hatten das Gefühl, an hunderten Fantomas-Bildern vorbeizufahren ;-)
     
    Augschburger und S.Bresseau gefällt das.
  3. #4123 Largomops, 21.03.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
  4. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Heute abend um 21.00h beim BR:
    Martina Schwarzmann

    Zum Niederknien. Ehrlich!
     
    turriga und Augschburger gefällt das.
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Jetzt hast du mich aber mal so richtig aufs Glatteis geführt, mit deinem 21:00 Uhr, da liefen ja noch die unsäglichen „Heißmann und Rassau“, genau einer der Gründe, warum ich so gut wie kein ÖR mehr schauen mag.
     
  6. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Ja , da habe ich mich selbst aufs Glatteis geführt, sorry.
     
  7. #4127 Tschörgen, 25.03.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.259
    Zustimmungen:
    14.926
    Wieso, die Schwarzmann war doch da, ok dank Corona ein viertel Stündchen später aber sie war da.
     
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Heute, ARTE, 20.15 Uhr:
    Fräulein Smilas Gespür für Schnee
    Immer wieder gern gesehen - und auch das Buch ist sehr lesenswert.
     
    Ländlesachse, mat76 und turriga gefällt das.
  9. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Das stimmt, der war wirklich spannend und gut gemacht
     
  10. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Das habe ich dann leider verpasst.
     
  11. #4131 wurzelwaerk, 25.03.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Dito, kurz reingeschaut, die zwei Clowns da gesehen, für schrecklich befunden, zack war der Fernseher aus.
    Den Rest des Abends Musik gehört.
     
    turriga gefällt das.
  12. #4132 Augschburger, 25.03.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
  13. #4133 Augschburger, 25.03.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Passend zum Virus, gibt's heute ein bissle was dystopisches:

    heute · Mi, 25. Mär · 20:15-22:55 · Tele 5
    12 Monkeys
     
    S.Bresseau und andruscha gefällt das.
  14. #4134 S.Bresseau, 26.03.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Guter Film. Aber irgendwas passt nicht. Ich muss ihn mal im Original sehen, die deutsche Synchronisation ist mir zu "drüber".
     
  15. #4135 Ländlesachse, 29.03.2020
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Gestern im ZDF, hier in der Mediathek:

    Die letzte Folge von Unter Verdacht
    Evas letzter Gang

    Und dazu die erste Folge, an die die letzte Folge anknüpft:
    Verdecktes Spiel

    Herausragende Krimiserie, mit Stil beendet. Respekt. :)
     
    michhi und S.Bresseau gefällt das.
  17. #4137 Augschburger, 29.03.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Zur Zeit "Pop around the clock" in der 3sat Mediathek.
    Sehr zu empfehlen:
    The Who: Live at Kilburn

    Aber Achtung: Wenn man das gesehen hat, kann man sich die restlichen "zeitgenössischen" Popkonzerte nicht mehr ansehen, mir geht's zumindest so. Was für eine Energie, was für eine handgemachte Dynamik. :)
     
    Ländlesachse gefällt das.
  19. #4139 Augschburger, 23.04.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Grad in Josef Haders seiner Facebook-Chronik gesehen:
     
    S.Bresseau gefällt das.
  20. #4140 S.Bresseau, 23.04.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Eine liebe Freundin, mit der ich eigentlich Hader am 19.3. in Ush gesehen hätte, hat mir dieses Video per WhatsApp geschickt.

    Hader VOD - Struktur ist alles
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...