TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das ist mit der Erwartungshaltung ist gut möglich. Das war im Spiegel, denn da hatte ich das auch gelesen und mir vorgemerkt. Beim Spiegel habe...

1. mat76

mat76 Mitglied

Das ist mit der Erwartungshaltung ist gut möglich. Das war im Spiegel, denn da hatte ich das auch gelesen und mir vorgemerkt. Beim Spiegel habe ich das aber oft, gerade bei den Tatorten. Wenn die den zerreißen finde ich ihn meisten gut und umgekehrt.

Tigr und michhi gefällt das.
  2. Tigr

Tigr Mitglied

Dito mit der FAZ.
    Hochgelobtes ist da häufig kopfverquast.

3. #4283 nenni 2.0, 06.07.2020
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Heute, Sat1, 20.15 Uhr:
    Schlimmer geht immer
    Haus mit Eigenleben hört sich interessant an - bin gespannt.

4. Augschburger

Augschburger Mitglied

Irgendwie muss ich das geahnt haben, oder warum sollte ich mir sonst heute beim Metzger "100 g ohne" spontan mitgenommen haben? :D

heute · Sa, 11. Jul · 20:15-21:45 · ZDF
    Der Samstagskrimi

München Mord - Die ganze Stadt ein Depp

flatulenzio gefällt das.
  5. #4285 Defender, 11.07.2020 um 13:40 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2020 um 14:15 Uhr
    Defender

Defender Mitglied

@Augschburger
    Wieder etwas, was es in Ostfriesland nicht gibt (... also Fernsehen haben wir schon)

6. Augschburger

Augschburger Mitglied

Ach, das gibt's bei Dir bestimmt auch. Du kriegst halt was anderes. :rolleyes:
    Knipp oder Labskaus oder so... :D

7. plempel

plempel Mitglied

Ich hätt noch einen Rest Kalbskäs, der tut es zur Not auch. :)

Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

1. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...
  2. Bezzera Duo Top DE standy-by abschalten

Bezzera Duo Top DE standy-by abschalten: Hallo an alle, ich habe mir eine Bezzera Duo Top DE gekauft, mit der ich sehr zufrieden bin. Nur habe ich damit leider ein Problem. Sie schaltet...
  3. [Verkaufe] Fellow Stagg EKG Wasserkocher NEU im Programm

Fellow Stagg EKG Wasserkocher NEU im Programm: Es ist soweit, wir haben den neuen Fellow Stagg EKG Wasserkocher neu in unser Sortiment aufgenommen... Wer ihn noch nicht kennt, hier eine kleine...
  4. Bezzera Magiga S MN - keine automatische Abschaltung bei zu niedrigem Wasserstand

Bezzera Magiga S MN - keine automatische Abschaltung bei zu niedrigem Wasserstand: Hallo, ich habe eine Magica S MN die ca. 7 Jahre alt ist. Seit ein paar Wochen funktioniert die automatische Abschaltung nicht mehr, wenn der...
  5. Beem Pour Over Filtermaschine TV Auktion "Werbung"

Beem Pour Over Filtermaschine TV Auktion "Werbung": Hallo zusammen, ich mache heute mal Werbung in eigener Sache ;-) Heute verkaufe ich bei 1-2-3.tv von Beem die Pour Over Maschine. Bei uns läuft es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden