TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das ist mit der Erwartungshaltung ist gut möglich. Das war im Spiegel, denn da hatte ich das auch gelesen und mir vorgemerkt. Beim Spiegel habe...

  1. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Das ist mit der Erwartungshaltung ist gut möglich. Das war im Spiegel, denn da hatte ich das auch gelesen und mir vorgemerkt. Beim Spiegel habe ich das aber oft, gerade bei den Tatorten. Wenn die den zerreißen finde ich ihn meisten gut und umgekehrt.
     
    Tigr und michhi gefällt das.
  2. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Dito mit der FAZ.
    Hochgelobtes ist da häufig kopfverquast.
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Heute, Sat1, 20.15 Uhr:
    Schlimmer geht immer
    Haus mit Eigenleben hört sich interessant an - bin gespannt.
     
  4. #4284 Augschburger, 11.07.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Irgendwie muss ich das geahnt haben, oder warum sollte ich mir sonst heute beim Metzger "100 g ohne" spontan mitgenommen haben? :D

    heute · Sa, 11. Jul · 20:15-21:45 · ZDF
    Der Samstagskrimi

    München Mord - Die ganze Stadt ein Depp
     
    kenny und flatulenzio gefällt das.
  5. #4285 Defender, 11.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2020
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    @Augschburger
    Wieder etwas, was es in Ostfriesland nicht gibt (... also Fernsehen haben wir schon)
     
  6. #4286 Augschburger, 11.07.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ach, das gibt's bei Dir bestimmt auch. Du kriegst halt was anderes. :rolleyes:
    Knipp oder Labskaus oder so... :D
     
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Ich hätt noch einen Rest Kalbskäs, der tut es zur Not auch. :)
     
  8. #4288 Augschburger, 19.07.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    heute · So, 19. Jul · 20:15-21:45 · Das Erste (ARD)
    Tatort: Der kalte Fritte

    Mit:
    • Nora Tschirner - Kriminalhauptkommissarin Kira Dorn
    • Christian Ulmen - Kriminalhauptkommissar Lessing
     
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ganz vergessen: Am Freitag gabs ja wieder auf SWR glaub ich die Sendung Handwerkskunst.
    Diesmal wurde der Bau eines Kanus gezeigt - sehr interessant und für mich im Gegensatz zur letzten Sendung wirkliche Handwerkskunst.
    Wenn es das in der Mediathek gibt: Angucken!
     
    Tschörgen gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Heute abend gibts auf SWR wieder Handwerkskunst zu begucken.

    Diesmal bestimmt was für die Uhrenfäns unter euch - obwohl man die ja leider nicht nicht am Handgelenk tragen kann:

    Wie bau ich eine Kuckucksuhr

    @Augschburger: Haste geguckt? Letztens wurde wieder dein Liebling gemeuchelt!
     
  11. #4291 Tschörgen, 24.07.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.926
    Simon and Garfunkel live in Central Park. ESADs wissen, dass das gut sein muss. Auf ARTE jetzt dann gleich.
     
    Tigr, nenni und Augschburger gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Witzig anzusehen, wenn momentan Clemens Wilmenrodt auf ARD alpha retro seine Kochkünste zeigt:
    Bretonischer Heringssalat - mit Banane!
     
    langbein gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    ist zwar zu spät, um direkt anzugucken, aber das gibts bestimmt in den entsprechenden Mediatheken - war jedenfalls ne längere TV-Nacht:
    HR, 0.15 Uhr: Picknick mit Bären mit Redford/Nolte.
    Sehr empfehlenswert, besonders für Auchmaltrekker. Das Buch ist genauso gut!

    Vorher und danach bei SWR reingerutscht und Rivalen unter der Sonne reingeguckt - ging ja noch und war recht spannend.
    Danach gabs Django und Zapata.
    Ein Kleinod der italienische Film- und Schauspielkunst :D - sehenswert, wenn man sich mal so richtig amüsieren will.
     
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Und Ketchup! :)
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Den hatte ich ganz vergessen :).
    Obwohl das ja eine seiner Standardzutaten war.
     
  16. #4296 Augschburger, 26.07.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    heute · So, 26. Jul · 20:15-21:45 · Das Erste (ARD)
    Tatort: Der treue Roy

    Und noch 2 Tage in der Mediathek:
    Arthur & Claire

    Sehr schön! :)
     
    turriga und Tschörgen gefällt das.
  17. #4297 Koffeinius, 28.07.2020
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    407
  18. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
  19. #4299 Augschburger, 02.08.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Es ist mal wieder Zeit für etwas Romantik:
    heute · So, 2. Aug · 20:15-22:10 · arte
    Die fabelhafte Welt der Amélie

    Und vorher, nachmittags:
    heute · So, 2. Aug · 14:20-15:05 · arte
    Auf den Spuren von Amélie Poulain
     
    langbein gefällt das.
  20. #4300 Augschburger, 03.08.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    JESSAS! Glatt den Eberhofer Franz übersehgn... :eek:

    heute · Mo, 3. Aug · 20:15-21:45 · Das Erste (ARD)
    SommerKino im Ersten

    Leberkäsjunkie
     
    wurzelwaerk, langbein und nenni gefällt das.
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...