TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mei, ich habe keine einzige Folge Traumschiff jemals gesehen, kann folglich auch keine Klischees erkennen. :rolleyes:

  1. #4341 Augschburger, 19.08.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Mei, ich habe keine einzige Folge Traumschiff jemals gesehen, kann folglich auch keine Klischees erkennen. :rolleyes:
     
  2. #4342 Augschburger, 20.08.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    heute · Do, 20. Aug · 22:45-00:20 · BR Süd
    Wilde Maus

    Von und mit Josef Hader! :)
     
    turriga und Piezo gefällt das.
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Da braucht man auch nicht etwa Traumschiff- „geschult“ zu sein, um etwa dieser Italo - (Krimi-) Klischees zu erkennen, ging ja bei dem Vergleich mehr um die Analogie der „schönen“ Postkarten- Bilder der Reiseorte, wie ähnlich in diesen Pilcher- Sonntagabend- Filmchen ja auch, bei seichter Handlung, aber wer es mag.
    Der zweite Teil ist dann aber so grottig schlecht, dass es dann auch ein noch so schönes Urbino nicht mehr rausreißen kann und ich nach kurzer Zeit die BR- Mediathek dann wieder verlassen habe, leider reine Zeitverschwendung.
    Nicht dass ich viel darauf gebe, aber diesmal war die Bewertung dort mal ausgesprochen nachvollziehbar, meine hab ich mir sogar noch gespart.
     
  4. #4344 Largomops, 22.08.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Jetzt weiss ich aber wenigsten wieder wo ich noch hin will wenn wir wieder bei unseren Freunden in Igea Marina sind. In San Leo wars auch schön.
     
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Tolle Gegend, zweifellos.
     
  6. #4346 Largomops, 22.08.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Wir sind sonst immer im September dort. Dieses Jahr trauen wir uns nicht recht.
     
  7. #4347 Defender, 27.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2020
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    heute 19.40 auf Arte: Re: Wissen, was man kauft - mehr Transparenz für Kunden
    Ist auch ein Bericht über Quijote Kaffee (@pingo) dabei... in der Mediathek ist es bereits drin
     
    langbein, Piezo, MrBean und einer weiteren Person gefällt das.
  8. MrBean

    MrBean Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    778
    Sehr guter Beitrag, könnte aber länger sein. Und arte schauen leider meist diejenigen, die sich mit der Thematik schon ansatzweise auskennen.
     
  9. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Auch wenn‘s mir natürlich nicht neu war, hat es mir Quichote noch sympatischer gemacht. :)
     
  10. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Ab jetzt in der Arte Mediathek
    Hungarian Rapsody
    Queen Live in Budapest
     
    Augschburger gefällt das.
  11. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.734
    Geiles Konzert.
    Macht mich jedes mal glücklich, dass ich diese Band 1988 live erleben durfte. Mein erstes Konzert und vermutlich gleich das großartigste, das ich mir vorstellen konnte...
     
    Piezo gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Ich wiederhole mich zwar - und das ungern -, aber vielleicht gibts wirklich noch welche, die den Film nicht kennen :cool::

    Heute, Tele 5, 20.15 Uhr:
    Lucky Number Slevin
     
    Largomops, Li-Si, Tigr und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #4353 elwetritsch, 04.09.2020
    elwetritsch

    elwetritsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    677
  14. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Wenn die doofe Werbung nur nicht wäre...
     
  15. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    5.162
    Aufnehmen und Werbung überspringen.
     
    Augschburger gefällt das.
  16. #4356 Gelöschte Mitglieder 75752, 05.09.2020
    Gelöschte Mitglieder 75752

    Gelöschte Mitglieder 75752 Gast

    jetzt auf arte "die wilden" in den menschenzoos
     
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Läuft auch grad - der Anfang ist immer wieder gut:

    "Ihr habt zwei zuviel!" :cool:

    Auf Wunsch eines einzelnen Herren:
    Es sind drei Pferde da, die von drei Personen gebraucht worden wurden.
    Anschließend sind da drei Pferde für nur noch eine Person.
    Die vorherigen brauchen keine mehr :p:D.
     
    Oldenborough und Milchschaum gefällt das.
  18. #4358 Augschburger, 05.09.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Geht’s a bissle präziser? :rolleyes:
     
  19. #4359 Milchschaum, 05.09.2020
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Einer wartet immer!
     
    Oldenborough und nenni gefällt das.
  20. #4360 Gelöschte Mitglieder 75752, 05.09.2020
    Gelöschte Mitglieder 75752

    Gelöschte Mitglieder 75752 Gast

    der junge mit der mundharmonika @Augschburger
     
    Augschburger, Oldenborough und nenni gefällt das.
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...