TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hatten wir diese Sendung schon? freizeit | Reportage : Schmidt Max und der Kaffee der Zukunft

  1. knbobtob

    knbobtob Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    11
    langbein gefällt das.
  2. #4602 Augschburger, 20.01.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    15.264
    Zustimmungen:
    12.209
    Piezo gefällt das.
  3. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    324
    Habe ich mir gestern schon in der Mediathek angeschaut.
    Sehr zu empfehlen :).

    Gruß
    michhi
     
    turriga, Piezo und Augschburger gefällt das.
  4. #4604 Augschburger, 20.01.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    15.264
    Zustimmungen:
    12.209
    Hat sogar ziemlich Kaffee-Netz-Bezug. :D
    Lactosefrei, Milchkaffee, Latte Macchiato, Espresso, ...
     
    Piezo und michhi gefällt das.
  5. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    959
    Aber wie kommt jetzt der Ludwig von Niederkaltenkirchen nach Kaltenbüll?;)
     
  6. #4606 Augschburger, 20.01.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    15.264
    Zustimmungen:
    12.209
    z’ Fuaß. :D
     
    Benjammin gefällt das.
  7. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    959
    A Hund is er scho, der Ludwig!:D
     
    Augschburger gefällt das.
  8. #4608 Augschburger, 22.01.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    15.264
    Zustimmungen:
    12.209
  9. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    4.537
    Fand Sörensen auch gut... hätte Serienpotential.
     
    michhi und Augschburger gefällt das.
  10. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    10.430
    Zustimmungen:
    4.784
  11. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    1.069
    Für die Freunde der gepflegten Tanzmusik eine sehr schöne vierteilige Doku in der ZDF Mediathek.
    Die Geschichte des Punk von MC5 und Stooges über Black Flag und Bad Brains bis zu Pennywise, NOFX, Green Day und vielen anderen.
    Sehr USA lastig das ganze aber auf jeden Fall sehenswert.
    The True Story of Punk: Die Geburt
     
    Beule gefällt das.
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    12.183
    Zustimmungen:
    8.800
    Die Mick Taylor-Phase ist meiner Meinung nach die beste Phase der Stones, danach ging's musikalisch bergab, finanziell natürlich stark bergauf. Was war "Black and Blue" für eine Enttäuschung, die Platte haben wir uns damals beim Lindberg in einer dieser "Reinhör"-Kabinen angehört und konnten es kaum glauben. Ok, gekauft haben wir sie trotzdem. :)

    Ja, entschieden zu viel Iggy Pop. Der hat es aber auch mitproduziert, hab ich gesehen. :)
     
  13. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    1.459
    Ausgerechnet – Kaffee
    Ausgerechnet – Kaffee
    Kaffee ist das beliebteste Heißgetränk der Deutschen. 2019 trank jeder Deutsche rund 475 Tassen Kaffee. Dabei liegt NRW im Bundesdurchschnitt auf Platz eins: 4,1 Tassen trinkt hier jeder täglich.
     
    cup29 gefällt das.
  14. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    9.689
    Zustimmungen:
    3.170
  15. #4615 blueriven, 23.01.2021
    blueriven

    blueriven Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    16
    Die Buchvorlage hat immerhin schon zwei Teile.
     
  16. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    616
    Mointach,

    jetzt gerade: WDR, Das schwarze Gold - Die Kaffeemacher aus NRW
    Mediathek:
    Das schwarze Gold: Die Kaffeemacher aus NRW

    Schönen Sonntag,
    bG, der Stephen


    Schneeschüppen ist angesagt :(.
    Vorher Käffchen...:)
     
    langbein und GTOZP gefällt das.
  17. #4617 S.Bresseau, 24.01.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    20.117
    Zustimmungen:
    8.246
    Zufällig gestern auf 3sat entdeckt, sehr gut versteckt, leider nicht in der Mediathek, vielleicht kommt der nochmal:

    A War - Krigen - Spielfilm / Kriegsdrama

    A War – Wikipedia

    Oscar-Nominierung als bester fremdsprachiger Film.

    Hat mir ausgezeichnet gefallen, sehr glaubwürdige und beklemmende Kriegsszenen, und eine gute Darstellung des familiären Umfelds.

    Ich musste oft an einen Freund von mir denken, der Soldat in Afghanistan war, der durch einen Sniper fast erschossen worden wäre und dort tödliche Anschläge und Suizide von Kameraden erlebt hat. Er kam mit einer posttraumatischen Belastungsstörung zurück, seine Ehe und Familie ist letztendlich daran kaputt gegangen.
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    17.509
    Zustimmungen:
    17.861
    Den Sörensen fand ich auch gut - ich werde mir aber trotzdem mal die Bücher besorgen.
    Meistens ist meine Fantasie besser als Verfilmungen ;).
     
    langbein und michhi gefällt das.
  19. Rudi_R

    Rudi_R Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    125
    S.Bresseau, nenni, michhi und einer weiteren Person gefällt das.
  20. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    959
    Vielen Dank für diesen Hinweis!
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  2. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...
  3. Bezzera Duo Top DE standy-by abschalten

    Bezzera Duo Top DE standy-by abschalten: Hallo an alle, ich habe mir eine Bezzera Duo Top DE gekauft, mit der ich sehr zufrieden bin. Nur habe ich damit leider ein Problem. Sie schaltet...
  4. Lelit PL 41 Magnetventi abschalten

    Lelit PL 41 Magnetventi abschalten: Hallo, ich besitze eine Lelit PL 41 (wie der Titel schon verrät), und würde gerne das Magnetventil abschalten. Meine Frage ist: geht das, und wenn...
  5. Vergessen Maschine abschalten

    Vergessen Maschine abschalten: Hi Leute, ich bin für 1en Tag auf Geschäftsreise und habe heute morgens vergessen meine Quickmill Retro 0835 abzuschalten. Kann die Maschine...