TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Falls wer den heutigen Tatort nicht gesehen hat, und das in der Mediathek nachholen möchte. Tipp: Lasst es und genießt die gewonnene Zeit...

  1. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Falls wer den heutigen Tatort nicht gesehen hat, und das in der Mediathek nachholen möchte.

    Tipp: Lasst es und genießt die gewonnene Zeit :rolleyes:.

    Gruß
    michhi
     
    cup29, Bohnenfreund und Augschburger gefällt das.
  2. #4622 Augschburger, 24.01.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Ja, irgendwie sind die örksig geworden.
    Quasi: „Oh, 75 Minuten Film sind schon um? Wir haben noch garnicht über den Schluss nachgedacht...“ :confused:
     
    michhi gefällt das.
  3. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Danke für den Sörensen-Tipp, hat mir gefallen... aber irgendwie war alles so wie hier bei uns, total schräg.
    Merkt man so gar nicht, bis man es im Fernsehen sieht;)
     
    michhi, cup29, langbein und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #4624 S.Bresseau, 26.01.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.117
    Zustimmungen:
    13.913
    Kam gestern nacht, aktuell noch in der ZDF Mediathek:

    Sicario (2015) – Wikipedia

    Hat mir filmisch und von den Darstellern sehr, sehr gut gefallen, ist mir aber zu hart, was wohl auch am Thema (Mexikanische Drogenkartelle) liegt. Hat mich deshalb (und auch wegen Josh Brolin) an "No Country for Old Men" erinnert, ist aber viel expliziter. Und der gehört auch nicht gerade ins Nachmittagsprogramm.

    Bin dadurch auf diesen Film gestoßen, könnte was für mich sein
    Arrival (Film) – Wikipedia

    Wer kennt den?
    Ich fürchte, dass ich über kurz oder lang nicht um so einen Streamingdienst herumkommen werde ...
     
    cup29 und michhi gefällt das.
  5. #4625 Bohnenfreund, 26.01.2021
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Scario ist der Hammer, hatte mir sehr gut gefallen. Arrival kann man sich anschauen wenn man das Genre und Filme wie Contact mit Jodie Foster mag .
     
    S.Bresseau gefällt das.
  6. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Ich. :) Und ich glaube, er könnte Dir gefallen.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  7. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Gestern Nacht konnte ich nicht schlafen, da habe ich mir Sörensen noch als Hörspiel angehört.
    Da ich Hörspiele unheimlich gerne mag, weiß ich gar nicht, was mir besser gefallen hat... Film oder Hörspiel (fast tendiere ich dazu - Licht aus, die Kopfhörer drin, den dicken Kater im Arm... hat irgendwie was)
     
  8. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Gibt übrigens noch einen zweiten Teil: Sicario 2 – Wikipedia
    Ich mag beide, wenn auch ein wenig heavy.

    Gruß
    michhi
     
    Senftl und S.Bresseau gefällt das.
  9. #4629 wurzelwaerk, 26.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2021
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Ich mag ihn sehr, regt zum um die Ecke denken an.
     
    nenni und S.Bresseau gefällt das.
  10. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.657
    Leider Sicario wohl doch nicht mehr in der ZDF- Mediathek verfügbar, vom 2. Teil auch nur eine Kritik.
     
  11. #4631 Augschburger, 26.01.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Wird aber gleich wiederholt! (Ich hoffe, Du liest das noch rechtzeitig...)

    morgen · Mi., 27. Jan · 00:20-02:10 · ZDF
    Sicario
     
    michhi, turriga und S.Bresseau gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Lief gerade auf ARTE und ist bestimmt in deren Mediathek zu begucken.
    Lohnt sich auf jeden Fall - einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen hab.
    Und zeigt, wie bescheuert es sein kann, wenn man auf feste Traditionen fixiert ist:
    Whale Rider
     
    S.Bresseau, Tschörgen und Piezo gefällt das.
  13. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Danke fürdie Erinnerung. Hab den Film schon sehr lange nicht mehr gesehen. Aber als grossartigen Film in Erinnerung:)
     
    nenni gefällt das.
  14. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Jetzt auf zdf neo: schnappt shorty!
     
    flatulenzio und Augschburger gefällt das.
  15. #4635 Augschburger, 28.01.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Gibt’s das auch von Reclam? Ich check garnix. :oops:
     
  16. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Tataaa - Unser Landkreis hat es ins Heute-Journal geschafft: niedrigster Inzidenzwert in ganz Deutschland (wir haben z.Zt. 14)
    Na ja, hier ist totale tote Hose... nicht mal das Virus hat Lust auf Ostfriesland;)
     
    wurzelwaerk, Hurtz11, Largomops und 3 anderen gefällt das.
  17. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    michhi gefällt das.
  18. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Gerade schon in der Mediathek angeschaut. Bin kein Punk Fan, viele Lieder der Hosen mag ich aber sehr gerne.
    Ich war ganz überrascht, dass die Band Heimspiel in Argentinien hat.

    Noch ein paar Infos der Filmemacherin zur Doku, sowie weitere ausführliche Infos, gibt es auf der Website der Band:
    https://www.dietotenhosen.de/magazin/meg-n-jez

    Auch der Artikel über die Toten Hosen auf Wikipedia ist recht informativ und umfangreich.

    Gruß
    michhi
     
    cup29 gefällt das.
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Die Toten Hosen? Punk? Laute Schlagermusik mit Bratgitarre ist das, sonst nix. :D
     
    cawa71 und S.Bresseau gefällt das.
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Sind das nicht die mit diesen Liedern tschuljung Songs, wo man so schön mitgrölen kann :cool:?
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...