TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich hatte bis vor einiger Zeit auch genau das Gleiche gedacht, und gucke tatsächlich immer noch schwerpunktmäßig öffentlich rechtlich...das was...

  1. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.622
    Zustimmungen:
    11.781
    Ich hatte bis vor einiger Zeit auch genau das Gleiche gedacht, und gucke tatsächlich immer noch schwerpunktmäßig öffentlich rechtlich...das was läuft und das was ich so im Laufe der Zeit aufnehme. In den letzten Monaten haben wir jedoch gerade bei unseren favorisierten Serien und Reihen (leichte Krimi-Kost aus europäischer Produktion) den Eindruck gehabt, dass da nur noch Wiederholungen laufen (muss ja eigentlich auch so sein...Corona hat da ja eine Zwangspause auferlegt). Haben uns dann mal bei Netflix umgeguckt und sind mittlerweile wirklich Fans, gerade weil es halt nicht nur US-Mainstream-Kost gibt, sondern viele gute Serien aus europäischer Produktion ...hatten wir so nicht erwartet.

    Mal sehen, vielleicht landen wir auch mal wieder öfter beim Fernsehen, aktuell hält sich das aber ziemlich die Waage. Für uns lohnt sich der monatliche Betrag. Amazon Prime Video nutze ich praktisch gar nicht...lohnt sich nur wegen der Versandkosten-Vorteile von Prime und weil ich auch noch Amazon Music unlimited.
     
    michhi und Augschburger gefällt das.
  2. #4682 Augschburger, 08.03.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Nochmal so eine Irritation:
    heute · Mo., 8. Mär · 22:15-00:05 · ZDF
    Montagskino Adrenalin

    Jack Reacher: Kein Weg zurück
     
    Tigr und michhi gefällt das.
  3. #4683 Augschburger, 09.03.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    heute · Di., 9. Mär · 22:25-00:20 · RTL
    Death Wish
    Diesmal (2018) mit Bruce Willis... :eek:
     
  4. #4684 S.Bresseau, 09.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    14.027
    Aber heut ist doch Sigourney Weaver-Tag auf Kabel 1! Galaxy Quest und Alien.
     
    Augschburger und andruscha gefällt das.
  5. #4685 Augschburger, 10.03.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Grummel, Mediaportal hat gestreikt. :confused:
     
  6. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    16.697
    Arte
    Thunfisch auf Tour
    Tokios Fischmarkt zieht um

    Tokios traditionsreichster Fischmark "Tsukiji" musste im Herbst 2017 verlegt werden. Der Grund: Die Ausrichtung der Olympischen Spiele 2021. Nun soll "Tsukiji" auf eine künstliche Insel vor der Stadt umziehen. Die Dokumentation begleitet mehrere Betroffene während dieses abenteuerlichen Ortswechsels.
    Thunfisch auf Tour - Tokios Fischmarkt zieht um - Die ganze Doku | ARTE

    Schöne Doku, noch bis Juni in der Mediathek.
     
    Braveheart und Piezo gefällt das.
  7. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Der Eberhofer ist wirklich Weltklasse, lach mich schlapp. :D:D:D:D
     
    Augschburger gefällt das.
  8. #4688 Augschburger, 13.03.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Der Dr. Küstner. :D
     
    Svente gefällt das.
  9. #4689 Augschburger, 13.03.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Gleich hackelt er sich den Zechn weg. :eek:

    Die Eberhofer-Filme erinnern mich immer an Monty Python in den 90ern im Kino, als ich vor jeder Szene die Dialoge aufsagen konnte. :D
    Ist jetzt genauso, bloß ein anderer Film. :rolleyes:
     
    Svente gefällt das.
  10. #4690 Tschörgen, 13.03.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    14.983
    Das müsste den Mops doch auch gefallen, der steht doch auf Mercedes. :D
     
    Svente und Augschburger gefällt das.
  11. #4691 Augschburger, 13.03.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Des is doch a Ferrari! :D
     
    Svente und Tschörgen gefällt das.
  12. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Beste an der Sache ist, den Schweinskopf kannte ich noch nicht. :eek::eek::eek:
     
    Augschburger gefällt das.
  13. #4693 Augschburger, 13.03.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Die Filme von Ed Herzog sind schon wirklich gut.
    Die Bücher sind aber noch ein Stück besser, weil detaillierter. Das kriegst halt nicht in 90 Minuten unter...

    Und jetzt gleich Stefan Remmler. :)
     
    Svente gefällt das.
  14. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Wo?
     
  15. #4695 Augschburger, 13.03.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
     
    herr k gefällt das.
  16. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Ach so:p
     
  17. #4697 Augschburger, 13.03.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Wobei das „Kiah Royal“ Album von LaBrassBanda insgesamt schon sehr geil ist. Auch die Geschichte dahinter. :)
     
  18. #4698 Augschburger, 13.03.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
     
  19. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Das stimmt, immer wieder geil wie das so umgesetzt wird, vor allem, wenn du nicht damit gerechnet hast. :D
    Morgen koche ich erst mal eine Griesnockerlsuppe:p
     
    Augschburger gefällt das.
  20. #4700 wurzelwaerk, 14.03.2021
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    6.159
    Hat jemand „Beforeigners“ gesehen? Liest sich interessant!
     
    langbein gefällt das.
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...