TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gerade „Die Toten von Marnow“ zu Ende geschaut. Wir auch. Eine richtig gute Räuberpistole mit viel Blut, Sex, Stasi, Pharma und zwei hinreissend...

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.846
    Zustimmungen:
    16.708
    Wir auch. Eine richtig gute Räuberpistole mit viel Blut, Sex, Stasi, Pharma und zwei hinreissend kaputten Ordnungshütenden.
    https://www.ardmediathek.de/daserst...Rhc2Vyc3RlLmRlL2RpZS10b3Rlbi12b24tbWFybm93/1/

    Achtung, bissl Spoiler
    Am Ende hat der Elling doch einen guten Schnitt gemacht: 20.000,- als Vorschuss, dann 200.000.- als Zuwendung und zum Schluß nochmal 250.000.- erpresst + zwei Jahresrationen Anti-Alzheimer-Medikamente für seine Mutter. Den Vorschuss hat er zurückgegeben, bleiben 450.000,-
    Gerne zweite Staffel. :)
     
    langbein und michhi gefällt das.
  2. #4722 Augschburger, 22.03.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Klassiker: :cool:
    heute · Mo., 22. Mär · 21:45-23:45 · arte
    Rollerball
     
    michhi gefällt das.
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.846
    Zustimmungen:
    16.708
    Obacht:
    Rollerball (1975) – Wikipedia
     
    Augschburger gefällt das.
  4. PG1988

    PG1988 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    57
    Kein Free-TV aber aus meiner Sicht eine klare Empfehlung wert: Die Mini Serie Tschernobyl von HBO auf Amazon Prime (digital <10€ zu haben). Fünf Folgen mit jeweils ca. 1h darüber was in der Nacht passiert ist, wie es dazu kommen konnte und was die Folgen waren.
     
    Hurtz11 gefällt das.
  5. #4725 nenni, 27.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2021
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.172
    Mal ne Frage an die Kenner hier:
    Hab gestern mal wieder Agatha geguckt - die tote Geliebte.
    Leider war ich bei Folge 2 etwas unaufmerksam und hab nicht mitbekommen, warum auch der James umgebracht werden sollte.
    In der Mediathek ist das Video nicht zu sehen.
    Kann man rauskriegen, wann das evtl. noch mal gesendet wird?
    Ich finde das nicht - und extra ne DVD kaufen will ich auch nicht.

    Und Frage 2: Kennt jemand die Bücher und kann mal kundtun, ob die genauso gut zu lesen sind wie die Fernsehserie zu begucken?
     
  6. #4726 Augschburger, 27.03.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Ich schon: :)
    upload_2021-3-27_10-39-0.png

    Soll ich's Dir in die Cloud hochladen? Und wenn ja, welches?
    PS: Ja, die Benamsung ist örks :confused:, muss ich nochmal drüber, damit Plex das kapiert.
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.172
    Dreht sich um Die tote Geliebte Teil 2 - eigentlich nur das letzte Viertel.
    Wo die Mörderin versucht, den James mit nem Hammer vom Leben zum Tod zu befördern und der gesamte Ermittlungsclub das verhindert.
    Und wie komm ich dann an die Wolke?
     
  8. #4728 Augschburger, 27.03.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Ich loade up und schick Dir den Link in einer PN.
     
  9. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    Das würde mich auch interessieren, denn die Serie ist klasse.
     
  10. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    Ku'damm geht weiter. Im Jahre 63. Ich hab's im TV verpasst, aber es gibt ja glücklicherweise die Mediathek. Sind 3 Filme dieses mal.
     
  11. #4731 Augschburger, 28.03.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Dea Tatort is a Schaas! :(
     
    michhi und Defender gefällt das.
  12. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Die vergebenen 8 von 10 Punkten auf SPON hätten mich ja warnen müssen.

    Da ich die Bibi aber ganz gerne schaue, hatte ich es trotzdem riskiert.
    Bin dann um viertel nach neun ausgestiegen .

    Gruß
    michhi
     
  13. #4733 Augschburger, 29.03.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Für den @nenni:
    heute · Mo., 29. Mär · 22:15-23:45 · ZDF
    Montagskino Adrenalin

    Close - Dem Feind zu nah

    Mit Noomi Rapace ;)
     
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.172
    Mist - wollte ich gucken und habs verpennt.
    Hab dafür 2 ältere Barnaby geguckt - dabei auch einen der fiesesten der Serie, der mit den mordenden 3 Kindern :confused:.
     
  15. #4735 wurzelwaerk, 30.03.2021
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.174
    Heute Abend "Nachtschicht - Blut und Eisen" - selten so schön gelacht bei einem Krimi (außer beim Eberhofer natürlich).
     
    Augschburger, langbein und michhi gefällt das.
  16. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Besser als so mancher Tatort.
    Wer mag, unbedingt in der Mediathek schauen.

    Gruß
    michhi
     
    Augschburger und langbein gefällt das.
  17. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    TE="Augschburger, post: 1940166, member: 13112"]Für den @nenni:
    heute · Mo., 29. Mär · 22:15-23:45 · ZDF
    Montagskino Adrenalin

    Close - Dem Feind zu nah

    Mit Noomi Rapace ;)[/QUOTE]
    Knallharter Actionreißer. Mit einem etwas abrupten Ende und starken Frauen.
     
    michhi gefällt das.
  18. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Mein Fernsehabend steht
    Goldfinger, Fahrstuhl zum Schafott und Psycho... werde ich wohl schaffen (zumindest bis zur Duschszene), die Uhr ist ja umgestellt.
    Drei alte Heuler Filme - passt also zu mir :)

    Am meisten freue ich mich auf den Soundtrack vom mittleren Film (Miles Davis)
     
    S.Bresseau und Augschburger gefällt das.
  19. #4739 Augschburger, 30.03.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Kannste in der Glotze nachgucken:
    morgen · Mi., 31. Mär · 00:15-01:45 · ZDF
    Close - Dem Feind zu nah

    Und in der Medientheke noch bis zum 12. April: Close - Dem Feind zu nah
     
    nenni gefällt das.
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.846
    Zustimmungen:
    16.708
    Vor allem unkaputtbar.
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...