TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Beim letzteren geb ich dir recht - den Nachfolgern fehlte immer was. Oder das liegt daran, daß ich seit "damals" doch irgendwie etwas älter...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Beim letzteren geb ich dir recht - den Nachfolgern fehlte immer was.
    Oder das liegt daran, daß ich seit "damals" doch irgendwie etwas älter geworden bin :rolleyes:.
    Und da ändert sich wohl auch die Betrachtungsweise.
    Rosen für den Staatsanwalt mit nem starken Giller und Held war und ist auch sehenswert.
     
  2. #5022 Augschburger, 12.12.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.544
    Zustimmungen:
    19.579
    Oder auch:
    heute · So., 12. Dez · 23:30-01:35 · 3sat
    Der Mann, der König sein wollte
     
    nenni gefällt das.
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.862
    Heute mal deutsches, qualitatives Erfolgs-Kino im TV:
    NDR „Gegen die Wand“ am 13. Dezember 2021 um 23.15 Uhr.
     
    Piezo, wurzelwaerk, michhi und einer weiteren Person gefällt das.
  4. razzuro

    razzuro Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    37
    20.15 Uhr auf RTL

    Der Rebell - Von Leimen nach Wimbledon
    Bruno Alexander spielt in diesem Film Boris Becker als jüngsten Wimbledonsieger aller Zeiten.
     
  5. #5025 Ländlesachse, 16.12.2021
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    Guten Abend,
    II
    selbe Sendezeit, berührend (& für mich äußerst ungewohnt auf diesem Sender RTL II)
     
  6. #5026 S.Bresseau, 19.12.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Jetz kommt "Doktor Schiwago" auf Arte. Lang nicht mehr gesehen, freu mich schon.

    Gestern wurde Steven Spielberg 75, auf neo gab es drei Klassiker hintereinander: "ET", "Unheimliche Begegnung der dritten Art" und das US-Remake von "Drei Mann in einem Boot" :D Mit ET konnte ich nie was anfangen, beim zweiten finde ich nur die Effekte gut, aber der Dritte ist ein zeitloser Klassiker, einfach perfekt.
     
  7. #5027 Tschörgen, 19.12.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Ich schau dann mal „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“. Kommt auf ZDF Neo. Gefiel mir damals sehr gut. 21.50 gehts los.
     
  8. #5028 Augschburger, 23.12.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.544
    Zustimmungen:
    19.579
    heute · Do., 23. Dez · 22:15-23:40 · arte
    Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft
     
    langbein und Senftl gefällt das.
  9. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.734
    Geil! Muss ich mal wieder gucken.
    Ich werde diese Schallplatte nicht kaufen. Sie ist zerkratzt.:cool:
     
    Augschburger gefällt das.
  10. #5030 Augschburger, 23.12.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.544
    Zustimmungen:
    19.579
    Meine Nippel explodieren vor Lust!
    Ich freu mich auf den Norwegischen Blauling - auch wenn's nur die Kurzfassung ist... :)
     
    langbein gefällt das.
  11. #5031 Augschburger, 23.12.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.544
    Zustimmungen:
    19.579
    Hahahahahaha - Lachflash! :D :D :D

    Grund:
    Ich hab grade beim Programmieren gesehen, dass der Film am 02.01. um 00:45 Uhr wiederholt wird.
    Und das erinnert mich an meine Studentenzeit, da war das auch schonmal im Programm, allerdings am 1.1. um 1 Uhr oder so.
    Also: Studenten-WG mit reichlich Besuchern, Silvester, alle rotzbesoffen, es ist Mitternacht, Stößchen, runter auf die Straße, böllern, hmm - kalt, also wieder rauf - und jetzt?
    Schlafen? Nee, zu früh und Bowle und Essen ist auch noch reichlich da. Also die Glotze an, so'n kleiner 30 cm Studenten-Röhrenfernseher :) und dann kommt "Wunderbare Welt der Schwerkraft". Gut, kannte ich schon, hab aber trotzdem nur maximal die Hälft der Gags mitgekriegt, hicks.
    Irgendwann pennen alle irgendwo, bis plötzlich um halb fünf in der Nacht der Folke aus Norddeutschland mit seinem plattdeutschen Akzent losplärrt: "Meeensch, dea mutt dat doch gleich gemeeakt haben, dass dea Papagei doud is!"
    Alle hatten Schnappatmung und literweise Pippi in den Augen... :D :D :D
     
    S.Bresseau, Svente, herr k und 2 anderen gefällt das.
  12. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.734
    So oder zumindest so ähnlich war es bei uns wohl auch. Die Monty Python-Filme haben damals unseren Humor getroffen (am besten natürlich betrunken...aber das konnte tatsächlich ja jederzeit passieren) und sind für mich immer immer noch sehr, sehr gut zu gucken (was man nicht von allen alten Kamellen sagen kann).
    Wer erinnert sich denn noch an die "Ist ja irre..."-Reihe? Da laufen in der ersten Woche im neuen Jahr einige Folgen mittags auf MDR. Da bin ich mir allerdings auch nicht sicher, ob ich die noch ertragen könnte...
    Eigentlich gehört das ja in den ESAD-Faden, aber da darf ich erst nächstes Jahr rein ;-)
     
    Augschburger gefällt das.
  13. #5033 Knabberkram, 23.12.2021
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    Arte Mediathek, in 3 Versionen, bis 31.5.22 abrufbar.
     
    Augschburger gefällt das.
  14. #5034 Largomops, 23.12.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.387
    Zustimmungen:
    11.656
  15. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    5.162
    Ich werde jedenfalls auch dieses Jahr wieder mein Glas auf Miss Sophie erheben. Gemeinsam mit ihrem Butler James und vielen anderen.
     
    Augschburger gefällt das.
  16. #5036 der kleine Muck, 24.12.2021
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    ...aber nehmt euch bitte alle vor der gefährlichen Bande von Linksabbiegerschildern in Acht!!!! Nicht dass da zum Ende des Jahres noch was passiert...keine Ahnung...auf einmal ist euer Luftkissenboot voller Aale oder sowas! :D
     
    Augschburger und langbein gefällt das.
  17. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.862
    Jetza und herr k gefällt das.
  18. #5038 Augschburger, 28.12.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.544
    Zustimmungen:
    19.579
    Do., 30. Dez · 22:10-00:10 · arte
    Der große Diktator
     
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Im BR kommt gerade wieder der vierteilige Napoleon-Film, heute der letzte Teil:
    Napoleon: Waterloo (4/4)
    BR Fernsehen
    30.12.2021, 23:00 Uhr

    Aber alle Teile sind noch ein paar Wochen in der Mediathek zu sehen:
    Vierteiliger Historienfilm : Napoleon: An der Spitze des Staates (1/4)
    Vierteiliger Historienfilm : Napoleon: Kaiser der Franzosen (2/4)
    Vierteiliger Historienfilm : Napoleon: Entscheidung in Moskau (3/4)
    Vierteiliger Historienfilm : Napoleon: Waterloo (4/4)

    Herrlicher Mantel und Degen Schinken. Mit Isabella Rossellini. :)
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...