TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gefällt mir nicht. :(

  1. #5161 Augschburger, 30.03.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    Gefällt mir nicht. :(
     
    Hurtz11 gefällt das.
  2. #5162 der kleine Muck, 31.03.2022
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Könnte natürlich mit der Grund sein, warum er in den letzten Jahren bereits so viele "B-Movies" gedreht hat. Da war ja eigentlich kaum noch was Größeres, geschweigedenn Brauchbares, dabei und man hatte das Gefühl, er hat einfach alle Rollen genommen, die ihm noch geboten wurden...

    Finde ich jedenfalls sehr schade. Habe ihn immer sehr gerne gesehen!!! Hoffe, dass er trotzdem noch ein gutes Leben führen kann...
     
  3. #5163 Largomops, 31.03.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.699
    Der alte Pfälzer Bruce Willis.
     
  4. #5164 Augschburger, 01.04.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    Dann passt's ja: :)
    heute · Fr., 1. Apr · 20:15-22:30 · ProSieben
    R.E.D. - Älter, Härter, Besser
     
    Senftl und nenni gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Man sollte immer ein Schweinchen dabei haben - oder was das noch war.
    Alter Mann am A... ;).
     
    Augschburger gefällt das.
  6. #5166 S.Bresseau, 01.04.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Heut kommen noch zwei etwas härtere Filme, einerseits "Spiel mir das Lied vom Tod" und außerdem "Kill Bill Vol 2" mit Uma Thurman und Daryl Hannah. Nach Jackie Brown mein Lieblings-Tarantino.

    Btw. Bei Arte gibt's noch online "Death Proof" (lief gestern), ein eher unbekannter Tarantino, auch mit viel Frauenpower, bei dem der Mann ebenfalls den Kürzeren zieht.
     
  7. #5167 Augschburger, 02.04.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    Wiederholung! :)

    heute · Sa., 2. Apr · 21:40-23:15 · arte
    Auguste Escoffier. König der Haute-Cuisine

    Hast Du das Buch?
    Kommst Du damit zurecht?
    Nutzt Du es öfter?
    Würdest Du es nochmal kaufen?

    Fragen über Fragen... :oops:
     
    nenni gefällt das.
  8. #5168 Augschburger, 03.04.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    Passend dazu :rolleyes: kommt
    morgen · Mo., 4. Apr · 22:15-23:35 · ZDF
    Montagskino Adrenalin

    Unhinged - Außer Kontrolle
     
  9. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    5.195
    Hupst jetzt du mich an? :mad:
    Obacht! :D
     
    Augschburger gefällt das.
  10. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.716
    Sehr gut. Jetzt fehlt nur noch die Anrede:
    "Obacht, Schpäzi!" oder wahlweise "Kollege, Kamerad, Moaster, mei Liaba, Freinderl", um den Grad der Verärgerung hörbar zu machen. :)
     
    S.Bresseau gefällt das.
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.716
    Tatort, ARD
    Heute | 20:30 Uhr
    Alles was Recht ist
    Eisner und Fellner werden zu einem glasklaren Fall gerufen: zwei Leichen und ein Täter, der selbst die Polizei alarmiert und am Tatort auf die Ermittler wartet. Doch dann erwirkt der gerissene Anwalt des Angeklagten einen Freispruch

    Der Inkasso Heinzi ist auch wieder dabei. :)
    Alles was Recht ist | Tatort
     
    michhi und Gsälzbär gefällt das.
  12. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    5.195
    Dankeschön. Freinderl gefällt mir besonders gut. :)
     
  13. #5173 Augschburger, 03.04.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    Oha! :eek:
     
  14. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    5.195
    Also so ganz allgemein halt.;)
     
    Augschburger gefällt das.
  15. #5175 wurzelwaerk, 03.04.2022
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.174
    Durchaus berechtigte...
    Ja.
    Ja, nach Eingewöhnung.
    Eher zu wenig.
    Ja, denn es ist kein Kochbuch im klassischen Sinne mit Rezepten, sondern gibt Ideen wie man Themen in der (gehobenen) Küche angeht, Konzepte, Gerüste, das Denken in Aromenwelten.

    Eher etwas zum inspirieren lassen oder für den "ach so geht das beim Profi"-Moment.
     
    Kaffee_Eumel, Senftl und Augschburger gefällt das.
  16. #5176 Augschburger, 03.04.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    Dann warte ich, bis @nenni sein‘s verkauft. :D
     
  17. #5177 turriga, 03.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2022
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.914
    Wenn man sowas in der Richtung sucht, kann ich noch alternativ das "Grand Livre de Cuisine", eine kulinarische Enzyklopädie mit über 1000 Seiten vom weiteren der Großmeister der französischen Küche, Alain Ducasse, empfehlen.
    Hier sind im Gegensatz zu Escoffier immer die Rezepte zu den jeweiligen Themenschwerpunkten beschrieben (See-und Salzwasserfisch, Krustentiere, Schal- und Weichtiere, Helles Fleisch, Dunkles Fleisch, Geflügel und Kaninchen, Wild, Gemüse, Pilze, Getreide). Hilfreich sind hier auch die empfohlenen Mengenangaben/pro Person (außer für Bremer) und ne CD war auch noch dabei, weiß nur nicht mehr wo.
     
    nenni, wurzelwaerk und Augschburger gefällt das.
  18. #5178 wurzelwaerk, 04.04.2022
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.174
    Monsigneur Ducasse steht hier auch im Regal und wird oft und gern verwendet.
     
  19. #5179 BrikkaFreund, 04.04.2022
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    925
    Was da ne Diva im Einsatz zu sehen? Oder welcher Handhebler war das?
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Ich glaube, mit der Beschaffung eines Ducasse werd ich mich auch mal beschäftigen.
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...