TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Oder welcher Handhebler war das? Keine Ahnung, ich bin zwischendrin immer mal wieder, ähm, ausgestiegen, weil es so spannend war. o_O

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Keine Ahnung, ich bin zwischendrin immer mal wieder, ähm, ausgestiegen, weil es so spannend war. o_O
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Gestern hatte ich mal wieder Tatort Münster geguckt - meistens find ich die ganz nett.
    Aber sehr oft ist die Witzigkeit doch sehr bemüht.
    Aber den von gestern habe ich entweder nicht richtig verstanden oder das war wirklich ein merkwürdiger Kuddelmuddel.
    Etwas komisch fand ich, daß derjenige, der in Friesland den selbstverliebten meist ahnungslosen und unfreiwillig komischen Kommissar Brockhorst mimt, diesmal einen auf harten Rockerboss machte. Nette Diskrepanz :rolleyes:.
     
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Ich habe mir "Die Paten von St. Pauli" auf Arte angesehen, sehr interessanter Rückblick auf die 60er, 70er und 80er Jahre im Milieu.

    Die Paten von St. Pauli
    In drei Teilen geht die Serie „Die Paten von St. Pauli“ den Geschichten der selbsternannten Rotlichtgrößen nach und gibt einen Blick in eine Parallelwelt frei, in der sich ihre Anführer jenseits jeder Moral zunächst selbst feiern, bis sich die Szene in einem Strudel aus Gewalt verliert.

    Noch bis Juli in der Arte Mediathek:
    Paten von St. Pauli - Geschichte | ARTE
     
    Che`ne Brühe, Pappi, cawa71 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Irgendwo läuft grad Le Mans - toller Film!
     
    turriga gefällt das.
  5. #5185 Augschburger, 13.04.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Passend dazu gibt's
    heute · Mi., 13. Apr · 22:45-00:10 · BR Süd
    Dreiviertelblut - Weltraumtouristen
    Gips auch an der Medientheke: DOX - DER DOKUMENTARFILM IM BR: Dreiviertelblut - Weltraumtouristen | BR.de

    Und danch:
    morgen · Do., 14. Apr · 00:10-01:45 · BR Süd
    Dreiviertelblut - Rundumadum
    Ebenso: Dokumentarfilm von Marcus H. Rosenmüller: Dreiviertelblut - Rundumadum | BR.de
     
  6. #5186 Augschburger, 14.04.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    ESAD-Alarm! :confused:
    Wahrscheinlich, weil morgen laut Grundgesetz Lachverbot gilt :rolleyes:, zeigt ZDFneo schon vorsorglich alle vier Otto-Filme, heute ab 18:50 Uhr... :)
    Die werden am Samstag ab 14:40 Uhr nochmal wiederholt.

    Außerdem wird in den nächsten Tagen endlich mal wieder "Der Partyschreck" gezeigt, an unterschiedlichen Sendeplätzen hauptsächlich in den Dritten Programmen - mussu ma selba gucken! :cool:
    z.B.: :eek:
    heute · Do., 14. Apr · 23:25-01:00 · SWR RP
    Der Partyschreck

    Ein echt genialer Peter Sellers, der nichts, aber auch garnichts auslässt. Kult! :D
     
    S.Bresseau und Senftl gefällt das.
  7. #5187 S.Bresseau, 14.04.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.050
    Sehr schöner Tipp, wollte ich auch schon posten. Läuft demnächst auch auf One, die haben das Logo immerhin rechts.
    Btw "Spiel mir das Lied vom Tod" kam neulich auf BR, das Logo war außerhalb des Breitformats. Die haben es zumindest schon halb begriffen...
     
  8. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Ein dunkel geschminkter Peter Sellers, der einen Inder spielt!
    Könnte man heute nicht mehr machen. Läuft wahrscheinlich mit Warnhinweis, damit "Verletzungen" vermieden werden.
     
  9. #5189 Ländlesachse, 15.04.2022
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    Stromberg – Der Film
    Heute, Freitag 15.04.2022, 20:00 - 22:15, COMEDY CENTRAL
    Komödie, D 2014, 135 Min.
     
  10. #5190 Knabberkram, 15.04.2022
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    + alle Stromberg Folgen
     
    Ländlesachse gefällt das.
  11. #5191 Augschburger, 18.04.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    heute · Mo., 18. Apr · 23:55-01:25 · ZDF
    Die Spezialistin

    mit Noomi Rapace :)
     
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    In Verblendung etc. war sie genial - kein Vergleich mit der Craig-und-Co-Version
     
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Ja, ist schon ein harter Hund, die Noomi, hat sich sogar mittels Selbst-Kaiserschnitt eines Aliens entledigt. :eek: :)
     
    nenni gefällt das.
  14. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.487
    Zustimmungen:
    5.189
    Danke für den Tip.!:)
     
    Augschburger gefällt das.
  15. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Musst Du da nicht schon schlafen?
     
  16. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.487
    Zustimmungen:
    5.189
    In welchem Film?
    Oder in Echt? :confused:
     
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
  18. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.487
    Zustimmungen:
    5.189
    Uff, Gottseidank! :D
    Da muss ich mal nach dem Film schauen, kenne ich nicht.
     
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Sie soll sich ja anschließend - dank David (oder wars doch Walter?) - in eine Alienkönigin verwandelt haben :eek:.
     
  20. #5200 Knabberkram, 18.04.2022
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    Prometheus - Bildungslücke..
    atmosphärisch top, auch wenn nicht allzuviel Vorgeschichte der Aliens passiert.
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...