TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wobei ich deren Dauergesabbel schlimmer finde als den eigentlichen Film :confused:.

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    19.134
    Zustimmungen:
    21.354
    Wobei ich deren Dauergesabbel schlimmer finde als den eigentlichen Film :confused:.
     
  2. YangMann

    YangMann Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    298
    Der Film ist ein Kultfilm und sollte auch jedem so erhalten bleiben.
    Die Kommentare während des Films ( Sorry augschburger, die kriegste leider nicht herausgeschnitten) und während der Pausen waren einfach schlimm, und passen nicht ganz zu dem was im Wiki steht. (Wer auch immer jetzt das richtige geschrieben hat ....)
    Aber wie immer. Man wird alt und stößt sich an den Darstellungsmethoden der Jüngeren ...
     
  3. wagner

    wagner Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2019
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    502
    Wenn Kalkofe zu den Jüngeren gehört, dann wird man nicht alt, dann ist man alt.;)
     
    Milchschaum, YangMann und S.Bresseau gefällt das.
  4. #5244 Augschburger, 02.07.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    17.926
    Zustimmungen:
    16.657
    Rischdisch!

    Stimmt absolut - ich bin froh, dass ich schon eine Sicherungskopie auf dem NAS habe... Aufgenommen auf arte, in HD. :cool:

    Drum archiviere ich seit Jahren, für noch schlechtere Zeiten... Das ist es mir wert. (Bin schon gespannt auf die Filmabende mit den Enkeln, wenn die das Maulen anfangen, dass der Film so lange und an einem Stück läuft :D).

    Ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass Kalkofe sich bei den Privaten ein Nest gebaut hat, dann kommt er mir nur selten in die Quere... :rolleyes:
     
    YangMann gefällt das.
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    22.363
    Apropos Kultfilm:
    Harold and Maude läuft gleich ab 23:05 auf 3sat.
     
    Guldenschlucht, Li-Si, andruscha und 2 anderen gefällt das.
  6. #5246 Augschburger, 03.07.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    17.926
    Zustimmungen:
    16.657
    Noch ein Kultfilm, leider beim falschen Sender:
    heute · So., 3. Jul · 20:15-22:55 · Tele 5
    Der Clou
     
    turriga gefällt das.
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    14.418
    Zustimmungen:
    13.340
    Noch ein Klassiker:
    Heute, 23:45 - 01:35 Uhr auf ONE
    Der rosarote Panther Spielfilm USA 1963 (The Pink Panther) | ONE
    Der rosarote Panther

    The Pink Panther (1963) title sequence


    Wir haben ihn uns gestern schon angesehen, immer wieder gut, vor allem die Autoverfolgungsjagd. :)
     
    Guldenschlucht, S.Bresseau und Augschburger gefällt das.
  8. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    22.363
    Bei diesem low budget Film (450 T$) von 1971, damals ursprünglich nur fürs Fernsehen produziert, hat der da erst 25 jährige Steven Spielberg schon sein ganzes Talent gezeigt, erzeugte mit minimalem Aufwand große und real gruselige Spannung:
    3. Juli 2022 ab 22.55 Uhr auf Tele5: „Duell“.
     
    S.Bresseau, andruscha und michhi gefällt das.
  9. #5249 S.Bresseau, 03.07.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    23.470
    Zustimmungen:
    12.032
    Der Rekorder hat heut viel zu tun :) heute nacht als Wiederholung läuft noch Oblivion

    Oblivion - Spielfilm / Science-Fiction-Film
    MO 4.7., 01:50 Uhr, RTL2

    Schon zweimal gesehen. Technisch und optisch perfekt, auch der Sound, hat mich sehr beeindruckt. Leider kein durch und durch gelungener Film, trotzdem sehr sehenswert.
     
  10. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    2.970
    Um 23.05 Uhr läuft im ZDF
    'Was geschah am Montag?"
    Mit Noomi Rapace
     
    Augschburger gefällt das.
  11. #5251 Augschburger, 11.07.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    17.926
    Zustimmungen:
    16.657
  12. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    2.970
    Ds war eine gute Idee! ;)
     
    Augschburger gefällt das.
  13. #5253 Augschburger, 11.07.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    17.926
    Zustimmungen:
    16.657
    Aber Hallo! :)
    [​IMG]
     
    YangMann, Largomops und herr k gefällt das.
  14. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    2.970
    Ds auch! :D
     
    Augschburger gefällt das.
  15. #5255 Augschburger, 12.07.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    17.926
    Zustimmungen:
    16.657
    herr k und S.Bresseau gefällt das.
  16. #5256 Augschburger, 19.07.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    17.926
    Zustimmungen:
    16.657
    heute · Di., 19. Jul · 20:15-21:55 · Nitro
    Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe
     
    langbein und Svente gefällt das.
  17. #5257 Augschburger, 20.07.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    17.926
    Zustimmungen:
    16.657
    heute · Mi., 20. Jul · 20:15-21:45 · 3sat
    3satKrimisommer

    Der Tote am Teich

    Mit dem Josef Hader...
     
    turriga und S.Bresseau gefällt das.
  18. #5258 S.Bresseau, 20.07.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    23.470
    Zustimmungen:
    12.032
  19. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.325
    Wer dieses Jahr ganz früh geWHAMt werden will, auf MTV laufen die Xmas Top 100.
    Gehe mal davon aus, dass es Platz 1 ist.

    Edit: doch nur Platz 2
     
  20. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    22.363
    Heute mal wieder einer der für mich besten Filme aller Zeiten:
    Einer flog über das Kuckucksnest
    20:15 Uhr, Arte
     
    YangMann, langbein und Svente gefällt das.
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  2. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  3. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  4. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...
  5. Bezzera Duo Top DE standy-by abschalten

    Bezzera Duo Top DE standy-by abschalten: Hallo an alle, ich habe mir eine Bezzera Duo Top DE gekauft, mit der ich sehr zufrieden bin. Nur habe ich damit leider ein Problem. Sie schaltet...