TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [MEDIA] wenn ihr demnächst eure Tabletten nehmt hört das!

  1. YangMann

    YangMann Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    839


    wenn ihr demnächst eure Tabletten nehmt hört das!
     
    Svente gefällt das.
  2. #5262 fanthomas, 03.08.2022
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    cawa71 gefällt das.
  3. #5263 Augschburger, 06.08.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Im Kino läuft grad der Eberhofer mit "Gugelhupfgeschwader", im TV kommt derweil afaik zum ersten Mal:
    Mo., 8. Aug · 20:15-21:45 · Das Erste (ARD)

    Kaiserschmarrndrama
     
    Svente gefällt das.
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    So, fast drei Jahre hat er gehalten, der Fire Stick. Jetzt ist er scheinbar leer geglotzt und mag nicht mehr. :eek:
    Hab mir einen neuen geholt, weil das "lineare" Fernsehen geht echt nicht mehr. Nicht so sehr wegen der Inhalte, aber den Streaming Komfort mit Zurück, Stopp, Chips holen, nochmal anschauen weil "was hat er gesagt?", möchte ich nicht mehr missen. Bin gespannt, wie lange der neue Stick hält. :)
     
    Augschburger und michhi gefällt das.
  5. #5265 sneaky_peter, 06.08.2022
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.614
    Beim linearen TV muss man sich eben noch konzentrieren können und Disziplin wahren! :)
     
  6. #5266 Knabberkram, 06.08.2022
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    In der Realität döst man doch weg, verliert den Faden, versucht ihn wiederzufinden, und döst dann weiter :rolleyes:
     
  7. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2.633
    Da fällt Mir eine kurze Anekdote eines Bekannten ein. Er hat es (angeblich) mal geschafft nach dem Er bei der abendlichen Ausstrahlung bei einem Film weg gedöst ist dann später bei der nächtlichen Wiederholung genau an der Stelle wieder aufzuwachen. :D
     
    Knabberkram gefällt das.
  8. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.625
    Aufgefallen ist es ihm wahrscheinlich nur an der interessanten Werbung ("RUF.MICH.AN!").:D
     
    vfranky gefällt das.
  9. #5269 Knabberkram, 06.08.2022
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    Oder die Susi.live - kennt die jemand?

    Kann die auch kochen, putzen /aufräumen, und Bier holen?! :p
     
  10. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.616
    Zustimmungen:
    11.754
    Das geht natürlich auch schon beim normalen Fernsehen. Mit den aktuellen Angeboten (bin mit Magenta sehr zufrieden) ist auch das klassische Fernsehen nicht mehr linear. Aber: Ja, ich möchte das auch nicht mehr missen.
     
  11. #5271 Augschburger, 13.08.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Am Donnerstag hab ich versehentlich "Spider-Man: Far from Home" angeschaut - FURCHTBAR! So ein Schwachsinn! Ich bin kurz davor, ZDF vom TV zu löschen, nächste Woche droht ähnlich übles (MiB: International)... :confused:

    Zur Erholung gab's danach Inas Nacht, mit der sehr geilen überaus talentierten Lola Young:
    Musik bei Inas Nacht: "Fake" von Lola Young an der ARD Medientheke.

    Hier nochmal eine Version zum Anglotzen direkt im KN:
    Espresso trinken und dabei Musik hören

    Und Torsten Sträter war wieder mal in Hochform. :)
     
    sneaky_peter und Li-Si gefällt das.
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    Ich habe mir gestern auf 3sat wieder mal den "Sind Sie außer Gefahr?" Marathon Mann angesehen. Immer wieder gut, Zahnweh inklusive. :)
    Leider in der Mediathek nicht vorhanden.
     
    niceness und Svente gefällt das.
  13. #5273 Knabberkram, 13.08.2022
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    Heut werd ich die Böhmische Rhapsodie aufzeichnen,
    irgendwie hab ich das Biopic bisher verpasst:

    Screenshot_2022-08-13-12-31-20-31_81b5f59f81a9801c9f112972edbe649b.jpg
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  14. #5274 wurzelwaerk, 13.08.2022
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.141
    Lohnt sich, echt gut gemacht und gespielt der Film!
    Ich bin als Queen-Fan aber auch LEICHT „biased“.
     
  15. #5275 Knabberkram, 13.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2022
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    Quelle:Wiki
    Geschönte, verfremdete und angepasste Handlung.

    Aber egal, Hauptsache die Show überzeugt :cool:.

    Nächster Sendetermin, zum 75. Burzeltag:
    So. 05.09. auf ProSieben 20.15 Uhr
     
  16. #5276 Milchschaum, 14.08.2022
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Wie konnte der Film an einem vorbeigehen? :eek: Ein Mangel an Oskars dürfe es nicht gewesen sein.
     
  17. #5277 turriga, 14.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2022
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.881
    Indem man vielleicht die so unglaubliche, einzigartige Stimme von Mercury zwar sehr liebt, ihn optisch aber kaum "ertragen" mag.;):cool:
     
  18. #5278 sneaky_peter, 15.08.2022
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.614
    Ein ziemlich spezieller Thementag heute auf 3SAT…:eek:
     
  19. #5279 Knabberkram, 15.08.2022
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    so speziell wie immer

    Screenshot_2022-08-15-02-57-36-34_6d40cb9bddec6868fd002bf6a9c154fd.jpg
     
  20. #5280 sneaky_peter, 15.08.2022
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.614
    Ich meinte eher das Thema Höhenrausch und im speziellen diesen Film: In 3 Tagen bist du tot
    Voll gruselig…
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...