TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Sicher schon paar Jahre alt, dennoch immer noch aktuell, politisch manchmal leider auch, höchst sehenswert: Im Espresso - 3sat-Mediathek

  1. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Sicher schon paar Jahre alt, dennoch immer noch aktuell, politisch manchmal leider auch, höchst sehenswert:
    Im Espresso - 3sat-Mediathek
     
    cawa71 gefällt das.
  2. #5282 Augschburger, 17.08.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    heute · Mi., 17. Aug · 22:50-02:08 · Das Erste (ARD)
    Zum Tode von Wolfgang Petersen

    Das Boot - Director's Cut
     
    Svente, wurzelwaerk und herr k gefällt das.
  3. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.486
    Zustimmungen:
    5.189
    Wird aufgenommen für lange Winterabende. :)
     
    Augschburger gefällt das.
  4. #5284 wurzelwaerk, 17.08.2022
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.172
    Hab ich als BlueRay - der Film ist Kult!
     
    Pappi gefällt das.
  5. Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    2.960
    upload_2022-8-26_17-2-8.jpeg
     
    Augschburger gefällt das.
  6. #5286 Augschburger, 26.08.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    @plempel: Gelbwurschtalarm!!eins!
    Morgen um 20:15 im ZDF eine neue Folge von „München Mord“ !elf!!
     
    michhi und langbein gefällt das.
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Mist, zu spät. Wir haben keine und einkaufen will ich jetzt auch nicht mehr. Wir haben eine Tiroler*in, ob die auch geht? :)
     
    Augschburger gefällt das.
  8. #5288 plempel, 28.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2022
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Salzchips gehen auch. :)
    Hat mir gut gefallen. Mit dem Bairischen haben sie sich ein bisschen zurückgehalten, das Fräulein Flierl und der Herr Neuhauser, ist mir aufgefallen. Schade eigentlich.
     
    Augschburger gefällt das.
  9. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Neben "Angel Heart" der zweite richtig gute Film von Mickey Rourke, bevor er nicht nur durch diverse "Schönheits-OPs" leider zur Karrikatur verkommen ist:
    Im Jahr des Drachen
    29.08.22, 00:45 — 02:55 (2 Std. 10 Min.)
    Auf Tele5
     
    Pappi gefällt das.
  10. #5290 Augschburger, 06.09.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Es gibt was neues dazu:
    "Klare Sprache": KI macht Ton auf ARD-Sendern in Echtzeit verständlicher
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Gestern auf arte:
    Master Cheng in Pohjanjoki
    Lohnt sich zu gucken.
     
    Gerry gefällt das.
  12. #5292 wurzelwaerk, 08.09.2022
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.172
    Hab ich grad gemacht, krank auf der Couch - was ein schööööner Film!
    Genial fand ich das Zusammenspiel zw. dem chinesischen Instrument und dem finnischen Akkordeon in manchen Szenen.
     
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Gute Besserung noch mal.
    Freut mich, daß ich dich auf was Erbauliches hinweisen konnte.

    Du solltest eine chinesische Suppe essen - die macht gesund, wie du grad gesehen hast :).

    Mach ich mir heute abend auch, mal sehen ob alles dazu im Frierer vorhanden ist.
     
  14. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.486
    Zustimmungen:
    5.189
    Heute um fünf nach halbzwölf pm
    zeigt zdf neo "Inglourious Basterds" von Quentin Tarantino

    Klasse Film, tolle Darsteller, wie üblich bei Tarantino keine Doku aber Unterhaltung vom Feinsten.

    Bei mir kommt's auf die Festplatte.
     
    michhi und Augschburger gefällt das.
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Den von mir genannten Arte-Film hab ich jetzt zum 3. Mal angeguckt - ist ja "meine" Gegend ;).
    Und finde immer wieder neue kleine Details. Gefällt mich.
     
  16. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.486
    Zustimmungen:
    5.189
    Zur Zeit läuft bei 3sat eine dreiteilige Doku bzw. Reportage des schweizer Journalisten Christof Franzen
    "Grenzerfahrung Russland"

    Interessant und bestimmt auch in der Mediathek.
     
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Heute gabs wieder den Marsianer - fand ich wieder klasse.
    Und die Tage kommt auch wieder
    Das finstere Tal
     
    cappufan gefällt das.
  18. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Was München Mord für München, ist die Nachtschicht für Hamburg (nur ohne Gelbwurst). ;)
    Morgen im ZDF, in der Mediathek bereits verfügbar.

    Die Ruhe vor dem Sturm

    Gruß
    michhi
     
    Augschburger gefällt das.
  19. #5299 Augschburger, 15.10.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Klingt spannend... :)
    morgen · So., 16. Okt · 01:00-02:35 · ZDF
    Filmnacht im ZDF

    Der Eid

    Gibt's auch an der Medientheke!
     
  20. cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    Toller Alpenwestern!
     
    nenni gefällt das.
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...