TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Heute, RTL 2, 20.15 Uhr Hot Fuzz - 2 abgewichste Profi Ich finds sehenswert

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Heute, RTL 2, 20.15 Uhr
    Hot Fuzz - 2 abgewichste Profi
    Ich finds sehenswert
     
    Augschburger gefällt das.
  2. #5362 Augschburger, 17.12.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Und danach gleich: Shaun of the Dead
     
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    Gestern ein Zusammenschnitt „Inas Nacht - das Beste aus 15 Jahren“, war ausgesprochen amüsant, manchmal schon auch etwas zotig, tolle Musik- Highlights,…... , sogar in der ARD- Mediathek noch erhältlich:
    Inas Nacht - Das Beste aus 15 Jahren | ARD Mediathek
     
    herr k, Knabberkram und Augschburger gefällt das.
  4. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Heute um 22.09 Uhr läuft bei 3sat " Gangs of New York"
    Mit dem sensationellen Daniel Day-Lewis, Leonerdo di Caprio und Cameron Diaz.
     
    Milchschaum, Svente und cappufan gefällt das.
  5. #5365 Augschburger, 28.12.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Heute nachmittag ab viertel vor drei:
    Haufenweise Augsburger Puppenkiste in 3sat (und auch an der Medientheke!)...
    Leider ohne den Löwen, dafür mit "3:0 für die Bärte", "Bill Bo und seine Kumpane", "Kleiner König Kalle Wirsch" und "Urmel aus dem Eis"
     
    Hurtz11, Gerwolf und langbein gefällt das.
  6. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    @Augschburger
    Viertel vor drei - Hast Du sonst nichts zu tun?
     
  7. #5367 Augschburger, 28.12.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Du kennst wohl das Buch "Dirk Gentlys holistische Detektei" von Douglas Adams nicht?
    [Zitat aus Wikipedia]

    Aus demselben Grund wurden - laut dem Buch - Videorekorder erfunden. Sie schauen sich die Sendungen an, damit die Leute es nicht selbst anschauen müssen. Sowas in der Art habe ich hier auch... :D
     
    cbr-ps, Defender, herr k und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #5368 Knabberkram, 28.12.2022
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    So halt ichs auch.
    Neben Festplattenarchiv, Medientheke und Streamingdiensten noch ein Online-Recorder.
    Mehr muss nicht, incl. TV auf dem Mäusekino.
     
  9. #5369 Milchschaum, 28.12.2022
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Empfehlung auf Arte:
    Walt Disney - Der Zauberer (1/2) - Die ganze Doku | ARTE
    zwei Mal fast zwei Stunden, aber dabei lernt man auch wirklich viel über den Mann, seine Gedankenwelt und auch die Umstände, unter denen er sie verwirklicht hat. Man muss ihn keinesfalls mögen, aber erstaunlich war er.
     
  10. #5370 MoccafixGold, 28.12.2022
    MoccafixGold

    MoccafixGold Gast

    Gerade Inas Nacht - Best of 15 Jahre. NDR Mediathek.

    War skeptisch, aber bisher gute Zusammenstellung mit nur ganz kurzen Clips. Angenehm.
     
    bizz gefällt das.
  11. #5371 Augschburger, 30.12.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    heute · Fr., 30. Dez · 22:05-00:00 · arte
    Time Bandits
    Ist auch an der Medientheke erhältlich...
     
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Läuft gerade auf HR:
    Der Urbino-Krimi
    Dürfte bestimmt was für den Augschburger sein ;)
     
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Wer heute länger aufbleibt - von mir als sehenswert eingestuft ;):
    ZDF, 23.00: Eíner nach dem anderen
    Mit Stellan Skarsgård - ist besser als der mit Liam
     
    herr k und Augschburger gefällt das.
  14. #5374 Augschburger, 04.01.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Danke!
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Gern geschehen :).
     
  16. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Heute um 23.00 Uhr im ZDF
    " Three Billboards outside Ebbing, Missouri".

    Francis McDormand
    Woody Harrelson
    Sam Rockwell
     
    Milchschaum und Augschburger gefällt das.
  17. #5377 Roadrunner, 07.01.2023
    Roadrunner

    Roadrunner Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2020
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1.134
    Keine Ahung, ob das jetzt der richtige Thread ist: hat jemand Erfahrung mit dem streaming vom normalen Fernsehprogramm? Hintergrund: ich überlege, von Sat umzustellen auf Internet-TV, da ich öfters Empfangsprobleme habe (keine Ahung, ob es an der Verkabelung liegt (die ist eigentlich relativ neu, mit guten Kabeln und guten F-Steckern), am LNB (soll demnächst ausgetauscht werden) und/oder an der Ausrichtung der Schüssel (kann sein, daß da Feinjustierung notwendig ist, ich komme aber nur sehr schlecht ran).
     
  18. cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    @Roadrunner
    Statt Kabel-Fernsehen haben wir mittlerweile auf Waipu.tv / Perfect Plus Paket „umgestellt“. Streaming funktioniert prima.
     
    Roadrunner gefällt das.
  19. #5379 Augschburger, 07.01.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten haben nicht für alle Spielfilme oder Sportveranstaltungen die Lizenz, diese über IPTV zu verbreiten, es kann Dir also bei IP-only passieren, dass da mal ne entsprechende Meldung ersatzweise auf Deinem Bildschirm steht. Deshalb bleibt hier die SAT-Schüssel weiterhin aktiv.
    Und weil ich es dann komplett im Griff habe. Wenn der Internet-Provider mal wieder stunden- oder tagelang gestört ist (sorry, Bagger, Überbuchung, blah...), dann bin ich hilflos. Bei DVB-S ist es meine eigene Baustelle.

    Wenn der LNB getauscht wird, kannst ja auch gleich die Schüssel ausrichten (lassen). Ich hab hier auch "Spaß" mit DVB-S2, aber nur bei HD, in SD funktioniert's. Vermutlich sind es die Stecker, die feucht werden.
     
    michhi und Roadrunner gefällt das.
  20. cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    Bisher wurde noch jede Sendung bei Waipu übertragen, und es gibt auch Eurosport 1 und 2, die man sogar aufnehmen kann (für meinen Mann wegen Radsport wichtig).

    Wenn man allerdings private Sender schaut, gibt es, glaube ich, Einschränkungen bei einigen Aufnahmen.
     
    Roadrunner gefällt das.
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...