TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Im Ersten gibt's gleich Handball vom Feinsten. Deutschland - Norwegen. Bisher hat die WM richtig Spaß gemacht .

  1. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    3.700
    Im Ersten gibt's gleich Handball vom Feinsten.
    Deutschland - Norwegen.
    Bisher hat die WM richtig Spaß gemacht .
     
    Milchschaum und Augschburger gefällt das.
  2. Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    18.369
    Zustimmungen:
    17.364
    Die waren aber auch schon mal besser… Daumen drück!
     
    herr k gefällt das.
  3. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    3.700
    Spannend war's, auch wenn die Norweger gewonnen haben. Dass die deutsche Mannschaft eh schon für die K.O.-Runde qualifiziert war, hat ihrer Motivation nicht geschadet.

    Was ich beim Handball wirklich klasse finde ist die Fairness die bei aller Härte des Spiels immer hochgehalten wird. Das hat wirklich sportlichen Vorbildcharakter.

    Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Frankreich morgen.
     
  4. Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    18.369
    Zustimmungen:
    17.364
    Die „wohnen“ sogar zusammen im selben Hotel, ohne sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen! :eek:

    Die Allianz-Arena hat zwei getrennte Zufahrten, eine für die Bayern, die andere für die „Gäste“.

    Und schau mal, was Golla und Kollegen im Monat verdienen – das frisst ein Bayern-Spieler an einem Abend im Restaurant z‘amm… o_O
     
    herr k gefällt das.
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    10.985
    Zustimmungen:
    23.198
    Mein Schwager war lange Kreisläufer, die Spuren nach jedem Spiel über den ganzen Körper verteilt (wie Blaue Flecken, Kratzer, auch mal ein Veilchen,….) haben zumindest damals was ganz anders erzählt.
     
  6. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    3.700
    Ja, damals war auch Handball anders. Ich habe selbst während meiner Jugend viele Jahre gespielt.;)

    Aber wenn du dir die Spiele anschaust, es geht schnell und auch hart zu. Richtig fies aber extrem selten.
    Es wird sich entschuldigt und Entschuldigungen werden akzeptiert.

    Und vergleiche mal die Akzeptanz von Schiedsrichterentscheidungen mit Fußball.
     
  7. Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.657
    Zustimmungen:
    4.046
    Meinst du: „verdienen“ oder „bekommen“? ;)
     
    Hurtz11 und herr k gefällt das.
  8. Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    18.369
    Zustimmungen:
    17.364
    Bekommen tut er wohl ein paar aufs Maul… :rolleyes:
     
  9. Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    18.369
    Zustimmungen:
    17.364
    Die deutschen Spieler sind schon arg am pumpen… :eek:
    Ich hoffe, die halten das Tempo durch…
     
  10. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    3.700
    Das war zu erwarten. Aber spannend bisher. Und Wolff ist unglaublich.
    Weiter Daumen drücken.
     
    Augschburger gefällt das.
  11. Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    18.369
    Zustimmungen:
    17.364
    Ich verstehe nicht, warum der Kohlbacher jetzt nicht auf dem Feld ist und bleibt.
     
  12. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    3.700
    Schade.:(
    Ich schau am Freitag trotzdem wieder.
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...