TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Tulsa King Für Sylvester Stallone auf den Leib geschrieben. Da passt sogar das Botox im Gesicht. Tatsächlich sehenswert. [MEDIA] Und wenn...

  1. #5541 fanthomas, 17.05.2023
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Tulsa King
    Für Sylvester Stallone auf den Leib geschrieben. Da passt sogar das Botox im Gesicht.
    Tatsächlich sehenswert.



    Und wenn Stallone eine Serie hat, ist Schwarzenegger nicht weit.
    Ab 25. Mai 2023 auf Netflix.
    Fubar

     
  2. #5542 Milchschaum, 17.05.2023
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Apple TV.
    Noch nie gehört? Unter welchem Stein schläfst du? :eek:
    Ja, wird dir gefallen.
     
  3. #5543 wurzelwaerk, 17.05.2023
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    6.162
    Ich hab das Video nicht bis zum Ende ertragen. Gar schröcklich...
     
    S.Bresseau gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Heute, 23.50 Uhr, ARD:
    Dame, König, Ass, Spion
    mit Gary Oldman - ruhig und trotzdem spannend.

    Und wer noch länger aufbleibt:
    1.50 Uhr, gleicher Sender:
    Diva
    sehenswert - alleine wegen der Musik.
     
  5. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    +1 für Dame, König, Ass, Spion
     
    turriga gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Heute abend gabs im ZDF
    Le Mans 66 - Gegen jede Chance
    gibts bestimmt irgendwo in der Theke - lohnt sich mMn.
     
    Largomops, Milchschaum und S.Bresseau gefällt das.
  7. #5547 Oldenborough, 24.05.2023
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    7.325
    Hallo Pitt, herzliche Geburtstagsgrüße von der anderen Seite der Weser! ;-)
     
    nenni gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Danke :)
     
  9. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Ted Lasso war ein super Tip!
    Ich verstehe jetzt, warum die so viele Preise abräumen.
     
    Milchschaum gefällt das.
  10. #5550 S.Bresseau, 25.05.2023
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.040
    Wer kein Apple+ hat, kann Jason Sudeikis übrigens auf Netflix sehen in "Wir sind die Millers" von 2013. Auf den ersten Blick eine durch die Handlung mühsam zusammengehaltene Aneinanderreihung von derben Späßen und Fremdschämmomenten. Aber er ist viel, viel mehr. Ich hab ihn mittlerweile sicher ein halbes Dutzend Mal gesehen, auch im "normalen" TV, und finde ihn großartig. Sudeikis sagte übrigens in einem Interview, es sei ein "Familienfilm" :). Recht hat er.
     
  11. #5551 Augschburger, 29.05.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Wegen dem bösen C bin ich seinerzeit nicht ins Kino, bin schon gespannt, ob's was taugt:
    heute · Mo., 29. Mai · 20:15-22:10 · Sat.1
    Catweazle
     
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Wenn nicht, versuchste halt irgendwo das Originool zu erwischen.
    Gibts bestimmt noch..
    Catweazle – Wikipedia
     
  13. #5553 der kleine Muck, 31.05.2023
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Hat hier eigentlich jemand Succession gesehen? Wird ja allenortes als eine der besten Drama-Serien der letzten Zeit angepriesen.
    Wir haben die ersten beiden Folgen geschaut und es hat uns nicht gepackt...vor allem lädt die Serie nicht zum Weiterschauen ein, da es nicht einen Sympathieträger gibt, mit dem man sich identifizieren kann oder zumindest mitfühlen möchte...Einer unsympathischer als der Andere...
    Und auch diese Ganze "ich will aber CEO sein"..."aber nur, wenn ich COO werde und Karl-Otto geschasst wird"..."das geht aber nur, wenn Heinz-Günther zurückkommt und sich in den Aufsichtsrat setzt"...find ich alles eher ermüdend!


    Ist es nur ein schwerer Start und man sollte dranbleiben oder kann man die Serie auch einfach nicht mögen?
     
  14. #5554 S.Bresseau, 01.06.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2023
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.040
    Aktuell ist noch "Die Brücke" von 1959 in der Arte Mediathek abrufbar. Sehr sehenswert.

    Ich freu mich schon auf "Weites Land", am 5.6., danach noch 2 Wiederholungen. Ein paarmal gesehen, nie aufgenommen. Kommt vor allem auf Beamer&Leinwand großartig. Ob der dann auch in der Mediathek steht ist fraglich.

    Aktuell gibt es dort auch noch einen Leckerbissen für alle Filminteressierten (...):

    Kubrick erzählt Kubrick - Die ganze Doku | ARTE
     
    herr k gefällt das.
  15. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.706
    "Die Brücke" haben wir im Schullandheim gezeigt bekommen, da gab es eine 16mm Kopie für Schulen. Das war wohl Teil der Pädagogik, sehr prägender Film.
    (Vor allem der junge Fritz Wepper war faszinierend, den kannten wir nur als Harry Klein vom Kommissar.) :)
     
    S.Bresseau gefällt das.
  16. #5556 S.Bresseau, 01.06.2023
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.040
    Der war ja gerade mal 18, Volker Lechtenbrink sogar nur 15. Ich kenne ansonsten nur noch Loriot (Vicco von Bülow) und Günther Pfitzmann, beide damals um die 35 (Loriot würde übrigens dieses Jahr 100, Pfitzmann nächstes).
     
    vfranky gefällt das.
  17. #5557 Roadrunner, 04.06.2023
    Roadrunner

    Roadrunner Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2020
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.250
    Ich hatte ja vor einiger Zeit hier mal das Thema "Internet-Fernsehen" angeschnitten - nun, es läuft bei uns jetzt seit gut drei Monaten völlig problemlos. Egal, ob es regnet oder schneit (da hatte ich mit dem Sat-Empfang immer Probleme).
    Fire-TV-Stick (da unser Fernseher kein Internet kann), Waipu in der mittleren Preiskategorie (Perfect Plus) - weil da MTV 80s sowie Kult-Krimis läuft (was meiner Frau sehr gefällt)...
    Lediglich die Bedienung ist arg umständlich, jedenfalls mit dem Standart-Menü. Die App habe ich noch nicht ausprobiert, meine Frau stört die Bedienung anscheinend nicht. Und da sie die Oberhoheit hat über das Fernsehprogramm...
     
    langbein gefällt das.
  18. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    Ich weiß nicht, wie es mit Waipu klappt, aber den FireStick bediene ich über die Fire TV-App. Ist gerade, wenn man Filmtitel eingeben möchte sehr bequem. Allerdings beschränkt sich meine Erfahrung da auf Youtube und Netflix.
     
  19. #5559 Roadrunner, 04.06.2023
    Roadrunner

    Roadrunner Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2020
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.250
    Wie gesagt: meine Frau muß damit zurechtkommen. Sie hat sich noch nicht darüber beschwert... Mir würd's jedenfalls auf den Wecker gehen...
     
  20. #5560 Augschburger, 04.06.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    „James Bond 007 – Keine Zeit zu sterben“ gibt’s jetzt auf Prime. :eek: :) :) :)
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...