TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; demnächst legale) Was immer noch bezweifelt werden darf, ich glaube es wird eine Totgeburt.

  1. niceness

    niceness Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2022
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    695
    Was immer noch bezweifelt werden darf, ich glaube es wird eine Totgeburt.
     
  2. #5782 Invincible, 12.03.2024
    Invincible

    Invincible Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2024
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    223
    Leider. Ich hoffe ja schon noch drauf, aber wirklich dran glauben werde ich erst, wenn's soweit ist.
     
  3. niceness

    niceness Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2022
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    695
    Vor allem ist das verabschiedete Gesetz ja fast noch schwachsinniger als der Istzustand und öffnet dem Schwarzmarkt Tür und Tor, wie sollen sich Millionen Konsumenten denn sonst das Zeug besorgen, die Clubs sind ein Rohrkrepierer und der Heimanbau mit 50g aus 3 Pflanzen ein Tropfen auf den heissen Stein (selbst wenn jeder Kiffer es machen würde).
    Einfach vollkommen realitätsfern, warum bloß überrascht mich das nicht?
     
  4. #5784 Invincible, 12.03.2024
    Invincible

    Invincible Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2024
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    223
    Zumal 50g bei drei Pflanzen ist auch Blödsinn. Je nach dem wie gut die Ernte ausfällt hat man bei drei Pflanzen schnell mal 200 - 300 g fertig getrocknetes Zeug zu Hause.
    Würde mir aber definitiv reichen. Und meine Freundin dürfte ja auch drei Pflanzen haben.
     
  5. niceness

    niceness Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2022
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    695
    Mit 3 Pflanzen im Garten lässt sich noch deutlich mehr rausholen aber leider illegal......
     
  6. #5786 Augschburger, 07.04.2024
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.619
    Zustimmungen:
    19.791
    Die erste Hälfte des Tatorts war ja noch halbwegs OK, aber die zweite ist scho a weng arg skurril. :confused:
     
  7. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.542
    Zustimmungen:
    17.281
    Erstklassig - Diva! - noch bis 29.04.24

    lg ...
     
    Hurtz11, turriga und S.Bresseau gefällt das.
  8. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.873
    Zustimmungen:
    16.807
    Diese zwei Polizeiruf 110 Folgen wären beinahe an mir vorbeigegangen:
    Polizeiruf 110-Folgen mit Koitzsch und Lehmann | Halle | ARD Mediathek

    An der Saale hellem Strande
    Polizeiruf 110: An der Saale hellem Strande | ARD Mediathek
    und der aktuelle Fall:
    Der Dicke liebt
    Polizeiruf 110: Der Dicke liebt | ARD Mediathek

    Erstaunliche Produktionen, gutes filmisches Handwerk, keine Belehrungen oder "lustige" Dialoge, hat mir sehr gut gefallen.
    Und natürlich Peter Kurth. :)
     
    sneaky_peter, Barista und S.Bresseau gefällt das.
  9. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.661
    Zustimmungen:
    11.903
    Fand ich auch richtig, richtig gut.
     
  10. #5790 S.Bresseau, 27.04.2024
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.410
    Zustimmungen:
    14.320
    Gerade läuft
    Eins, zwei, drei – Wikipedia
    Schon ein paarmal gesehen. Ich hatte mal gehört, dass es wegen des Baus der Berliner Mauer während der Dreharbeiten zu Problemen gekommen ist, aber der Umfang war mir nicht klar: Man hat in Geiselgasteig das Brandenburger Tor in Originalgröße nachgebaut, dazu perspektivisch verkleinert die halbe Umgebung einschließlich 2m großer Siegessäule
    BR Retro: Bavaria Filmstudios 1961: Aufbau Brandenburger Tor für Billy Wilder Satire | ARD Mediathek

    Screenshot_2024-04-27-00-58-43-54_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...