TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: TV-Programm: abschalten oder... "Tempelräuber" habe ich 2009 schon gesehen. An diesem Münster-Tatort lässt sich gut studieren, was die...

  1. #621 badalucchino, 29.01.2013
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    "Tempelräuber" habe ich 2009 schon gesehen. An diesem Münster-Tatort lässt sich gut studieren, was die Saarländer alles falsch gemacht haben. Angefangen bei dem Irrtum, ein einziger guter Schauspieler garantiere schon den Erfolg, am übrigen Personal könne man dann beruhigt sparen.
     
  2. #622 Milchschaum, 29.01.2013
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Ich wollte doch auch noch mal was Positives zum SB-Tatort anmerken: Margot Müller und ihr Männe (und ihr Mercedes) waren doch klasse Figuren und super gespielt.
    :) Dirk
     
  3. #623 badalucchino, 29.01.2013
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Ja, das finde ich auch. Die kleine Szene hatte (fast) "Münster-Format".
     
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    und 2010 und 2011 und 2012 :-D

    Gruß
    Plempel
     
  5. #625 Ducatista, 29.01.2013
    Ducatista

    Ducatista Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Ich stimme zu, was die Meinung über die schwache schauspielerische Leistung einiger Darstellung angeht.
    Nur nehme ich den Hauptdarsteller da nicht aus:
    Dessen Leistung wäre m.E. nur noch zu toppen durch Tatort Enden mit Otto Waalkes als Hauptkommissar Harry Hirsch.
     
  6. #626 badalucchino, 29.01.2013
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Das schauspielerische Können von Devid Striesow steht für mich außer Frage; er hatte einfach keine Chance: die Kommissar-Rolle, die er zu verkörpern hatte, ist dermaßen lächerlich und auf der ganzen Linie unglaubwürdig, da hilft selbst die größte Schauspielkunst nicht mehr. Außerdem ist jeder Hauptdarsteller verloren, wenn das Ensemble ihn nicht stützt. Man könnte ihm allenfalls vorwerfen, die Rolle überhaupt angenommen zu haben - aber, wie schon Lessing schrieb, "Kunst geht nach Brot".
    Aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen, der "Tatort" gehört sicher nicht zu den tragenden Säulen der Hochkultur...
     
  7. #627 Augschburger, 29.01.2013
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Jetzt in 3sat: Josef Hader als "Aufschneider" in einer Rolle als rauchender, saufender, grantelnder Pathologe. Kottan war harmlos gegen die Sprüch'.
    Wird heute Nacht um 1:05 wiederholt, der zweite Teil kommt morgen um 20:15 und 2:10 Uhr.
    Ist aber auch a weng blutig...
     
  8. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.624
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Dem kann ich mich fast anschließen. Der Mercedes hatte in der Folge tatsächlich die beste schauspielerische Leistung von allen gezeigt!:-D
     
  9. #629 S.Bresseau, 29.01.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
  10. #630 Milchschaum, 29.01.2013
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Ich würde das nicht 'schauspielerische Leistung' nennen, aber es war eine Augenweide.
    Es gibt auch so einige Schauspielerinnen, bei denen mir vor lauter Hingucken gar nicht auffällt, ob sie spielen können. :)

    :) Dirk
     
  11. #631 mr.peterbuilt, 30.01.2013
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Me too!!
     
  12. #632 S.Bresseau, 30.01.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    heute
    HR 23.15 Departed
     
  13. #633 Largomops, 31.01.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Gestern, 30.01.2013, 20:15 in der ARD "Mord in Eberswalde". Fand ich echt gut.
     
  14. #634 Kerberos, 05.02.2013
    Kerberos

    Kerberos Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    7
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Heute gehts bei Ranga um Aufputschmittel.
    Quarks & Co - WDR Fernsehen

    unter anderem wohl auch um Kaffee als Aufputschmittel Nr. 1

    Mal schaun was sich da hinter verbirgt.


    Edith sagt: WDR 21:00Uhr - heute.
     
  15. #635 Gandalf2904, 05.02.2013
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Guck mir grad die erste Folge von "Homeland" an.
    hochgelobt und läuft seit Sonntag bei Sat 1!

    Erster Eindruck ist klasse!
    und bisher erstaunlich wenig Werbung!
     
  16. #636 Sansibar99, 05.02.2013
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    "Homeland" ist ganz großes Kino - äh, Fernsehen natürlich! Fesselnd, brillant geschrieben und fantastisch gespielt.
    Ich muss leider schon auf die 3.Staffel warten :-(
    Dir erstmal viel Spass mit den ersten Folgen...
     
  17. #637 Gandalf2904, 05.02.2013
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Ich bin mal gespannt!
    Was mich positiv überrascht hat ist, dass Sat 1 in der Doppelfolge grad mal 2 Werbeblöcke untergebracht hat!
    (Und die konnte ich auch noch vorspulen! :) )

    Fands wirklich Klasse! Mir hat der Hauptdarsteller in Life schon überaus gut gefallen!

    Ebenfalls Daumen hoch für "The Newsroom"!
    Kam letztens bei Sky und fand ich ganz groß!
     
  18. #638 betateilchen, 06.02.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    heute abend, 21:45 Uhr, hr
    [h=1]Die perfekte Küche - Rüstungswettlauf rund um den Herd[/h]
    Ich sag, das wird lustig :mrgreen:
     
  19. #639 Holger Schmitz, 06.02.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Danke für den Tip!
    Die Küchenmesse in Köln hat ja auch einiges gezeigt was an (Sinn und) Unsinn kaum zu überbieten ist...
     
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Heute 21.40 Arte

    Lennon, NYC

    Als Alternative zu dem ganzen Faschings-hum-ta-ta?!

    Gruß
    Plempel
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...