TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: TV-Programm: abschalten oder... Jo, schade. um 23:10 kommt auf NDR ein Fatih Akın-Film, den ich noch nicht gesehen habe: "Auf der anderen...

  1. #101 S.Bresseau, 15.10.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Jo, schade.

    um 23:10 kommt auf NDR ein Fatih Akın-Film, den ich noch nicht gesehen habe: "Auf der anderen Seite". Aber ob ich das heut noch verdaue ...
     
  2. #102 Espressoaddict, 15.10.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Gibts auch noch als Dänische Delikatessen... :twisted:
     
  3. #103 Augschburger, 20.10.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
  4. #104 S.Bresseau, 20.10.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Danke, guter Tipp!


    Läuft aktuell auf Neo "Ijon Tichy - Raumpilot". Habe gesehen ich vor ein paar Jahre auf ZDF. Und habe gelacht mich kaputt.

    Habe verguckt mich dabei in analoge Halluzinelle. Muss gucken wann läuft nächste Folge!

    Ijon Tichy: Raumpilot ? Wikipedia

    ed: ab 4. November laufen neue Folgen. :):):):)

    Hier mal ein Bild des Raumschiffs. Na, wer erkennt was es ist? :)

    [​IMG]
     
  5. #105 svemarda, 21.10.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Ist es DAS, nachdem es (insbesondere zu Chrombearbeitung) Zoppis Gimp durchlaufen hat? :mrgreen:
     
  6. #106 S.Bresseau, 21.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
  7. #107 Largomops, 21.10.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Gestern ab 20:15 Uhr auf ARTE "Carlos". Hab nur nicht alles gesehen, da es einfach zu spät würde.
     
  8. #108 Baristozopp, 21.10.2011
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: TV-Programm: abschalten oder...


    DANKE!!! Monaco Franze :cool: - ich habe ihn geliebt und freu mich schon auf morgen!
     
  9. #109 svemarda, 22.10.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Zooooopppppiiiiiii!!!!
    Wach auf und mach die Glotze an!!! Auf RTL2 :)oops:) kommt gleich die STEINIGUNG!!!
    Das darfst Du nicht verpassen!
     
  10. #110 Augschburger, 22.10.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Und danach die Ritter der Kokosnuss...
     
  11. #111 svemarda, 22.10.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    ... und es war wieder kein Weibsvolk da. :mrgreen:
     
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
  13. Rocco

    Rocco Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Jetzt wo wieder Bauer sucht Frau läuft, wird ich auf jeden Fall regelmäßig vor der Glotze hängen :D. Finde das immer wunderbar entspannend, sowas abends zu gucken, nicht viel nachdenken.
     
  14. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Boah, wenn ich lese, was aus dem riesigen Programm so sehenswert sein soll, bin ich froh, statt einem Fernseher den Behmor zu haben. Da schaue ich lieber den Bohnen beim braun werden zu ;-). Vielleicht sollte ich dem netten Onkel von der GEZ mal meinen Behmor zeigen, wenn er meinen Fernseher sehen und Gebühren eintreiben will :lol:

    Ich kann mich über das Programm jedenfalls nicht beschweren :cool:
     
  15. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    dann solltest du diesen thread vielleicht ignorieren und dich ganz und gar behmor-TV widmen? sind aber dann auch nur wiederholungen im programm, oder?

    sent from my Android using Tapatalk...
     
  16. #116 S.Bresseau, 25.10.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Genau! Und wenn Dir das zu langweilig wird, dann steht ja immer noch die Waschmaschine im Keller! :roll:

    Hast Du bemerkt, dass es in diesem Thread überwiegend Hinweise auf qualitativ gute oder selten gezeigte Filme gibt, die meist auf Sendern ohne Werbung laufen? Wohl kaum. Statt dessen reagierst Du wohl reflexhaft auf Stichworte wie "Bauer sucht Frau", um Deine Vorurteile loszuwerden. Schade.
     
  17. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Hey, Leute, das war doch nicht bitterböse gemeint, bleibt doch bitte mal locker! Ich habe in das Thema hier kurz reingeschaut und hatte einfach Lust auf einen etwas bissigen Kommentar, zugegeben. Aber das war durchaus mit einem Augenzwinkern gemeint! Warum wird so ein Einwurf gleich so bierernst genommen? :-?
     
  18. #118 Bialettine.., 25.10.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    ..darf ich mich kurz einmischen?
    Ich habe meinen trivialen Post gelöscht, denn bevor der schöne, kulturell hochwertige Thread verhunzt wird, hinfort mit dem TV für den Gehirnleerlauf, dem nichtssagenden Relaxen vor der Glotze, dachte ich mir. :)
    Ich schaue diverse "TV-Niveaus", je nach Muße und Zielsetzung und deswegen nahm ich an, dass auch leichte Kost okay sei - wenn man geistig abschalten will, nur entspannen und sich nicht belasten möchte.

    Nichts für ungut und weiter im Text, äh, Fred und wenn ich mal wieder was Höherwertiges habe, meld' ich mich erneut.. ;-)

    @Sanug; ich hab's auch eher bierernstig aufgefasst - ist halt immer doof, so ohne Mimik, Gestik und hörbaren Ton des Gegenübers. Aber damit erzähl' ich ja nix Neues.
     
  19. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Ich dachte, dass die gesetzten Smileys die nicht so bierernste Intention meines Beitrags hinreichend zeigen würden. Aber egal, ich werde euch nicht weiter stören, und es tut mir wirklich leid, wenn ich jemandem zu nahe getreten bin. Zumal ich nicht gesehen habe, dass der Themenersteller ausdrücklich keine Grundsatzdiskussion contra TV wünscht, das war meine Schuld :oops:
     
  20. #120 S.Bresseau, 25.10.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Sorry für meine Bierernsthaftigkeit :) Ich find halt Fernsehen klasse, gerade wegen der Vielfältigkeit und den unterschiedlichsten Niveaustufen, so wie das Bialettine.. schreibt. Ich habe mich auch dabei "ertappt", dass mir das Dschungelcamp Spaß macht :)
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...