TV: SWR am 14.11.

Diskutiere TV: SWR am 14.11. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hi, Essgeschichten Fr. 14.11.2008 · 18:15 Uhr bis 18:45 Uhr. Dokumentation. Von Muckefuck bis Milchkaffee - das schwarze Kultgetränk lg blu

  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    hi,

    Essgeschichten
    Fr. 14.11.2008 · 18:15 Uhr bis 18:45 Uhr.
    Dokumentation. Von Muckefuck bis Milchkaffee - das schwarze Kultgetränk

    lg blu
     
  2. #2 Tscharlie, 10.11.2008
    Tscharlie

    Tscharlie Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    9
    AW: TV: SWR am 14.11.

    Hi Blu,

    herzlichen Dank für den Tipp!

    Grüße
    Herbert
     
  3. #3 jerry37, 10.11.2008
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    AW: TV: SWR am 14.11.

    Mal sehen was wir wieder lernen. Danke für den Hinweis.

    Jerry37
     
  4. hawi

    hawi Gast

    AW: TV: SWR am 14.11.

    Kleiner Tip am Rande noch: die Sendung läuft nur im SWR BW-Fernsehen. Nicht in SWR RP. Bin vorhin fast verzweifelt, weil ich die Sendung nicht gefunden habe (wir gucken normalerweise SWR RP, weil im Rhein-Main-Gebiet zuhause), bis ich dann auf die Idee mit dem Parallelprogramm für BW gekommen bin. Wer Satellit hat, hat gewonnen, weil dort beide verfügbar sind. Wer im Kabel nur SWR RP hat, guckt natürlich in die Röhre... :-(

    Grüße,

    hawi
     
Thema:

TV: SWR am 14.11.