TV Tipp: 16.11. ARTE

Diskutiere TV Tipp: 16.11. ARTE im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, heute Abend auf ARTE um 20:15 Uhr geht es um das Design der Espresso-Kanne Conica. Wen es interessiert, reinzappen schadet ja nichts....

  1. dole

    dole Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    heute Abend auf ARTE um 20:15 Uhr geht es um das Design der Espresso-Kanne Conica.

    Wen es interessiert, reinzappen schadet ja nichts.

    Besten Gruß
    dole
     
Thema:

TV Tipp: 16.11. ARTE

Die Seite wird geladen...

TV Tipp: 16.11. ARTE - Ähnliche Themen

  1. Tipp: MoccaMaster One Cup.. es gibt einen dauerfilter

    Tipp: MoccaMaster One Cup.. es gibt einen dauerfilter: hallo, ich habe mir die moccamaster one cup geholt. ich suchte einen dauerfilter, konnte aber erst keinen finden, der passen würde. es gab die aus...
  2. Tipp: Ohne verstopfen mit wenig Sauerei für 100€??

    Tipp: Ohne verstopfen mit wenig Sauerei für 100€??: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich bekam eine Rancilio Silvia geschenkt, welche ich mit einem PID ausgestattet und an meine Arbeitsstelle...
  3. Tipp: Lelit PL041 Siebträger an der FrancisFrancis X1 Ground

    Tipp: Lelit PL041 Siebträger an der FrancisFrancis X1 Ground: Tipp: Lelit PL041 Siebträger an der FrancisFrancis, alternativer Siebträger X1 Ground Vor ein paar Tagen konnte ich feststellen, dass der...
  4. Bitte um Tipp: Schlosser in München

    Bitte um Tipp: Schlosser in München: Hallo! Hat jemand von euch einen Tipp für einen Schlosserei in/um um München herum? Natürlich spuckt das web oder die Gelben Seiten reichlich...
  5. Tipp: Schlosserei in München (West?)?

    Tipp: Schlosserei in München (West?)?: Hallo! Hat jemand von euch einen Tipp für einen Schlosserei in/um um München herum? Natürlich spuckt das web oder die Gelben Seiten reichlich...