TV-Tipp: Bittere Ernte - Der hohe Preis des billigen Kaffees

Diskutiere TV-Tipp: Bittere Ernte - Der hohe Preis des billigen Kaffees im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); WDR Fernsehen Bittere Ernte - Der hohe Preis des billigen Kaffees Sendung mit Untertiteln Service/Ratgeber/ Wissenschaft Montag, den 22. Juli...

  1. #1 CappuHolger, 22.07.2013
    CappuHolger

    CappuHolger Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    48
    WDR Fernsehen
    Bittere Ernte - Der hohe Preis des billigen Kaffees
    Sendung mit Untertiteln Service/Ratgeber/ Wissenschaft
    Montag, den 22. Juli 2013, 22:45 - 23:15

    Grüße

    Holger
     
  2. #2 S.Bresseau, 22.07.2013
Thema:

TV-Tipp: Bittere Ernte - Der hohe Preis des billigen Kaffees

Die Seite wird geladen...

TV-Tipp: Bittere Ernte - Der hohe Preis des billigen Kaffees - Ähnliche Themen

  1. OT TV-Tipp: Man on wire

    OT TV-Tipp: Man on wire: Wer heute abend noch Lust auf TV hat: 22:45 ARD: Man on wire Eine Doku über den Drahtseilakt zwischen den Twin Towers in den Siebzigern....
  2. Ascaso steel duo pod bitterer Kaffee

    Ascaso steel duo pod bitterer Kaffee: Guten Abend Ich habe eine Steel Duo pid und bekomme nur sehr bieten Espresso. Ich habe alle Variablen versucht. Mein Nachbar ist mit seinem Kaffee...
  3. Bitterer Geschmack trotz "richtiger" Ausführung?

    Bitterer Geschmack trotz "richtiger" Ausführung?: Hey hey :-) In kurz: Ich halte mich an alle Faktoren (inkl. gutem Equipment) und bekomme trotzdem einen relativ "flachen" und vor allem bitteren...
  4. Bitterer Geschmack

    Bitterer Geschmack: Guten Tag werte Kaffeefreunde ich bin neu was das ganze Thema angeht. Ich hatte letztens Geburtstag habe ich einen "Delonghi Kaffeevollautomat...
  5. Espressoextraktion mit Gastroback 42612 liefert nur bittere oder sehr saure Ergebnisse

    Espressoextraktion mit Gastroback 42612 liefert nur bittere oder sehr saure Ergebnisse: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Gastroback 42612 geholt und bin bisher mit dem Ergebnis nur sehr mäßig zufrieden. Wurde nach Kauf...