tv-tipp heute abend (9.april) - super size me

Diskutiere tv-tipp heute abend (9.april) - super size me im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Super Size Me ? Wikipedia auf Arte um 21 h

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  2. #2 Mich2000, 09.04.2009
    Mich2000

    Mich2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    AW: tv-tipp heute abend (9.april) - super size me

    Sehr netter und lustiger Film, habe ich damals in einem Kino in München gesehen und wir mussten sehr lachen als eine doch nicht kleine Anzahl von Leuten aus dem Kino heraus direkt ins benachbarte McDonalds-Feinschmeckerlokal essen gegangen ist... :lol:

    Wobei es auch ziemlich viele Aussagen gibt, dass die Gewichtszunahme niemals nur durch das Essen stattgefunden haben kann, sondern dass der Protagonist da scheinbar nachgeholfen hat (Hormone etc.). Ganz sauber ist der Film also nicht. Trotzdem lustig.
     
Thema:

tv-tipp heute abend (9.april) - super size me

Die Seite wird geladen...

tv-tipp heute abend (9.april) - super size me - Ähnliche Themen

  1. tv-tipp heute ARD-exclusiv: Das Hermes-Prinzip

    tv-tipp heute ARD-exclusiv: Das Hermes-Prinzip: heute um 21.45h anschauen, bevor jemand mal wieder über zustellung schimpft Das Erste online - Programm - ARD-exclusiv: Das Hermes-Prinzip
  2. Kleiner TV-Tipp Do. 25.07.13 ZDF 22:15 Sehnsuchtsorte an der Adria Alter Glanz ...

    Kleiner TV-Tipp Do. 25.07.13 ZDF 22:15 Sehnsuchtsorte an der Adria Alter Glanz ...: Do. 25.07.13 ZDF 22:15 Sehnsuchtsorte an der Adria bis 23:00 Alter Glanz und frischer Wind - Von Kreuzfahrern und Kaffeeröstern ( Film ) Folge 2...
  3. TV-Tipp: Bittere Ernte - Der hohe Preis des billigen Kaffees

    TV-Tipp: Bittere Ernte - Der hohe Preis des billigen Kaffees: WDR Fernsehen Bittere Ernte - Der hohe Preis des billigen Kaffees Sendung mit Untertiteln Service/Ratgeber/ Wissenschaft Montag, den 22. Juli...
  4. TV-Tipp im ZDF bei Frontal21

    TV-Tipp im ZDF bei Frontal21: Hallo Zusammen, heute Abend läuft im ZDF bei "Frontal21" ein Bericht über STARBUCKS. Könnte Interessant werden. Thema: Miese Methoden im...
  5. TV-Tipp W wie Wissen Thema Kaffee, Sonntag 12.12.

    TV-Tipp W wie Wissen Thema Kaffee, Sonntag 12.12.: Falls es hier nicht schon irgendwo steht, Zitat ARD: "W wie Wissen zeigt, wie Kaffeebauern in Äthiopien den Ur-Kaffee und gleichzeitig die letzten...