TV-Tipp W wie Wissen Thema Kaffee, Sonntag 12.12.

Diskutiere TV-Tipp W wie Wissen Thema Kaffee, Sonntag 12.12. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Falls es hier nicht schon irgendwo steht, Zitat ARD: "W wie Wissen zeigt, wie Kaffeebauern in Äthiopien den Ur-Kaffee und gleichzeitig die letzten...

  1. toco

    toco Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Falls es hier nicht schon irgendwo steht, Zitat ARD:
    "W wie Wissen zeigt, wie Kaffeebauern in Äthiopien den Ur-Kaffee und gleichzeitig die letzten Regenwälder retten, stellt das (unfaire) Geschäft mit Kaffee vor und verrät die Kunst des Kaffeeröstens. "
    • [​IMG] So., 12.12. | 17:03 Uhr
    Klaus Langen von Langen-Kaffee kommt im Beitrag auch vor.
    Bin mal gespannt!

    Viele Grüße, toco
     
  2. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
  3. #3 Bialettine.., 12.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: TV-Tipp W wie Wissen Thema Kaffee, Sonntag 12.12.

    ..gesehen und den Espresso vermisst. ;(

    Dass der "fluffige Milchschaum" aka Bauschaum gezeigt wurde, wundert mich nicht.
    Zudem finde ich es immer wieder interessant und betrüblich, wie viel die Erzeuger in z.B. Brasilien, Mexiko von den €uronen erhalten, nämlich so gut wie nix.

    Edit: Bei Langen geht gerade nichts mehr bzw. schleppend. Die Seite scheint überlastet zu sein.. :p
    Re-Edit: Jetzt wuppt es wieder.
     
  4. #4 berlino, 12.12.2010
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    AW: TV-Tipp W wie Wissen Thema Kaffee, Sonntag 12.12.

    Den Fernsehenleuten fehlen die Berater

    bernd
     
  5. WMW

    WMW Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    AW: TV-Tipp W wie Wissen Thema Kaffee, Sonntag 12.12.

    von meiner Seite herzlichen Dank für den Hinweis zur Sendung. Hätte ich sonst nämlich versäumt.

    Bei der wohl berechtigten Kritik war der Beitrag für mich insgesamt schon interessant. Das mit der Kolpinginitiative wusste ich nicht.
     
  6. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: TV-Tipp W wie Wissen Thema Kaffee, Sonntag 12.12.

    war wahrscheinlich nur ein temporäres prob, die hp war bei mir nun innerhalb zwei sekunden geladen

    zur sendung - weitaus informativer als "befürchtet", was wirklich neues aber
    für kn-user auch nicht

    gruß galgo
     
  7. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: TV-Tipp W wie Wissen Thema Kaffee, Sonntag 12.12.

    stimme ich zu. und zweiteres war mehr oder weniger zu erwarten... ;)
     
Thema:

TV-Tipp W wie Wissen Thema Kaffee, Sonntag 12.12.

Die Seite wird geladen...

TV-Tipp W wie Wissen Thema Kaffee, Sonntag 12.12. - Ähnliche Themen

  1. Kleiner TV-Tipp Do. 25.07.13 ZDF 22:15 Sehnsuchtsorte an der Adria Alter Glanz ...

    Kleiner TV-Tipp Do. 25.07.13 ZDF 22:15 Sehnsuchtsorte an der Adria Alter Glanz ...: Do. 25.07.13 ZDF 22:15 Sehnsuchtsorte an der Adria bis 23:00 Alter Glanz und frischer Wind - Von Kreuzfahrern und Kaffeeröstern ( Film ) Folge 2...
  2. TV-Tipp: Bittere Ernte - Der hohe Preis des billigen Kaffees

    TV-Tipp: Bittere Ernte - Der hohe Preis des billigen Kaffees: WDR Fernsehen Bittere Ernte - Der hohe Preis des billigen Kaffees Sendung mit Untertiteln Service/Ratgeber/ Wissenschaft Montag, den 22. Juli...
  3. tv-tipp heute ARD-exclusiv: Das Hermes-Prinzip

    tv-tipp heute ARD-exclusiv: Das Hermes-Prinzip: heute um 21.45h anschauen, bevor jemand mal wieder über zustellung schimpft Das Erste online - Programm - ARD-exclusiv: Das Hermes-Prinzip
  4. TV-Tipp im ZDF bei Frontal21

    TV-Tipp im ZDF bei Frontal21: Hallo Zusammen, heute Abend läuft im ZDF bei "Frontal21" ein Bericht über STARBUCKS. Könnte Interessant werden. Thema: Miese Methoden im...
  5. OT TV-Tipp: Man on wire

    OT TV-Tipp: Man on wire: Wer heute abend noch Lust auf TV hat: 22:45 ARD: Man on wire Eine Doku über den Drahtseilakt zwischen den Twin Towers in den Siebzigern....