TV: W wie Wissen "Das Geschäft mit dem Kaffee"

Diskutiere TV: W wie Wissen "Das Geschäft mit dem Kaffee" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Interessante Sammlung von Kurzberichten rund ums Thema Kaffee: W wie Wissen "Das Geschäft mit dem Kaffee"

  1. MaBee

    MaBee Gast

  2. #2 *Teipan*, 13.12.2010
    *Teipan*

    *Teipan* Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    AW: TV: W wie Wissen "Das Geschäft mit dem Kaffee"

    hi,
    hab ich gestern auch gesehn... war nett anzusehn.:lol:
    lg
    Teipan
     
  3. #3 DonPedro, 13.12.2010
    DonPedro

    DonPedro Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    45
    AW: TV: W wie Wissen "Das Geschäft mit dem Kaffee"

    yep - hatte ich über den "langen-newsletter" erfahren.

    fein fein - schöne sendung ohne die ganzen privatsender-show-effekte...
    ...und natürlich die "ela" bei der moderation - immer wieder schön anzusehen!! :cool:
     
Thema:

TV: W wie Wissen "Das Geschäft mit dem Kaffee"

Die Seite wird geladen...

TV: W wie Wissen "Das Geschäft mit dem Kaffee" - Ähnliche Themen

  1. Die Wissenschaft hat festgestellt...

    Die Wissenschaft hat festgestellt...: ...dass RDT den Espresso verbessert: Scientists claim to have discovered secret to perfect espresso Naja, die Überschrift klingt natürlich etwas...
  2. Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.

    Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.: Nachdem ich hierzu nichts über die Suche gefunden habe, nun der Versuch die beste aller Listen zu erstellen und zu pflegen. Die Liste wird...
  3. Expobar Brewtus IV: Kein Wasserbezug vom Brühboiler nach einer gewissen Betriebszeit

    Expobar Brewtus IV: Kein Wasserbezug vom Brühboiler nach einer gewissen Betriebszeit: Moin, bei meiner knapp 7 Jahre alten Brewtus IV habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass nach einiger Zeit kein Wasserbezug aus dem Brühboiler...
  4. Basiswissen - wo finde ich das gebündelt?

    Basiswissen - wo finde ich das gebündelt?: Hallo, wo finde ich Infos, um die sich Fachfragen im Fragebogen ganz unten drehen? Ich möchte mich kurz und gründlich einlesen, bevor ich Fragen...
  5. Grundwissen Gastro-Siebträger: Wartung, Wasseversorgung etc.

    Grundwissen Gastro-Siebträger: Wartung, Wasseversorgung etc.: Hallo zusammen, durch Zufall, man kann so sagen, habe ich seit paar Tagen folgendes im Besitz: Conti Xeos 2 Espressomaschine. Sie ist 2 Gruppig,...