typen Erkennung und Ersatzteilbeschafung

Diskutiere typen Erkennung und Ersatzteilbeschafung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Meine Eltern habe eine WMF-kaffee Maschiene laut info ca Baujahr 1972. Sie war bis gestern alle tage in Betrieb. Jetzt ist die Dichtung...

1. #1 technikspez, 11.01.2012
    technikspez

technikspez Gast

Hallo,

Meine Eltern habe eine WMF-kaffee Maschiene laut info ca Baujahr 1972.

Sie war bis gestern alle tage in Betrieb.

Jetzt ist die Dichtung des Teewassertanks defekt.:roll:

Ich hab zwei nummern 410200-09043 Aufbrühnr. 11072.

Kann mir wer helfen?:cry:

2. wiru

wiru Mitglied

Thema:

typen Erkennung und Ersatzteilbeschafung

Die Seite wird geladen...

typen Erkennung und Ersatzteilbeschafung - Ähnliche Themen

1. G-IOTA (DF64) und Mahlscheibentypen

G-IOTA (DF64) und Mahlscheibentypen: Wenn man die Mühle bestellt, hat man die Auswahl folgender Typen von Mahlscheiben: Standard Titanium DLC Carbon SSP Multi Purpose Uni Modal SSP...
  2. Hilfe zur Typenbezeichnung

Hilfe zur Typenbezeichnung: Ich habe günstig diese Mühle erstanden und würde sie gerne verwenden, allerdings fehlen mir ein paar Teile und ich finde kein Typenschild. ( Ja,...
  3. Kaffeemaschinen Erfahrungswerte (Typen siehe Beitrag)

Kaffeemaschinen Erfahrungswerte (Typen siehe Beitrag): Liebes Forum, Nachdem mein letzter Thread nicht so fruchtbar war hier ein neuer Versuch... Prämisse: gute Bohnen, frisch gemahlen (MK Brasilia) ,...
  4. Alter einer Spinel Pinocchio feststellen mit Typenschild?

Alter einer Spinel Pinocchio feststellen mit Typenschild?: Hallo, kann man anhand des Typenschildes das Baujahr einer Spinel Pinocchio feststellen? Neben "Matricola" steht auf dem Schild: 2.2 01900
  5. WMF Typenreihe 4000

WMF Typenreihe 4000: Nachdem es für die Wandkaffeemaschinen den Sammelthread: WMF Wandkaffeemaschinen gibt, und die Kolbenmaschinen sowie frühen Filtromaten hier...