über 30° Raumtemperatur in der Rösterei

Diskutiere über 30° Raumtemperatur in der Rösterei im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; :) Heute aktuell über 30° in der Rösterei. In dem Video seht ihr wie ein Espresso genau beim Crack aus dem Röster kommt, und etwas mehr ......

1. #1 marisma123, 08.07.2017
    marisma123

marisma123 Gast

:) Heute aktuell über 30° in der Rösterei. In dem Video seht ihr wie ein Espresso genau beim Crack aus dem Röster kommt, und etwas mehr ...

Andreas

hewwels, olausbas, delicat-essen und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 nobbi-4711, 08.07.2017
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Nur über 30? Du Glücklicher...

3. #3 marisma123, 08.07.2017
    marisma123

marisma123 Gast

33,4 war schon grenzwertig

4. #4 domimü, 08.07.2017
    domimü

domimü Mitglied

Jammerlappen. Selbströster ist hier im Forum übrigens ein nicht gewerblicher Röster.

silverhour gefällt das.
  5. #5 frizzzcat, 08.07.2017
    frizzzcat

frizzzcat Mitglied

Hab grad Selbsttröster gelesen.....:D

6. #6 silverhour, 08.07.2017
    silverhour

silverhour Mitglied

33° hatte ich heute in der Küche vorm Röster auch. Nur ist der Röster kleiner.... Aber ich habe keine Veranlassung gesehen, das zu filmen und online zu stellen. Zumal ich mit nacktem Bierbauch davor stand und das will wirklich niemand auf youtube sehen. :rolleyes:

Bitte als konstruktive Kritik verstehen....
    - Die Kameraführung sollte sehr viel weniger (eigentlich gar nicht) wackeln.
    - Die Geräusche vom Röster sollten nicht so laut sein, daß sie die Wortbeiträge spürbar stören.
    - Eine Message sollte rüber kommen - was willst Du uns sagen?

7. #7 marisma123, 08.07.2017
    marisma123

marisma123 Gast

So einen Crack hätte ich als Homeröster einfach gerne gehört, deshalb hab ich das in diese Rubrik gestellt im Kaffeenetz. Das Video ist Quick & Dirty, perfekt machen die anderen, ich mach es so ☕️
    Die 30 Grad hab ich ja auch getoppt, das war und ist der Titel von dem Video.
    Andreas

8. #8 chrisspeed, 09.07.2017
    chrisspeed

chrisspeed Mitglied

Mir war das Video so sehr symphatisch. Hat mehr ein Mittendrin-Gefühl und für Leute, die überhaupt keine Ahnung haben, war das ein anschaulischer Einstieg.

marisma123 gefällt das.
  9. #9 illubabor, 09.07.2017
    illubabor

illubabor Mitglied

Super Video, schöner Crack. Die Kritik hier ist ja lächerlich...

hewwels und marisma123 gefällt das.
Thema:

über 30° Raumtemperatur in der Rösterei

Die Seite wird geladen...

über 30° Raumtemperatur in der Rösterei - Ähnliche Themen

1. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...
  2. Frage zu Baratza Sette 30 / Display und Einstellungen

Frage zu Baratza Sette 30 / Display und Einstellungen: Moin moin, ich habe seit einigen Tagen eine Baratza Sette 30 und zwei Dinge kommen mir komisch vor: wenn ich die Mühle von der Stromversorgung...
  3. [Vorstellung] WINTERSALE -10% auf alle Kaffees und Kakaos, -30% auf Schlürf Tees

WINTERSALE -10% auf alle Kaffees und Kakaos, -30% auf Schlürf Tees: Leider erleiden wir aktuell wettertechnisch einen kleinen Rückschlag in den fantastisch startenden Frühling... So haben wir uns gedacht: "Abwarten...
  4. [Zubehör] Suche Baratza Sette 30

Suche Baratza Sette 30: Hallo, falls jemand eine Verlaufen möchte, bitte PN mit Preisvorstellung. Vielen Dank Mario
  5. [Vorstellung] KaffeeLoft - Rösterei & Akademie

KaffeeLoft - Rösterei & Akademie: Hallo an alle! Wir möchten uns heute endlich einmal bei euch vorstellen. Wir sind das KaffeeLoft, eine Rösterei & Akademie für Spezilitätenkaffee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden