über 30° Raumtemperatur in der Rösterei

Diskutiere über 30° Raumtemperatur in der Rösterei im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; :) Heute aktuell über 30° in der Rösterei. In dem Video seht ihr wie ein Espresso genau beim Crack aus dem Röster kommt, und etwas mehr ......

  1. #1 marisma123, 08.07.2017
    marisma123

    marisma123 Gast

    :) Heute aktuell über 30° in der Rösterei. In dem Video seht ihr wie ein Espresso genau beim Crack aus dem Röster kommt, und etwas mehr ...


    Andreas
     
    hewwels, olausbas, delicat-essen und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 nobbi-4711, 08.07.2017
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.637
    Nur über 30? Du Glücklicher...
     
  3. #3 marisma123, 08.07.2017
    marisma123

    marisma123 Gast

    33,4 war schon grenzwertig
     
  4. #4 domimü, 08.07.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.110
    Zustimmungen:
    4.529
    Jammerlappen. Selbströster ist hier im Forum übrigens ein nicht gewerblicher Röster.
     
    silverhour gefällt das.
  5. #5 frizzzcat, 08.07.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    395
    Hab grad Selbsttröster gelesen.....:D
     
  6. #6 silverhour, 08.07.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    13.523
    Zustimmungen:
    10.079
    33° hatte ich heute in der Küche vorm Röster auch. Nur ist der Röster kleiner.... Aber ich habe keine Veranlassung gesehen, das zu filmen und online zu stellen. Zumal ich mit nacktem Bierbauch davor stand und das will wirklich niemand auf youtube sehen. :rolleyes:

    Bitte als konstruktive Kritik verstehen....
    - Die Kameraführung sollte sehr viel weniger (eigentlich gar nicht) wackeln.
    - Die Geräusche vom Röster sollten nicht so laut sein, daß sie die Wortbeiträge spürbar stören.
    - Eine Message sollte rüber kommen - was willst Du uns sagen?
     
  7. #7 marisma123, 08.07.2017
    marisma123

    marisma123 Gast

    So einen Crack hätte ich als Homeröster einfach gerne gehört, deshalb hab ich das in diese Rubrik gestellt im Kaffeenetz. Das Video ist Quick & Dirty, perfekt machen die anderen, ich mach es so ☕️
    Die 30 Grad hab ich ja auch getoppt, das war und ist der Titel von dem Video.
    Andreas
     
  8. #8 chrisspeed, 09.07.2017
    chrisspeed

    chrisspeed Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    128
    Mir war das Video so sehr symphatisch. Hat mehr ein Mittendrin-Gefühl und für Leute, die überhaupt keine Ahnung haben, war das ein anschaulischer Einstieg.
     
    marisma123 gefällt das.
  9. #9 illubabor, 09.07.2017
    illubabor

    illubabor Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    38
    Super Video, schöner Crack. Die Kritik hier ist ja lächerlich...
     
    hewwels und marisma123 gefällt das.
Thema:

über 30° Raumtemperatur in der Rösterei

Die Seite wird geladen...

über 30° Raumtemperatur in der Rösterei - Ähnliche Themen

  1. Cuadra E61 kein Wasser über Brühgruppe

    Cuadra E61 kein Wasser über Brühgruppe: Hi Hab ein seltsames Problem. Hab eine neuen Revisionssatz eingebaut und es lief alles super ! Jetzt nach 3 Monaten kam immer weniger Wasser...
  2. Einsteiger verliert den Überblick! Könnt ihr Abhilfe schaffen?

    Einsteiger verliert den Überblick! Könnt ihr Abhilfe schaffen?: Hi zusammen, ich bin vom Vollautomat zur Aeropress hin zu einer Chemex zum Kaffeeliebhaber geworden und möchte mir jetzt eine Espressomaschine...
  3. Unsauber geschnittene Löcher bei Rocket Appartamento

    Unsauber geschnittene Löcher bei Rocket Appartamento: Hallo Forum, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer einer Rocket Appartamento. Nun ist mir aufgefallen, dass die Löcher in der Tassenablage am...
  4. Silvia mit PID von Auber Instruments

    Silvia mit PID von Auber Instruments: Ich will Euch hier teilhaben lassen an meinen ersten Erfahrungen mit der Silvia V3, nachdem ich den PID-Kit von Auberinstruments (auf der Bucht...
  5. Hilfe in Berlin gesucht | Espressozubereitung

    Hilfe in Berlin gesucht | Espressozubereitung: Hi, ich bin derzeit sehr verzweifelt und komme einfach nicht weiter. Mein Espresso schmeckt an sich ok aber für die Mühe und das investierte...