über 30° Raumtemperatur in der Rösterei

Diskutiere über 30° Raumtemperatur in der Rösterei im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; :) Heute aktuell über 30° in der Rösterei. In dem Video seht ihr wie ein Espresso genau beim Crack aus dem Röster kommt, und etwas mehr ......

  1. #1 marisma123, 08.07.2017
    marisma123

    marisma123 Gast

    :) Heute aktuell über 30° in der Rösterei. In dem Video seht ihr wie ein Espresso genau beim Crack aus dem Röster kommt, und etwas mehr ...


    Andreas
     
    hewwels, olausbas, delicat-essen und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 nobbi-4711, 08.07.2017
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Nur über 30? Du Glücklicher...
     
  3. #3 marisma123, 08.07.2017
    marisma123

    marisma123 Gast

    33,4 war schon grenzwertig
     
  4. #4 domimü, 08.07.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.712
    Jammerlappen. Selbströster ist hier im Forum übrigens ein nicht gewerblicher Röster.
     
    silverhour gefällt das.
  5. #5 frizzzcat, 08.07.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Hab grad Selbsttröster gelesen.....:D
     
  6. #6 silverhour, 08.07.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    33° hatte ich heute in der Küche vorm Röster auch. Nur ist der Röster kleiner.... Aber ich habe keine Veranlassung gesehen, das zu filmen und online zu stellen. Zumal ich mit nacktem Bierbauch davor stand und das will wirklich niemand auf youtube sehen. :rolleyes:

    Bitte als konstruktive Kritik verstehen....
    - Die Kameraführung sollte sehr viel weniger (eigentlich gar nicht) wackeln.
    - Die Geräusche vom Röster sollten nicht so laut sein, daß sie die Wortbeiträge spürbar stören.
    - Eine Message sollte rüber kommen - was willst Du uns sagen?
     
  7. #7 marisma123, 08.07.2017
    marisma123

    marisma123 Gast

    So einen Crack hätte ich als Homeröster einfach gerne gehört, deshalb hab ich das in diese Rubrik gestellt im Kaffeenetz. Das Video ist Quick & Dirty, perfekt machen die anderen, ich mach es so ☕️
    Die 30 Grad hab ich ja auch getoppt, das war und ist der Titel von dem Video.
    Andreas
     
  8. #8 chrisspeed, 09.07.2017
    chrisspeed

    chrisspeed Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    195
    Mir war das Video so sehr symphatisch. Hat mehr ein Mittendrin-Gefühl und für Leute, die überhaupt keine Ahnung haben, war das ein anschaulischer Einstieg.
     
    marisma123 gefällt das.
  9. #9 illubabor, 09.07.2017
    illubabor

    illubabor Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    67
    Super Video, schöner Crack. Die Kritik hier ist ja lächerlich...
     
    hewwels und marisma123 gefällt das.
Thema:

über 30° Raumtemperatur in der Rösterei

Die Seite wird geladen...

über 30° Raumtemperatur in der Rösterei - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  2. Festsitzende Ablagerungen in HX und Rohrübergängen

    Festsitzende Ablagerungen in HX und Rohrübergängen: Hallo, meine Maschine (BFC-Levetta-Junior) liegt nach Defekt der Heizung komplett zerlegt in der Wanne. Im HX im Kessel habe ich im oberen Bereich...
  3. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  4. Bezzera Duo DE- bei Bezug Wasser aus Überlauf

    Bezzera Duo DE- bei Bezug Wasser aus Überlauf: Hi zusammen- habe gerade etwas "Spaß" mit einer Duo DE: Beim normalen Bezug (und gegen Blindsieb) läuft von Beginn an ein dicker Strahl über den...
  5. [Vorstellung] Über mich, Slow Feeder Projekt und anderes (3D Druck)

    Über mich, Slow Feeder Projekt und anderes (3D Druck): Liebe Kaffee-Netz Community, in diesem Beitrag soll es um mein Slow-Feeder Projekt für DF64 Mühlen gehen - in Zukunft auch je nach dem für andere...