über eine Wanderschublade....

Diskutiere über eine Wanderschublade.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: über eine Wanderschublade.... ich habe nicht bestritten, daß sie praktisch ist... aber sie ist groß... sehr groß,..... geradezu...

  1. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: über eine Wanderschublade....

    ich habe nicht bestritten, daß sie praktisch ist...
    aber sie ist groß... sehr groß,..... geradezu riiiiieeeesig...

    deine Frau wird sagen:
    "oh, so groß hab ich sie mir aber nicht vorgestellt"

    Du kannst die schon mal überlegen, wer sie als nächste....
    oder soll ich den startschuß für Pns geben ? :D :D :D
     
  2. #42 kiw1408, 11.11.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: über eine Wanderschublade....


    Als nächstes wird sie natürlich Dirk bekommen. Der ruft schon mehrmals täglich hier an und erkundigt sich. Aber er muss noch etwas warten :lol:
     
  3. #43 espressionistin, 11.11.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: über eine Wanderschublade....

    Sicher? Bei mir hat das Teil ein Loch oben/unten, das wäre als Deckel ziemlich ungeeignet, weil es da reinregnet. Ds ist doch diese komische Gummimanschette, die da bei lag, oder?!?
     
  4. #44 kiw1408, 11.11.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: über eine Wanderschublade....


    Neenee, die Gummimanschette ist da wo sie hingehört. Am Glas. Das ist wirklich der Deckel den man aufs Glas schrauben kann. Glaubs mir! :)
     
  5. #45 kiw1408, 11.11.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: über eine Wanderschublade....

    Hier der Beweis:

    [​IMG]
     
  6. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: über eine Wanderschublade....

    ist in den Kanthölzern der Holzwurdm drin? ;)
    (sorry Dirk, war auf deine Kosten, ist aber nicht bös gemeint!
    du warst in deiner Verzweiflung dieser Lade hinterherzujagen nur einfach so herzerfrischend. ich wünsch dir, dass Klaus Frau sie einfach nur gräßlich findet!)
     
  7. #47 Milchschaum, 11.11.2011
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: über eine Wanderschublade....

    Hey, nachher glaubt das womöglich noch jemand! ;-)

    Aber ich lese hier seeehr aufmerksam mit und warte auf meine Stunde!

    :) Dirk,
    der inständig auf einen Ehekrach hofft. ;-)
     
  8. #48 espressionistin, 11.11.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: über eine Wanderschublade....

    Ja...aber bei mir ist sie unterm Glas. Das wäre bei dir zwischen Schulade und Glasboden...egal, ich hab grad mal geschaut, so einen extra Deckel hab ich in der Tat auch. Hat etwas gedauert, die Suche. Ich hab ja nicht so eine schöne Sammelschulade wie du:lol:.
     
  9. #49 kiw1408, 11.11.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: über eine Wanderschublade....

    Glaub ich muss mir das doch noch mal überlegen! :evil:
     
  10. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: über eine Wanderschublade....


    JETZT isser grade offline... du kööööööööööööööönnnntest sie anbieten... hmmm... :lol:
     
  11. #51 Milchschaum, 11.11.2011
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Ok, hast Recht, einen Ehekrach soll man keinem wünschen. :)

    Aber so ein klitzklitzekleines Ehekrächelchen ist vielleicht doch drin? ;-)


    :) Dirk
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  12. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: über eine Wanderschublade....

    eine Meinungsverschiedenheit über iiiiiirgendwas.... irgend... *nachdenk* *grübel*

    eine Schublade vielleicht? :D

    (ich mag den thread :) )
     
  13. #53 kiw1408, 11.11.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: über eine Wanderschublade....

    Vielleicht fragen wir mal tidaka. Der könnte eine Boardschublade bauen :roll: :lol:
     
  14. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: über eine Wanderschublade....

    ist Deine Frau mittlerweile zu hause?
     
  15. #55 kiw1408, 11.11.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: über eine Wanderschublade....

    Nö... Kommt erst gegen acht :roll::-|:shock::-?
    Als Plan B hab ich nen Zalandogutschein ;-)
     
  16. #56 Ranger Kevin, 11.11.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: über eine Wanderschublade....

    Wenn ich mir die anderen "Board-" kreationen so betrachte muss man für die aber warscheinlich vorher seinen Statiker konsultieren, ob die Arbeitsplatte eventuell mit T-Trägern verstärkt werden muss... und den Kran muss man dann ja auch mieten, um das gute Stück in die Wohnung zu hieven :lol:

    *duckundweg*
     
  17. #57 Miraculix, 11.11.2011
    Miraculix

    Miraculix Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    AW: über eine Wanderschublade....

    Und?
    Schon da??
     
  18. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: über eine Wanderschublade....

    wir haben dir echt angst gemacht.... :D
     
  19. #59 kiw1408, 11.11.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: über eine Wanderschublade....

    Wer? Lade ja (blätter ne Seite zurück), Frau nein [​IMG]
     
  20. #60 espressionistin, 11.11.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: über eine Wanderschublade....

    Ich muss meinen Mann auch mal fragen, ob er sich ne Monstersudschublade zulegen will... :mrgreen:
     
Thema:

über eine Wanderschublade....

Die Seite wird geladen...

über eine Wanderschublade.... - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  2. Meine Bücher über Kaffee

    Meine Bücher über Kaffee: Mir ist klar, dass man, egal wie viel man liest, keinen Kaffee zubereiten kann, ohne vor einer Kaffeemaschine zu stehen, aber meine Neugier führt...
  3. Quickmill Orione 3000 baut keinen Druck über 2 bar mehr auf

    Quickmill Orione 3000 baut keinen Druck über 2 bar mehr auf: Liebe Espresso. und Kaffeeliebhaber, erstmal einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch allen. Ich habe vor kurzem meine Eurekakaffeemühle mit...
  4. Brauche Tipp. Keine "Zubereitungsbitch" und schokoladig.

    Brauche Tipp. Keine "Zubereitungsbitch" und schokoladig.: Hallo zusammen, ich glaube ich bin stehen geblieben und würde gerne etwas Neues probieren. Bei uns ist das so: Ich tüftele an einer...
  5. Ich bin über eine Schärf gestolpert

    Ich bin über eine Schärf gestolpert: Hallo ihr Kaffefreunde :) ich bin neu hier im Forum. Kurz zu mir, ich bin eigentlich erst mit Corona in die Kaffekunst eingetaucht und habe mir...