über eine Wanderschublade....

Diskutiere über eine Wanderschublade.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: über eine Wanderschublade.... vorerst..... :D Dirk noch ist nicht alles verloren.... wart mal bis sie die LAde bei Licht sieht.... :D

  1. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: über eine Wanderschublade....

    vorerst..... :D
    Dirk noch ist nicht alles verloren.... wart mal bis sie die LAde bei Licht sieht.... :D
     
  2. #82 alterschwede, 11.11.2011
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    "gefällt mir"

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    AW: über eine Wanderschublade....

    oder sie eine Nacht drüber geschlafen hat :-o
     
  4. #84 Milchschaum, 11.11.2011
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Die Betonung liegt auf 'vorläufig' :)
    Und so hast du ja schon ein Weihnachtsgeschenk in petto. :)

    Ich warte dann mal ab. Vielleicht tut sich ja noch was?
    Und dann mal sehen, was bei mir unter den Wihnachtsbaum kommt. :)
    Übrigens gibt es das Ding rgelmaßig bei eBay als Sofort-Kauf-Angebot - für billiger als 249+49...



    :) Dirk
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. #85 kiw1408, 11.11.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: über eine Wanderschublade....

    Na Hoffnung besteht sicher.
    Das ist jetzt sicher nicht das Ende des Wanderschubladen-Threads!
     
  6. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: über eine Wanderschublade....


    ja! so war s bei mir auch... ich wollt sie auch erst behalten,
    weil - schön isse schon....
    und dann kam ich wieder in die Küche
    bei Licht
    und diese RIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESEN Schublade.... unter der kleinen Bezzi....
     
  7. #87 S.Bresseau, 11.11.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    14.027
    AW: über eine Wanderschublade....

    Ja, das kann ziemlich unbequem werden. Wenn Du sie behalten willst (Frau und Schublade), solltest Du sie unbedingt aus dem Bett rausschmeißen (nur die Schublade).
     
  8. #88 Augschburger, 12.11.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    AW: über eine Wanderschublade....

    So. Keine Videos bei Youtube gefunden. Was geht?

    PS: Guten Morgen :lol:
     
  9. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    AW: über eine Wanderschublade....

    Hmm, bei uns ist Nebel und somit nicht wirklich gut Sehen ;-)
    Wie ist es bei euch kiw1408?
     
  10. #90 Baristozopp, 12.11.2011
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: über eine Wanderschublade....

    Psssst! Bestimmt schlummern sie noch gemütlich in der Schublade - die eine links, der andere rechts... :)
     
  11. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: über eine Wanderschublade....

    groß genug wär sie...
    nur würde das auch bedeuten, daß sie ihr gefällt....
    naja, erst mal warten wie das bei tageslicht alles aussieht :D
     
  12. #92 kiw1408, 12.11.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: über eine Wanderschublade....

    Ach Leute!!! Habt ihr denn alle nix zu tun?? ;-)
    Das Fräulein hat heut bis um 11 in der Lade geschlafen.
    Sie auf der linken Seite und auf der rechten Seite stehen jetzt
    all ihre Schuhe. Bin nun auf der Suche nach einer zweiten Lade... :lol:
     
  13. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: über eine Wanderschublade....

    hmm ich fürchte Dirk begräbt grade all seine Hoffnungen...
    das wars dann wohl, die Lade wird jetzt wohl nix mehr von der welt sehen..
    (könnt man eigentlich ne weihnachtsgeschichte drüber schreiben... die welt us der sicht einer Wanderschublade...) :)
     
  14. #94 Ranger Kevin, 12.11.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: über eine Wanderschublade....

    Es begab sich aber zu der Zeit, da ein Gebot von Moderatorin Tara ausging, dass sie ihre Schublade loswerden wolle...

    *duckundweg*
     
  15. #95 Milchschaum, 12.11.2011
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: über eine Wanderschublade....



    Nein, die Geschichte fing zwar mit einem Gebot von Tara an, aber es war das Gebot an Mamu - 10 Minuten vor meinem. ;-)

    Viele Grüße
    von :) Dirk,
    der die Hoffnung erst begräbt, wenn es nicht mehr anders geht. Noch ist gar nicht klar, ob Frau Kiw überhaupt schon aufgestanden ist. Wenn sie noch lange liegen bleibt, sieht sie die Lade ja heute auch nicht mehr bei Tageslicht. :)
     
  16. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: über eine Wanderschublade....

    mein mann sagt: "ist jetzt eigentlich schon wieder rum, wenn sie jetzt aufsteht, weils ja so nebelig ist" :D
     
  17. #97 Ranger Kevin, 12.11.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: über eine Wanderschublade....

    Vielleicht hat er sie ja in der Schublade eingesperrt, damit sie sich nicht darüber beschwert... :rolleyes:
     
  18. #98 Baristozopp, 12.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2011
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: über eine Wanderschublade....

    Nein, nein, noch ist nicht aller Tage Abend! :-D Immerhin schlafen sie schon in getrennten Schubladen... :shock::mrgreen:

    P.S. Ich hab ja absoluten Blödsinn verzapft! :shock: Wenn sie in getrennten Schubladen schlafen, dann behält Kiw seine Schublade doch erst recht. Sieht also wirklich ganz schlecht für Dich aus, Dirk.
     
  19. #99 alterschwede, 12.11.2011
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: über eine Wanderschublade....

    Habe gerade die gleiche Lade in der Bucht gefunden (glaub ich) und die Maße gesehen... (B / T / H) 485 mm x 340 mm x 70 mm

    Die ist ja KLEIN!!! Fast winzig! :shock:

    Meine italienische Schönheit wurde nicht drauf stehen können (meine deutsche schon...) :lol:
     
  20. #100 S.Bresseau, 12.11.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    14.027
    AW: über eine Wanderschublade....

    Popeliges Edelstahl, 485 mm x 340 mm x 70 mm ???

    Paaah! Das konnten unsere Ahnen schon besser: Akazienholz! Pures Gold! zig Ellen lang und breit! Cherubime wo man hinschaut!

    2.Mose 25,10-20

    DAS nenn ich mal ne anständige Lade!!!
     
Thema:

über eine Wanderschublade....

Die Seite wird geladen...

über eine Wanderschublade.... - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  2. Meine Bücher über Kaffee

    Meine Bücher über Kaffee: Mir ist klar, dass man, egal wie viel man liest, keinen Kaffee zubereiten kann, ohne vor einer Kaffeemaschine zu stehen, aber meine Neugier führt...
  3. Quickmill Orione 3000 baut keinen Druck über 2 bar mehr auf

    Quickmill Orione 3000 baut keinen Druck über 2 bar mehr auf: Liebe Espresso. und Kaffeeliebhaber, erstmal einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch allen. Ich habe vor kurzem meine Eurekakaffeemühle mit...
  4. Brauche Tipp. Keine "Zubereitungsbitch" und schokoladig.

    Brauche Tipp. Keine "Zubereitungsbitch" und schokoladig.: Hallo zusammen, ich glaube ich bin stehen geblieben und würde gerne etwas Neues probieren. Bei uns ist das so: Ich tüftele an einer...
  5. Ich bin über eine Schärf gestolpert

    Ich bin über eine Schärf gestolpert: Hallo ihr Kaffefreunde :) ich bin neu hier im Forum. Kurz zu mir, ich bin eigentlich erst mit Corona in die Kaffekunst eingetaucht und habe mir...