über eine Wanderschublade....

Diskutiere über eine Wanderschublade.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: über eine Wanderschublade.... Habe gerade die gleiche Lade in der Bucht gefunden (glaub ich) und die Maße gesehen... (B / T / H) 485 mm x 340...

  1. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    AW: über eine Wanderschublade....

    Unsere Wanderschublade hat die Maße (B / T / H) 480 mm x 385 mm x 95 mm
    Und ist somit wirklich ein Stück größer.
     
  2. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: über eine Wanderschublade....

    Richtig!! Alles andere ist Kindergarten :lol:
     
  3. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: über eine Wanderschublade....

    :lol: ich schmeiss mich wech...
     
  4. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    AW: über eine Wanderschublade....

    ja, ich find's auch richtig lustig.
    Anscheinend sind doch schon einige in Vorweihnachtslaune :lol:
     
  5. cafea

    cafea Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    14
  6. #106 emdee, 16.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2011
    emdee

    emdee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    AW: über eine Wanderschublade....

    Krasses Teil - aber ist die selbergefalzt ? :shock:
     
  7. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
  8. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: über eine Wanderschublade....

    Für diese Lade gibt es ein Umbau-Kit zum Wohnmobil mit Doppelbett & Einbauküche :lol:
     
  9. emdee

    emdee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    AW: über eine Wanderschublade....

    Der "Holzsteg" ist dafür bei Verschmutzung wöchentlich (?) zu wechseln.
    Gibts ja bei Ob* oder Prak**ker "naturbelassen" bzw. mit Kettensäge bearbeitet in 4 Meter Stücken....:lol:
     
  10. Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  11. #111 Milchschaum, 16.11.2011
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    AW: über eine Wanderschublade....

    BTT:
    Ich nehme an, aus Kiws Schweigen zur Wanderschublade ist zu schließen, dass sich das Paar nun dort häuslich eingerichtet hat? Ist die Wanderschublade zur Ruheschublade geworden? Muss ich meine Hoffnung begraben (in meiner kleinen ECM-SChublade)?

    :) Dirk
     
  12. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: über eine Wanderschublade....


    Nabend Dirk,
    nenee, wohnen tun wir nur am Wochenende in der Lade. In der Woche sind wir draußen. Und da uns das momentan gut gefällt musst du leider deine Hoffnung vorerst begraben die Lade noch in diesem Jahr zu bekommen. Tut uns sehr leid! :cool:
     
  13. #113 Milchschaum, 09.12.2011
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    AW: über eine Wanderschublade....

    Wenn sich jemand vergrößern will:
    In der Bucht (270866991882 ) schwimmt gerade eine Doppellade, das ist nicht nur ein Schlafzimmer, sondern eine ganze Wohnung:

    BREITE : 70 cm
    TIEFE : 53 cm
    HÖHE 16,5 cm

    ;-) Dirk

    PS - Disclaimer: Ich kenne den Anbieter nicht mal.
     
  14. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: über eine Wanderschublade....

    Vorsicht! Es fehlt eine Fußbodenheizung! ;-)
     
  15. #115 der Praktikant, 09.12.2011
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: über eine Wanderschublade....

    ... schade, sie ist auch mein superdupipraktikantenmacho-Geschmack, wer zu spät kommt, woll. ;-)
     
  16. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: über eine Wanderschublade....

    Es ist nun so weit.
    Die Wanderschublade darf wieder weiter wandern.
    Preis noch immer 60€ zzg. Versand.

    Fotos und Maße findet ihr im Link im ersten Beitrag.
     
  17. #117 sokrates618, 24.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2013
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1.647
    AW: über eine Wanderschublade....

    Hallo Klaus,
    melde Interesse an. Hast ´ne PN.
    Gruß, Götz
     
  18. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    AW: über eine Wanderschublade....

    Ich werd' verrückt, die ist hier noch unterwegs?!
     
  19. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: über eine Wanderschublade....

    Ja und fast schon wieder verkauft. Ne schöne Lade!
     
  20. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: über eine Wanderschublade....

    Und so wohnlich
     
Thema:

über eine Wanderschublade....

Die Seite wird geladen...

über eine Wanderschublade.... - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  2. Meine Bücher über Kaffee

    Meine Bücher über Kaffee: Mir ist klar, dass man, egal wie viel man liest, keinen Kaffee zubereiten kann, ohne vor einer Kaffeemaschine zu stehen, aber meine Neugier führt...
  3. Quickmill Orione 3000 baut keinen Druck über 2 bar mehr auf

    Quickmill Orione 3000 baut keinen Druck über 2 bar mehr auf: Liebe Espresso. und Kaffeeliebhaber, erstmal einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch allen. Ich habe vor kurzem meine Eurekakaffeemühle mit...
  4. Brauche Tipp. Keine "Zubereitungsbitch" und schokoladig.

    Brauche Tipp. Keine "Zubereitungsbitch" und schokoladig.: Hallo zusammen, ich glaube ich bin stehen geblieben und würde gerne etwas Neues probieren. Bei uns ist das so: Ich tüftele an einer...
  5. Ich bin über eine Schärf gestolpert

    Ich bin über eine Schärf gestolpert: Hallo ihr Kaffefreunde :) ich bin neu hier im Forum. Kurz zu mir, ich bin eigentlich erst mit Corona in die Kaffekunst eingetaucht und habe mir...