über eine Wanderschublade....

Diskutiere über eine Wanderschublade.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: über eine Wanderschublade.... Und so wohnlich ... hoffentlich kann ich da bald einziehen. Ich freue mich drauf - was lange währt, wird...

  1. #121 Milchschaum, 24.09.2013
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: über eine Wanderschublade....

    ... hoffentlich kann ich da bald einziehen.
    Ich freue mich drauf - was lange währt, wird endlich gut
    (bis sie mir dann auch zu groß wird und ich sie wieder hier einstelle...)

    :) Dirk
     
  2. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    AW: über eine Wanderschublade....

    Siehste Dirk, hat doch noch geklappt.
     
  3. #123 Milchschaum, 17.10.2013
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: über eine Wanderschublade....

    [​IMG]
    So, hier das versprochene Foto von der Ex-Wanderschublade, die jetzt endlich ihre wohlverdiente Ruhe gefunden hat.
    Mehr dazu im Kaffeeeckenthread.
    :) Dirk
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

    AW: über eine Wanderschublade....

    Da ist sie also gelandet , ich hätte sie lieber unter meiner Vivaldi gesehen . Ich war nur zweimal zu langsam ! Also gibt es auch ein drittes mal ...Milchschaum, sie bleibt also wieder nicht ;-)
     
  5. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: über eine Wanderschublade....

    Meine liebe Wanderschublade...... :-(

    In zwei Jahren muss sie weitergegeben werden. So steht's in den Wanderschubladen-Statuten!
     
  6. #126 Milchschaum, 18.10.2013
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: über eine Wanderschublade....


    Wanderer, kommst du nach Spa...ziale,

    lass alle Hoffnung fahren....


    ;-) Dirk
     
  7. #127 Milchschaum, 26.10.2013
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
  8. #128 sokrates618, 27.10.2013
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    1.658
    AW: über eine Wanderschublade....

    Hallo Dirk,
    leider ist die verlinkte Schublade 3x so groß wie Deine KN-Wanderschublade und damit für mich nicht zu gebrauchen. Solltest Du Deine Schublade (was ich mir nicht vorstellen kann, aber man weiß ja nie) irgendwann noch einmal weitergeben wollen, melde ich schon mal Interesse an.
    Gruß, Götz
     
Thema:

über eine Wanderschublade....

Die Seite wird geladen...

über eine Wanderschublade.... - Ähnliche Themen

  1. S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!

    S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!: Hi zusammen, ich habe bei meiner lange genutzten Nespresso Creatista Plus die Druckschläuche samt oRinge getauscht. Alles bestens. Gleichzeitig...
  2. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  3. Meine Bücher über Kaffee

    Meine Bücher über Kaffee: Mir ist klar, dass man, egal wie viel man liest, keinen Kaffee zubereiten kann, ohne vor einer Kaffeemaschine zu stehen, aber meine Neugier führt...
  4. Quickmill Orione 3000 baut keinen Druck über 2 bar mehr auf

    Quickmill Orione 3000 baut keinen Druck über 2 bar mehr auf: Liebe Espresso. und Kaffeeliebhaber, erstmal einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch allen. Ich habe vor kurzem meine Eurekakaffeemühle mit...
  5. Brauche Tipp. Keine "Zubereitungsbitch" und schokoladig.

    Brauche Tipp. Keine "Zubereitungsbitch" und schokoladig.: Hallo zusammen, ich glaube ich bin stehen geblieben und würde gerne etwas Neues probieren. Bei uns ist das so: Ich tüftele an einer...