Überall Coffee 2 go

Diskutiere Überall Coffee 2 go im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Überall Coffee 2 go @ awi / Axel, die Jungens auf Sizilien lassen sich vor allem Single Shots in Plastikbecher ziehen, die kennen da keinen...

  1. #21 silverhour, 30.03.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.862
    AW: Überall Coffee 2 go

    @ awi / Axel,
    die Jungens auf Sizilien lassen sich vor allem Single Shots in Plastikbecher ziehen, die kennen da keinen Schmerz. Soweit ich es gesehen habe, holt einer nen ganzen Schwung für den Rest von der Truppe....
     
  2. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Überall Coffee 2 go

    Es gibt da aber auch einen Trend zu Selfmade-To-Go. Ich nehme auch immer meinen Kaffee im Autothermobecher mit, egal ob im Auto oder im Zug und im Zug sieht man immer mehr Leute mit diesen Auto-Thermo-Bechern.
     
  3. #23 badalucchino, 30.03.2011
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: Überall Coffee 2 go

    Der Mitteleuropäer ist ja auch immer von Dehydrierung bedroht, deswegen das ständige Genuckel.
     
  4. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Überall Coffee 2 go

    Hehe ja, im Radio sagen die ja immer, dass man 2 Liter am Tag trinken muss. Früher hat Kaffee dann nicht dazu gezählt, weil es angeblich entwässert. Der neuste Stand der Forschung zählt aber Kaffee dazu. Somit komm ich nun locker auf die 2 Liter, wo ich früher noch mich zwingen musste, irgendwas zu trinken, damit ich diese 2 Liter schaffe. :roll:
     
  5. #25 Augschburger, 30.03.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    AW: Überall Coffee 2 go

    [OT] Ich suche immer noch die Quelle, wo dieser 2 Liter Flüssigkeit pro Tag Quatsch wissenschaftlich fundiert untersucht wurde. M. M. n. wurde das irgendwann mal von einer Marketingagentur lanciert und nun wird das genauso nachgeplappert wie seinerzeit die Spinat/Eisen Story. [/OT]
     
  6. #26 Holger Schmitz, 30.03.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Überall Coffee 2 go

    Bei der "Eh Alter..." Ansprache hätte er wohl von mir keinen Espresso bekommen, der braucht ja zu viel Zeit die er ja nicht hat...
     
  7. #27 Augschburger, 30.03.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    AW: Überall Coffee 2 go

    Erstmal die Brühruppe rückspülen und die Kanister ausleeren/auffüllen. ;-)
     
  8. #28 svemarda, 30.03.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Überall Coffee 2 go

    Das habe ich auch mal gehört und hier hat es ein amerikanischer Professor recherchiert. Was man von amerikanischen Professoren hält, ist jedem selbst überlassen ;-). Ich für meinen Teil halte die Menge von 2 Litern täglich zumindest nicht für schädlich. Im Gegenteil: Jeder Mensch, der auf irgendeine Weise Probleme mit seiner Gesundheit hat, seien es Nierenprobleme, Kopfschmerzen, eine Erkältung oder sonst etwas, sollte möglichst viel trinken. In diesem Fall schadet "viel" nicht...
     
  9. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    AW: Überall Coffee 2 go

    Ich find das Bild nicht mehr von so'n Shop, da stand mit Kreide auf ner Tafel:

    Coffee to go - auch zum mitnehmen

    Ich koennt mich immer noch bepieseln :D
     
  10. #30 Augschburger, 30.03.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    AW: Überall Coffee 2 go

    [​IMG]
     
  11. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Überall Coffee 2 go

    Ich auch nicht. Allerdings verunsichern mich die Blicke meines Umfelds, wenn sie dann doch was von > 2 Liter Espresso (ok. ein Paar Cappu auch zwischen) pro Tag hören. Aber das kennt Ihr bestimmt selbst. :shock:
     
  12. #32 mikewett, 30.03.2011
    mikewett

    mikewett Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    AW: Überall Coffee 2 go

    Mir ist das egal ob die Leute im Gehen essen,
    oder in Essen stehen....
    ich esse am Tisch und dort trinke ich auch meinen Espresso/Cappuccino.

    mikewett
     
  13. #33 VolkerS, 30.03.2011
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    133
    AW: Überall Coffee 2 go

    Im Stehen, an einer Bar (wie in Bella Italia oder beim Mops) wäre ja auch ok ;).

    Gruß,
    Volker
     
  14. #34 silverhour, 30.03.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.862
    AW: Überall Coffee 2 go

    Egal, das ist beides spießig. Wo bleibt denn da der Leif-Schteil. :roll:
     
  15. #35 mikewett, 30.03.2011
    mikewett

    mikewett Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    AW: Überall Coffee 2 go

    mir doch egal.....:lol:
     
  16. #36 mikewett, 30.03.2011
    mikewett

    mikewett Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    AW: Überall Coffee 2 go

    Ok, da gebe ich Dir Recht....:)
     
  17. CH3NO2

    CH3NO2 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    21
    AW: Überall Coffee 2 go

    Du sprichst mir aus dem Mund, cool, nun sind wir schon zwei Spiesser :lol:
     
  18. #38 silverhour, 30.03.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.862
    AW: Überall Coffee 2 go

    Hat sich der Threaderöffner eigentlich mal wieder blicken lassen?
    Oder haben wir ihn/sie/es vergrault?
    Oder sitzt er/sie/es vorm Schirm und lacht sich kringelig?
     
  19. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Überall Coffee 2 go

    hallo ??? das war ja erst heut mittag wo der thread eröffnet wurde

    meine trollparanoia hält sich in diesem fall in grenzen ;-)
     
  20. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Überall Coffee 2 go

    Augschburger - hoffentlich kriegst Du heute noch was zum Abendessen. ;-)
    Ansonsten bitte ich darum, von überflüssigen Verdächtigungen abzusehen... :roll:

    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Überall Coffee 2 go

Die Seite wird geladen...

Überall Coffee 2 go - Ähnliche Themen

  1. Sette 270 wi Kaffeemehl verteilt sich überall

    Sette 270 wi Kaffeemehl verteilt sich überall: Hallo zusammen, Ich habe die Sette 270 wi und heute eine andere Sorte Bohnen eingefüllt. Bei gleicher Mahlmenge Zerstäubt der gemahlene Kaffe und...
  2. Trolle gibt es überall :)

    Trolle gibt es überall :): Hallo zusammen, ich bin ja erst frisch dabei, also hier im Forum. Selbst betreibe ich ein Forum seit 13 Jahren mit über 300.000 Beiträgen zu...
  3. China ist überall

    China ist überall: Heute habe ich diese schönen italienischen Maurotassen gekauft. Die sind eigentlich beige, kommt auf den Bildern aber nicht rüber: [IMG] Was...
  4. BZ 02 neu, gerade angemacht, überall Dampf!?

    BZ 02 neu, gerade angemacht, überall Dampf!?: Hallo zusammen, gerade habe ich meine eben angekommene Bezzera 02 ausgepackt und angeschaltet. Wasser zieht sie ganz normal, aber beim Aufheizen...
  5. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....