Überall Coffee 2 go

Diskutiere Überall Coffee 2 go im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Überall Coffee 2 go Draußen im Gehen gibts nur Flasche; Wenns Koffein braucht, dann Cola oder Club Mate. Das schmeckt immer gleich....

  1. #41 minimohnschnecke, 05.04.2011
    minimohnschnecke

    minimohnschnecke Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Überall Coffee 2 go

    Draußen im Gehen gibts nur Flasche; Wenns Koffein braucht, dann Cola oder Club Mate. Das schmeckt immer gleich. Vorausgesetzt es ist gekühlt. Ansonsten verweigere ich mich auch dem und verdurste lieber und schlafe halt ein. Mir doch egal. Der Mensch muss seine Ansprüche haben :lol:
    ........................
    .........................
    ..... ......... . . . ........
     
Thema:

Überall Coffee 2 go

Die Seite wird geladen...

Überall Coffee 2 go - Ähnliche Themen

  1. Sette 270 wi Kaffeemehl verteilt sich überall

    Sette 270 wi Kaffeemehl verteilt sich überall: Hallo zusammen, Ich habe die Sette 270 wi und heute eine andere Sorte Bohnen eingefüllt. Bei gleicher Mahlmenge Zerstäubt der gemahlene Kaffe und...
  2. Trolle gibt es überall :)

    Trolle gibt es überall :): Hallo zusammen, ich bin ja erst frisch dabei, also hier im Forum. Selbst betreibe ich ein Forum seit 13 Jahren mit über 300.000 Beiträgen zu...
  3. China ist überall

    China ist überall: Heute habe ich diese schönen italienischen Maurotassen gekauft. Die sind eigentlich beige, kommt auf den Bildern aber nicht rüber: [IMG] Was...
  4. BZ 02 neu, gerade angemacht, überall Dampf!?

    BZ 02 neu, gerade angemacht, überall Dampf!?: Hallo zusammen, gerade habe ich meine eben angekommene Bezzera 02 ausgepackt und angeschaltet. Wasser zieht sie ganz normal, aber beim Aufheizen...
  5. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....