Überdimensionale Tasse für mein Kaffe Business gesucht

Diskutiere Überdimensionale Tasse für mein Kaffe Business gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für mein Kaffeebusiness mit Bio Kaffe und Bio Tee in 100%ig kompostierbaren Kapseln suche ich eine überdimensionale Kaffeetasse. Wer kann helfen?...

1. #1 Coffeebetty, 18.06.2021
    Coffeebetty

Coffeebetty Mitglied

Für mein Kaffeebusiness mit Bio Kaffe und Bio Tee in 100%ig kompostierbaren Kapseln suche ich eine überdimensionale Kaffeetasse. Wer kann helfen? bettina@klos-to-you.com

Thema:

Überdimensionale Tasse für mein Kaffe Business gesucht

Die Seite wird geladen...

Überdimensionale Tasse für mein Kaffe Business gesucht - Ähnliche Themen

1. Welche Tasse für doppelten Espresso?

Welche Tasse für doppelten Espresso?: Sorry vorab für die vielleicht komische Frage. Meine Maschine ist seit einer Woche da, die Mühle kommt dank Lieferprobleme in etwa zwei Wochen und...
  2. [Verkaufe] Tassenerhöhung/Empore aus Edelstahl

Tassenerhöhung/Empore aus Edelstahl: Verkaufe eine Tassenerhöhung aus Edelstahl. Die Empore hat die Maße 160 mm x 95 mm x 40 mm. Das Edelstahl müsste poliert werden (siehe Foto). Den...
  3. Individuelle Cappuccino Tassen

Individuelle Cappuccino Tassen: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für individuell designte Cappuccino und Espresso Tassen. Wir hatten welche von einem...
  4. hartmud flat white tassen

hartmud flat white tassen: hallo, ich bin auf der suche nach cappuccino/flat white tassen des frankfurter ateliers hartmud. danke euch!
  5. [Erledigt] Loveramics Cappuccino Tassen Egg Ivory

Loveramics Cappuccino Tassen Egg Ivory: Hallo, Ich verkaufe 4x Cappucino Tassen mit passenden Untertassen: -Farbe: Egg-Ivory -Füllmenge Tassen: 250ml -Durchmesser Untertassen: 15,5cm...