Überdimensionale Tasse für mein Kaffe Business gesucht
Diskutiere Überdimensionale Tasse für mein Kaffe Business gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für mein Kaffeebusiness mit Bio Kaffe und Bio Tee in 100%ig kompostierbaren Kapseln suche ich eine überdimensionale Kaffeetasse. Wer kann helfen?...
Schlagworte:
Thema:
Überdimensionale Tasse für mein Kaffe Business gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Überdimensionale Tasse für mein Kaffe Business gesucht - Ähnliche Themen
-
Welche Tasse für doppelten Espresso?
Welche Tasse für doppelten Espresso?: Sorry vorab für die vielleicht komische Frage. Meine Maschine ist seit einer Woche da, die Mühle kommt dank Lieferprobleme in etwa zwei Wochen und... -
[Verkaufe] Tassenerhöhung/Empore aus Edelstahl
Tassenerhöhung/Empore aus Edelstahl: Verkaufe eine Tassenerhöhung aus Edelstahl. Die Empore hat die Maße 160 mm x 95 mm x 40 mm. Das Edelstahl müsste poliert werden (siehe Foto). Den... -
Individuelle Cappuccino Tassen
Individuelle Cappuccino Tassen: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für individuell designte Cappuccino und Espresso Tassen. Wir hatten welche von einem... -
hartmud flat white tassen
hartmud flat white tassen: hallo, ich bin auf der suche nach cappuccino/flat white tassen des frankfurter ateliers hartmud. danke euch! -
[Erledigt] Loveramics Cappuccino Tassen Egg Ivory
Loveramics Cappuccino Tassen Egg Ivory: Hallo, Ich verkaufe 4x Cappucino Tassen mit passenden Untertassen: -Farbe: Egg-Ivory -Füllmenge Tassen: 250ml -Durchmesser Untertassen: 15,5cm...