Überdruckventil für La Scala Butterfly

Diskutiere Überdruckventil für La Scala Butterfly im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, unsere Espressomaschine macht schon wieder mal faxen! Zum Glück hab ich einen Bruder, der mir schön des öfteren etwas reparieren...

  1. #1 marielou, 03.11.2010
    marielou

    marielou Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    unsere Espressomaschine macht schon wieder mal faxen!
    Zum Glück hab ich einen Bruder, der mir schön des öfteren etwas reparieren konnte. Diesmal ist es wohl das Überdruckventil, welches kaputt ist.

    Jetzt soll ich ein Überdruckventil 1,8 bar 3/8" besorgen! :-D aber wo?

    Hab schon etwas bei Goolge gestöbert, bin mir aber nicht sicher, welches das richtige ist?!

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Gibts bestimmte Händler im Netz die für LaScala Ersatzteile führen?

    Vielen Dank vorab
    Grüße, Marie
     
  2. Schui

    Schui Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Überdruckventil für La Scala Butterfly

    Hallo ,

    probiere es doch mal im Netz bei espressoxxl. Die sollen ganz gut sortiert sein.
     
  3. Gianni

    Gianni Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    AW: Überdruckventil für La Scala Butterfly

    Bist du dir denn sicher, dass es das Überdruckventil ist und nicht der Presso?
    Schilder' doch mal, wo es klemmt.
    Saluti
    Gianni
     
  4. #4 florianro, 16.11.2010
    florianro

    florianro Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Überdruckventil für La Scala Butterfly

    Hallo,

    Hast du ein Überdruckventil / eine Lösung gefunden? Ich habe das Problem dass es beim Schlauch raustropft sobald ich den Zugang zur Hauswasserleitung öffne. Meine Buttefly ist von Vibrationspumpe auf Rota umgebaut und direkt an die Hauswasserleitung angeschlossen. Die Leitung hat vermutlich einen zu hohen Druck... Ich hab im Web ein Bild gefunden wo man das Ventil schön sieht: [​IMG] (overpressuer valve).
    lg,
    Florian
     
Thema:

Überdruckventil für La Scala Butterfly

Die Seite wird geladen...

Überdruckventil für La Scala Butterfly - Ähnliche Themen

  1. Hilfe gesucht für Rancilio Z11 überdruckventil

    Hilfe gesucht für Rancilio Z11 überdruckventil: Hallo Kaffeefreunde, ich weiss nicht ob Ihr Euch an mich erinnert, aber ich habe eine Z11 von Rancilio bei mir im Keller mit Eurer Hilfe ans...
  2. LAFaimac - Dichtung für Überdruckventil

    LAFaimac - Dichtung für Überdruckventil: Hallo zusammen, ich habe letztes WE den Kessel dieser Maschine entkalkt und auch das Überdruckventil entfernt (siehe Bild - mittig oben am...
  3. Bezzera Duo Mn - Überdruckventil Brühgruppe defekt?

    Bezzera Duo Mn - Überdruckventil Brühgruppe defekt?: Hallo! Meine Bezzera Duo Mn funktioniert zwar, aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass der Kaffeepuck nach dem Bezug matschig ist. OK,...
  4. Überdruckventil bei der europiccola ist undicht

    Überdruckventil bei der europiccola ist undicht: [ATTACH] Moin, Meine kleine pavoni europiccola spinnt. Einmal verliehen und schon...! 1) Das Überdruckventil zischt. Womit kann ich innen...
  5. Profitec Pro 700 Überdruckventil zischt leicht, Schwimmer/Sensor, Zugang Kessel,

    Profitec Pro 700 Überdruckventil zischt leicht, Schwimmer/Sensor, Zugang Kessel,: Hallo, Meine P700 macht nach drei Jahre nicht mehr zu 100%, was sie machen sollte. Viele Probleme lassen sich aber leicht beheben. Die...