Überflüssiges Zubehör - gibt es das?!?

Diskutiere Überflüssiges Zubehör - gibt es das?!? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Überflüssiges Zubehör - gibt es das?!? Klar wird der benutzt. Mit durchschlagender Wirkung: Jedem Besucher, der diese Frage stellt, schnippe...

  1. #61 Walter_, 09.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2009
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Überflüssiges Zubehör - gibt es das?!?

    Und der hat's bei Dionysos abgeschaut, der - samt seiner griechischen Gefolgschaft - damit die hochentwickelte Kultur von Mothya in Schutt und Asche gelegt hat...
     
  2. #62 mcblubb, 10.11.2009
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Überflüssiges Zubehör - gibt es das?!?


    Im Prinzip hast Du ja nicht ganz unrecht - nur: ein tolles Männerspielzeug (in diesem Fall eine zocco) ist nicht das gleiche, wie eine Spitzhacke, nämlich ein Werkzeug um einen bestimmten Zweck zu erfüllen (Im Falle der zocco Espresso herzustellen). Es ist auch ein schönes Ding, an dem Man(n) sich erfreut, spielt, rumwischelt (und anschließend den rosa Spüllappen verschwinden lässt).

    Ich freue mich jedesmal wie ein Schneekönig, wenn ich ein neues Spielzeug bekomme. Das war bei der Livia so, bei der Pavoni, bei meinen Fahrrädern etc. (Hei... die zocco hat mich schon 45 min nicht mehr gesehen....:cool: schnell hin...;-))

    Na klar brauche ich das alles nicht. Mit meiner Gaggia Evo hab ich auch einen leckeren Espresso hinbekommen, und mein neuestes Lapierre ist für meine Fahrfähigkeiten völlig überdimensioniert. Na - und. Ich hab einen Riesenspaß damit.


    Gruß

    Gerd
     
Thema:

Überflüssiges Zubehör - gibt es das?!?

Die Seite wird geladen...

Überflüssiges Zubehör - gibt es das?!? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  2. [Verkaufe] ECM Classika PID mit viel Zubehör

    ECM Classika PID mit viel Zubehör: Mich hat die Upgradeditis erwischt, und so trenne ich mich von meiner ECM Classika PID. Gekauft Weihnachten 21 bei Moba Coffee in München....
  3. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
  4. Einsteigerin: French Press, V60 - Zubehör?

    Einsteigerin: French Press, V60 - Zubehör?: Hallo, ich hab mich die letzten Stunden mal im Forum eingelesen. :) Ich trinke täglich 1 Tasse Kaffee nachmittags. Manchmal auch morgens. Bisher...
  5. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...