Übergröße-Tamper oder passende Sieb+Tamper-Kombi für BFC ?

Diskutiere Übergröße-Tamper oder passende Sieb+Tamper-Kombi für BFC ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, hab ´ne BFC Perfetta gekauft (mit E61), besitze aber keine Schieblehre.. nun soll der größt-mögliche Tamper zum Einsatz kommen, der...

  1. zappo

    zappo Gast

    hallo,
    hab ´ne BFC Perfetta gekauft (mit E61), besitze aber keine Schieblehre..
    nun soll der größt-mögliche Tamper zum Einsatz kommen, der reinpaßt ohne zu "saugen".
    kennt Jemand das Maß der BFC-2er-Siebe?
    oder weiß Jemand eine richtig gut zusammen-passende Sieb-Tamper-Kombi?
    sollte ein 2er Sieb sein
     
  2. #2 domimü, 11.04.2019
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.732
    TamperBell Evo mit VST- oder Strada-Sieb.
    Passt perfekt, wenn du das Sieb nicht zu sehr unterfüllst.
     
    zappo gefällt das.
Thema:

Übergröße-Tamper oder passende Sieb+Tamper-Kombi für BFC ?

Die Seite wird geladen...

Übergröße-Tamper oder passende Sieb+Tamper-Kombi für BFC ? - Ähnliche Themen

  1. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  2. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  3. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  4. ECM Synchronika oder Profitec Drive

    ECM Synchronika oder Profitec Drive: Hallo zusammen, da die beiden genannten Maschinen ja ähnlich sind, würde mich Eure Meinung zu nem evtl. Kauf interessieren. Ich trinke...
  5. [Suche] Orea V3 oder V3 MK2 oder V4 Narrow // VST 18g ridgeless

    Orea V3 oder V3 MK2 oder V4 Narrow // VST 18g ridgeless: Hallo, wie der Titel schon verrät suche ich einen Orea V3 oder V3 MK2, zur Not auch einen V4 Narrow. Außerdem suche ich VST 18g Sieb (58mm) in...