Übergröße-Tamper oder passende Sieb+Tamper-Kombi für BFC ?

Diskutiere Übergröße-Tamper oder passende Sieb+Tamper-Kombi für BFC ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, hab ´ne BFC Perfetta gekauft (mit E61), besitze aber keine Schieblehre.. nun soll der größt-mögliche Tamper zum Einsatz kommen, der...

1. zappo

zappo Gast

hallo,
    hab ´ne BFC Perfetta gekauft (mit E61), besitze aber keine Schieblehre..
    nun soll der größt-mögliche Tamper zum Einsatz kommen, der reinpaßt ohne zu "saugen".
    kennt Jemand das Maß der BFC-2er-Siebe?
    oder weiß Jemand eine richtig gut zusammen-passende Sieb-Tamper-Kombi?
    sollte ein 2er Sieb sein

2. #2 domimü, 11.04.2019
    domimü

domimü Mitglied

TamperBell Evo mit VST- oder Strada-Sieb.
    Passt perfekt, wenn du das Sieb nicht zu sehr unterfüllst.

zappo gefällt das.
Thema:

Übergröße-Tamper oder passende Sieb+Tamper-Kombi für BFC ?

Die Seite wird geladen...

Übergröße-Tamper oder passende Sieb+Tamper-Kombi für BFC ? - Ähnliche Themen

1. Tamper

Tamper: Guten Abend alle zusammen, eine weitere Entscheidungsfindung steht bevor und vielleicht bekomme ich hier auch dazu wieder prima Unterstützung....
  2. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  3. [Verkaufe] Hauck-Tamper Avantgarde 58,4mm

Hauck-Tamper Avantgarde 58,4mm: Moin Leute, da ich mich ein wenig dem Espressotrinken abwenden möchte und dem Filterkaffee näher kommen möchte, brauche ich mehr Platz in meiner...
  4. und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger)

und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger): In Ergänzung zum Thread für meinen ersten Siebträger im anderen Forum (es läuft sehr wahrscheinlich auf eine Bezzera BZ10 hinaus) brauche ich...
  5. [Verkaufe] Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv

Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv: Verkaufe einen LM-Tamper der hier vor vielen Jahren (über 10?) mal im Kaffeenetz als private Serienfertigung angeboten und verkauft wurde....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden