Überholung Nueva Simonelli MAC digit

Diskutiere Überholung Nueva Simonelli MAC digit im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Du meinst wahrscheinlich die fehlende Schutzkappe. Sie hat keine elektr. Funktion, sondern deckt lediglich die freiliegenden Kontakte ab. Der...

  1. achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    513
    Du meinst wahrscheinlich die fehlende Schutzkappe. Sie hat keine elektr. Funktion, sondern deckt lediglich die freiliegenden Kontakte ab. Der Thermostat wurde evt. aufgrund von Macken außer Betrieb gesetzt, ein häufiges Problem, wenn sie altern.
    Gruß
    Achmed
     
  2. #42 Doppler, 26.09.2015
    Doppler

    Doppler Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Also, was ich so erkennen kann, sieht das alles gut aus.
    Kann den Sicherheitsthermostat hinter den Kabeln rechts nicht sehen, aber ansonsten ...

    Hab mal ein Foto von meiner hier ...
    [​IMG]

    Grüße
     
  3. #43 gunnar0815, 26.09.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Grundsätzlich gibt es drei Sachen.
    - Heizungsteuerung über Pressostat
    - Kesselfüllstandselektrik löst die Kesselfüllung aus mit Pumpe und Kessel-M-Ventil
    - Bezug Pumpe + M-Ventil Brühkopf

    Die Digit hat noch eine Mengendosierung mit Flowmeter.

    Gunnar
     
    kabu gefällt das.
  4. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    @achmed

    Danke dir für die Info. Also die Box ist nur eine Abdeckung.

    @Doppler

    Ich schicke dir mal meine Mailadresse. Würde das Foto gerne in größerer Auflösung haben.
     
Thema:

Überholung Nueva Simonelli MAC digit

Die Seite wird geladen...

Überholung Nueva Simonelli MAC digit - Ähnliche Themen

  1. Neueinstellung nach Überholung glückt nicht so recht

    Neueinstellung nach Überholung glückt nicht so recht: Hallo liebe Espressionisten, seit der Überholung ist es schwer einen guten Kaffee in die Tasse zu bekommen. Ich habe natürlich genau das...
  2. Überholung Nuova Simonelli Mac 2000 Bj.92 abgeschlossen

    Überholung Nuova Simonelli Mac 2000 Bj.92 abgeschlossen: Wie Ihr sicherlich hier schon gelesen habt, war eine Überholung grundsätzlicher Natur nötig. Das was am längsten dauert, ist das Ersatzteile...
  3. Dichtungen bei Schraubverbindungen nach Überholung

    Dichtungen bei Schraubverbindungen nach Überholung: Hallo, habe mal eine grundsätzliche Frage: Ich bin mit der Überholung meiner MAC 2000 soweit durch. Die Leitungen sind ja gekröpft und werden auf...
  4. Hilfe - falsch montiert nach Überholung - Livello A2 Bazzar

    Hilfe - falsch montiert nach Überholung - Livello A2 Bazzar: Hallo zusammen, ich habe nach einer Sanierung irgendetwas nicht richtig montiert. Wenn ich den Hebel für die Wasserentnahme betätige, läuft die...
  5. Überholung einer PL41EM aus 2011

    Überholung einer PL41EM aus 2011: Hallo, seit mehreren Jahren lese ich in dem Forum mit und bin jetzt endlich auch angemeldet. Habe mir vor 5 Jahren eine Bezzera BZ10 mit einer...