Überlegung: Austausch Faema Mercurio Handhebler gegen LM Linea AV
Diskutiere Überlegung: Austausch Faema Mercurio Handhebler gegen LM Linea AV im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Seit hier im KN eine LM Linea AV, 1gruppig angeboten wird kreisen bei mir die Überlegungen meine Faema Mercurio zu verkaufen. Mir ist schon klar,...
Seite 1 von 5
Thema:
Überlegung: Austausch Faema Mercurio Handhebler gegen LM Linea AV
Die Seite wird geladen...
-
Überlegung: Austausch Faema Mercurio Handhebler gegen LM Linea AV - Ähnliche Themen
-
Allgemeiner Erfahrungsaustausch Weber Workshops EG-1
Allgemeiner Erfahrungsaustausch Weber Workshops EG-1: Hallo zusammen, da für mich in Kürze das lang ersehnte Upgrade zur EG-1 und dessen Auslieferung ansteht, wollte ich ähnlich wie es das auch für... -
Lelit Mara X -- Langzeitnutzeraustausch
Lelit Mara X -- Langzeitnutzeraustausch: Liebes KN, ich nutze die Lelit Mara X jetzt schon eine ganze Weile und bin nach wie vor sehr zufrieden wie viel Espressomaschine ich da für so... -
Haben Nouva Era Cuadra und NS Oscar austauschbare Kessel?
Haben Nouva Era Cuadra und NS Oscar austauschbare Kessel?: Sie sehen zumindest auf den Bildern bei Avola verdächtig gleich aus, Anschlüsse stimmen. Maße stehen da leider nicht. Und ich kenne das... -
Boiler austauschen (Bezerra Mitica)
Boiler austauschen (Bezerra Mitica): Moin, hat jemand Erfahrungen damit den Boiler seiner Siebträgermaschine selbst auszutauschen oder kann jemand ungefähr sagen, wie teuer das werden... -
Rancilio Silvia - Dampflanze Austausch - Drehknopf steht „Kopf“
Rancilio Silvia - Dampflanze Austausch - Drehknopf steht „Kopf“: Servus miteinander, meine alte V2 Silvia bekam ein Update, eine neue Dampflanze inkl. dem aktuellen Drehknopf. Wechsel soweit vollzogen, alles...