Überlegung: Austausch Faema Mercurio Handhebler gegen LM Linea AV

Diskutiere Überlegung: Austausch Faema Mercurio Handhebler gegen LM Linea AV im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; kauf eine Leva X, dann hast Du einen next Level HH. ne, ne, wenn, dann folgt im Winter wieder was zum Basteln in Richtung Urania.

  1. #81 onluxtex, 01.07.2022
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    ne, ne, wenn, dann folgt im Winter wieder was zum Basteln in Richtung Urania.
     
  2. #82 onluxtex, 01.07.2022
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    mit der Decent XXL werde ich auch nicht glücklich. Bin Generation Wählscheibentelefon und möchte Handarbeit beim Brühen.
    Leva X ist schon schön, aber in diese Kosten-Liga möchte ich nicht aufsteigen, da gibt es andere Dinge die für mich mehr Priorität haben
     
  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.547
    Zustimmungen:
    19.549
    Wird dann doch eine Odyssee für dich? Buchstäblich gemeint.. ;)
     
    onluxtex und cbr-ps gefällt das.
Thema:

Überlegung: Austausch Faema Mercurio Handhebler gegen LM Linea AV

Die Seite wird geladen...

Überlegung: Austausch Faema Mercurio Handhebler gegen LM Linea AV - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  2. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...
  3. Exprelia Evo nach Teile-Austausch Fehler

    Exprelia Evo nach Teile-Austausch Fehler: Hi zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen [ATTACH] Ich habe eine Saeco Exprelia Evo (HD8858/01) für uns defekt gekauft, diese lief aber...
  4. [Lelit Mara X v2] Austausch des Manometers

    [Lelit Mara X v2] Austausch des Manometers: Liebe Community, um es kurz zu machen, mein Manometer ist undicht und aufgrund von Antworten in einem anderen Post von mir hierzu scheint es mir...
  5. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

    Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...