Übernachtungstipps für Bodensee-Region?

Diskutiere Übernachtungstipps für Bodensee-Region? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Übernachtungstipps für Bodensee-Region? ich muss den alten Thread mal ausgraben, ich möchte mit meiner Freundin Ende August/September an den...

  1. #21 leupster, 22.07.2013
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    392
    AW: Übernachtungstipps für Bodensee-Region?

    ich muss den alten Thread mal ausgraben, ich möchte mit meiner Freundin Ende August/September an den Bodensee, geplant sind so 3-4 Tage Lindau und Umgebung und 2-3 Tage für den Norden. Es sollte möglichst nah am See sein. Das von Angelo empfohlene Wilhelm's Höhe - Wilhelm's Höhe in Wasserburg am Bodensee finden wir für den "Süden" schonmal sehr schön und passt auch preislich recht gut. Das Gutsgasthaus Köberle sieht auch gut aus, ist vielleicht aber schon zu sehr außerhalb. Für den Norden wissen wir noch gar nichts, dort wollen wir die Insel Meinau und die Rheinfälle abklappern, Mersburg wird ebenfalls besucht. Falls noch wer Übernachtungstipps hat für den Norden und Süden, immer gern her damit. Preislich auch so ca. 100 €/Doppelzimmer und ob Hotel oder B&B eigentlich egal.
     
  2. #22 bibukaba, 22.07.2013
    bibukaba

    bibukaba Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  3. #23 Communicator, 22.07.2013
    Communicator

    Communicator Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    AW: Übernachtungstipps für Bodensee-Region?

    Also meine Frau und ich waren hiervon Gästehaus Rosenhof Kressbronn sehr angetan. Sauberste Zimmer, spitzen-Frühstück mit Eihärte nach Wahl vom Hausherrn persönlich zubereitet. Leckerer (Brüh-)Kaffee btw... :)
     
Thema:

Übernachtungstipps für Bodensee-Region?

Die Seite wird geladen...

Übernachtungstipps für Bodensee-Region? - Ähnliche Themen

  1. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  2. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  3. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  4. E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?

    E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?: Guten Morgen beisammen Liege ich richtig mit folgende Annahmen? Das Brühwasser ist eine Mischung aus Kesselwasser, das eigentlich die Gruppe...
  5. 18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht

    18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht: Hallo zusammen, kann ich bei einer Quickmill E61 (Aquila) das 14g Sieb im Siebträger mit Doppelauslauf einfach durch ein 18g Sieb ersetzen? Ich...