[Verkaufe] Übernahme Kaffeerösterei in NRW

Diskutiere Übernahme Kaffeerösterei in NRW im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeefreunde, aus persönlichen Gründen suche nach neuen Optionen für meine gut laufende Kaffeerösterei in NRW - Rhein/Ruhr. Ladenlokal...

  1. #1 KaffeerösterNRW, 03.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2023
    KaffeerösterNRW

    KaffeerösterNRW Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeefreunde,

    aus persönlichen Gründen suche nach neuen Optionen für meine gut laufende Kaffeerösterei in NRW - Rhein/Ruhr. Ladenlokal mitten einer Einkaufsstraße in der Kaufkräftigsten Stadt der Region. (Standort möchte hier nicht veröffentlichen, gerne im persönlichen Austausch.) Die Ausstattung ist gut: Giessen Trommelröster, 2 Siebträgermaschinen, mobiler Verkaufstand, Onlineshop und vieles mehr. Ich habe es als Nebenerwerb betrieben und das würde auch weiterhin möglich sein. Die Angestellten leiten das Unternehmen sehr verantwortungsbewusst.
    Ich freue mich über eure Anfragen. Ich suche daher nach jemanden der in das Geschäft einsteigen oder komplett übernehmen möchte.

    viele Grüße
     
  2. #2 OONIKAT, 06.03.2023
    OONIKAT

    OONIKAT Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    das tut mir zuerst etwas leid.
    So etwas aufzugeben ist sicher nicht leicht..ist eine Leidenschaft.
    Ich würde mich serh über weitere Informationen freuen.
    Viele Grüße,
    Thorsten
     
  3. #3 RisRöstetmit, 08.03.2023
    RisRöstetmit

    RisRöstetmit Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2023
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kaffeeröster NRW, wir möchten eine Shoprösterei eröffnen und würden gerne wissen ob du Deinen Röster mit Equipment verkaufen möchtest? Lieben Gruß!
     
Thema:

Übernahme Kaffeerösterei in NRW

Die Seite wird geladen...

Übernahme Kaffeerösterei in NRW - Ähnliche Themen

  1. Übernahme von La San Marco durch SEB Group

    Übernahme von La San Marco durch SEB Group: Ist bisher hier ja noch nicht bekannt: Groupe SEB Acquires Italian Espresso Machine Maker La San Marco ---------- French conglomerate Groupe SEB...
  2. [Maschinen] Suche nach einem Mitglied aus Hamburg für eine Versandübernahme

    Suche nach einem Mitglied aus Hamburg für eine Versandübernahme: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe eine defekte Gaggia Baby 77 bei Kleinanzeigen gefunden, bräuchte davon einige Teile, um meine Maschine...
  3. Lelit Mara X nach Breville Übernahme

    Lelit Mara X nach Breville Übernahme: Hallo zusammen. In einem Gespräch mit einem Maschinenhändler erzählte ich von meinem Vorhaben demnächst eine Lelit Mara X (nach einer Delonghi...
  4. Restaurantübernahme LaCimbali M29

    Restaurantübernahme LaCimbali M29: Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat vor kurzem ein Lokal übernommen. Zu meiner Freude hat sie auch noch eine ordentliche Espressomaschine...
  5. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...