Überraschung in Neuenstein

Diskutiere Überraschung in Neuenstein im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In Neuenstein bei Öhringen versteckt sich im Hotel Goldene Sonne ganz bescheiden im Eck eine blitzeblanke E61-Maschine, die noch dazu mit viel...

1. joost

joost Mitglied

In Neuenstein bei Öhringen versteckt sich im Hotel Goldene Sonne ganz bescheiden im Eck eine blitzeblanke E61-Maschine, die noch dazu mit viel Liebe und angemessenem Stolz bedient wird. Es ist recht selten, in der deutschen Traditionsgastonomie Espresso höherer Güte zu erhalten. Hier war er definitiv deutlich besser als erwartet - laut Spitzer fürs Hirn stets ein Anlass zur Ausschüttung von Glückshormonen :)

turriga gefällt das.
  2. #2 Bacardi1863, 04.01.2019
    Bacardi1863

Bacardi1863 Mitglied

Da ich nicht weit weg wohne, habe ich den Tipp mal ausprobiert und kann diesen uneingeschränkt empfehlen - nicht nur wegem dem "Kaffee". Das Essen war auch sehr gut.

Thema:

Überraschung in Neuenstein

Die Seite wird geladen...

Überraschung in Neuenstein - Ähnliche Themen

1. Kandis-Überraschung

Kandis-Überraschung: Als es mich eben wieder nach einer Tasse heißem Schwarz verlangte, stellte ich leicht genervt fest, dass mein "brauner Zucker" (nicht Rohrzucker)...
  2. Böse Überraschung.

Böse Überraschung.: Hallo, vorhin gab es eine böse Überrschung mit meiner Alex Duetto. Mir fiel Kondenswasser in den Kaffeetassen oben auf der Ablage auf. Da ich...
  3. Überraschung - Vorfreude und ein verbleibendes Problem

Überraschung - Vorfreude und ein verbleibendes Problem: Nachdem ich etliche Stunden mit dem Durchforsten des Kaffee-Netzes zugebracht habe, die Beschäftigung mit dem Thema "Kaffee" eine Sehnsucht nach...
  4. Mirella Kaffeerösterei - Die Überraschung

Mirella Kaffeerösterei - Die Überraschung: Eigentlich bin ich ja Anhänger von Langen Kaffee, aber mich ärgert immer wieder der Mindestbestellwert von 31€, also habe ich gestern mal bei...
  5. caffe chiriatti --> Überraschung aus der Schweiz

caffe chiriatti --> Überraschung aus der Schweiz: Wer kennt caffe chiriatti (aus Wil, Schweiz)? Hab mal ein paket Bohnen bestellt aus www.caffechiriatti.ch Muss sagen, er hat mich sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden